Vous n'êtes pas identifié.

  • Index
  •  » Archiv
  •  » Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

#2326 2012-10-08 21:44:05

Aleena-Lea
fiche Eleveur
mea culpa
Date d'inscription: 2007-02-15
Messages: 2096

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

shi ich glaub da mach ich mich unbeliebter.... o.O


ich bin grad wieder fast vom Stuhl gefallen, als ich in den Wetti geschaut habe...
als ich gestern Nacht ins Bett bin war ich bei ca. 270 Stimmen.... jetzt bin ich bei 360 ...

das ist unglaublich... danke danke danke jetzt schon für die vielen votes, und 25 Kommis (danke qualle und shin für die neusten) 

*Kekse und Schoki an euch verteil*


so ich geh dann auch mal voten :)

hab übrigens auch n paar Favoriten... das Pony von kettel mag ich sehr, genauso das von cassi, shi, cargo, ostseefee und engelsstaub (immer wenn von den 6 Leuten zwei oder mehr Ponys zur gleichen Zeit zur Auswahl stehen, hab ich echte Probleme mich zu entscheiden ^^)


And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay.
I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain!                            Apocalyptica - Not Strong Enough


free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"

Hors ligne

 

#2327 2012-10-09 04:19:33

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

Mein Pony hat es heute morgen geschafft, die 300 zu knacken. ^^ Ist leider noch nicht drüber gekommen, aber immerhin. Das hätte ich sicher nicht erwartet als ich es angemeldet hab.


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#2328 2012-10-09 06:42:54

tricera
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-10-06
Messages: 1065

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

Guten Morgen,
na, so weit wie ihr bin ich nicht - und wie schon weiter oben geschrieben: Wenn mein Pony heute rausfliegen sollte, dann bin ich nicht böse - es hat sich sehr tapfer geschlagen, viel besser als ich im Vorfeld erwartet habe... *freu*.

Zur Zeit hat es 269 Stimmen und 25 Kommentare (wow!!!) - der letzte von Qualle_2 --> Dankeeeeee Catitiz_PDT_22

Bei so manchen Kommentaren bedauere ich etwas, dass man keine Antwort dazu schreiben kann - sonst hätte ich auf Qualles Kommentar geantwortet - aber wenn ich die Antwort hier schreibe, weiß jeder (auch solche, die es vielleicht schon wieder vergessen haben sollten), welches mein Pony ist... Also lass ich es - vielleicht wiederhole ich dann den Kommentar in meinem Thread, wenn ich das Pony vorstelle und gebe dann auch die passende Antwort dazu Catitiz_PDT_18

So, hab mal wieder ein wenig gevotet und meine Stimmen an folgende Ponys vergeben (witzigerweise ist heute jedes Pony nur einmal aufgetaucht...):
- Namiechan
- Cassiopeia
- Qualle_2
- Kettel
- Morgane1978
- Blacky1989
- Xxhoneyxx81
- Thyminae
- Tulpe2009
- Bmeise
- Kruemel2006ika
- Kaffeepot
- Maya2205 :)
- Aleena-Lea :)

Und da meine beiden Lieblingsponys jetzt auch dabei waren, höre ich einfach wieder auf zu voten...

Dernière modification par tricera (2012-10-09 06:50:53)


Farblich passende Ponys zu einzelnen Genen oder ganzen Gensets
=> http://www.poneyvallee.com/forum/viewtopic.php?id=6497

Hors ligne

 

#2329 2012-10-09 09:36:02

cassiopeia
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-08-29
Messages: 1908

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

Guten Morgen,

wir starten mit 274 Stimmen und gleichgebliebenen 20 Kommis. Catitiz_PDT_22
Ich vermute fast mal, dass wir die nächste Runde nicht mehr schaffen werden, aber Hoffnung ist alles...

Ich vote auch gleich mal wieder...

Edit - gefunden
- kruemel2006ika
- backy1998 (2 x)
- shinsengumi
- sandra305
- blackwolf
- donnadoria (2 x)
- namiechan (2 x)
- kittie29
- shiyakuri (2 x)
- jujinchiiiiii (2 x)
- maya2205 (eins meiner Favoriten) (2 x)
- engelsstaub (auch eins meiner Favoriten)
- silbermieze (und noch eins =) )
- yaslina (wow und noch eins... nun kommen sie alle...) (2 x)
- blackwolf
- tricera (noch ein Favorit - ich hab eindeutig zu viele *gg*)
- rachelle87
- persephone7 (grrrrr madame erwischt...)
- Aleena-Lea
- eskulia (2 x)
- alanjoba
- und einige hübsche Franzosen^^

Viele wieder gefunden und ich höre jetzt auf - 1 Federboa und 2 weibliche Flügel sind ein
gutes Argument dafür. Catitiz_PDT_18

Dernière modification par cassiopeia (2012-10-09 10:03:05)


oOo...oOo

Hors ligne

 

#2330 2012-10-09 10:43:46

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

Boah, woher nehmt ihr bloß die ganzen Stimmen?
Catitiz_PDT_28
Eben habe ich mich über die 241 noch gefreut, aber wenn ich hier so lese, sollte ich mich wohl darauf vorbereiten, heute rauszufliegen. *feix*

Edit:
@cassi: Die ist immer noch drin? Verdammt!
*voten geh, lol*

Mein Favorit war usikas Pony, aber ich weiß nicht, ob es noch drin ist, habe es seit gestern nicht mehr gesehen - fand es aber absolut traumhaft in seiner Fabkombination. <3

Dernière modification par shinsengumi (2012-10-09 10:46:12)


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#2331 2012-10-09 10:51:16

tricera
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-10-06
Messages: 1065

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

Ich meine, es ist noch drin, Shin - ich glaube, ich habe es heute Morgen noch gesehen... Aber da sie (vermutlich) keine Deutsche ist, habe ich sie hier nicht gepostet - ich poste ja nicht jeden XYZ-Namen Catitiz_PDT_18

Aus Gründen des Vor-der-Arbeit-Drückens (und natürlich zur Überprüfung, ob Usikas Pony noch im Rennen ist) bin ich mal wieder etwas Voten gewesen und habe folgende Ponys gesehen:
- Silbermieze
- Usika
- Engelsstaub (öhm - 2x direkt nacheinander!?!)
- Aleena-Lea
- Shinsengumi
- Kruemel2006ika
- Tulpe 2009
- Maya2205
- Cassiopeia
- Xxhoneyxx81
- Namiechan


... irgendwie habe ich den Eindruck, ich könnte inzwischen die Votingsliste einfach kopieren - ich wähle irgendwie immer die gleichen Catitiz_PDT_28

Dernière modification par tricera (2012-10-09 11:09:56)


Farblich passende Ponys zu einzelnen Genen oder ganzen Gensets
=> http://www.poneyvallee.com/forum/viewtopic.php?id=6497

Hors ligne

 

#2332 2012-10-09 11:03:34

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

Sie ist Französin, tricera. :D
Bin am Voten und finde langsam nur noch Zauberer-Zubehör. *knurr, ein- und auslogg und noch mal probier*


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#2333 2012-10-09 11:42:23

cassiopeia
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-08-29
Messages: 1908

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

280 - es geht langsam voran... also doch gleich Flugstunde? *hibbel*

shin, ja leider... eins ihrer Ponys sieht anderen teilnehmenden Ponys vor allem von der Rasse und dem ZB her leider sehr ähnlich, so dass ich dann falsch zugreife...Catitiz_PDT_28

Vote jetzt nochmal nen kleines Ründchen...


oOo...oOo

Hors ligne

 

#2334 2012-10-09 11:52:50

penelope266
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-10-23
Messages: 386

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

~250 Stimmen~
*bibber*


Alles wird gut.

Hors ligne

 

#2335 2012-10-09 12:12:15

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

Bin mit 248 Stimmen rausgeflogen.
Catitiz_PDT_02


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#2336 2012-10-09 12:13:22

ruusaan
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Wolfsburg
Date d'inscription: 2010-10-07
Messages: 366

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

Ausgeschieden mit 272 Stimmen Catitiz_PDT_07  Nochmal Danke für die vielen Kommentare und Stimmchen


In meiner Welt gibt es nur Ponys die Regenbögen essen....und Schmetterlinge pupsen :-P

Hors ligne

 

#2337 2012-10-09 12:22:15

cassiopeia
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-08-29
Messages: 1908

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

Ui *freu* mit 282 Stimmen in die nächste Runde *hinterhergaloppier*

Vote jetzt wieder bisschen und bin gespannt, wer alles bleiben durfte...


oOo...oOo

Hors ligne

 

#2338 2012-10-09 12:37:22

yaslina
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-12-19
Messages: 581

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

Ich bin mit 258 Stimmen auch rausgeflogen und ehrlich gesagt bin ich echt sowas von gefrustet, wenn ich dann lese, was alles noch drin ist. Da gibt man sich Mühe, kauft sich von den hart ersparten Feez extra noch die Tätowierung und fliegt dann vor Federboas und Zaubererponys raus. Catitiz_PDT_02


"Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der Intelligenz." (Val McDermid)

Hors ligne

 

#2339 2012-10-09 13:07:43

cassiopeia
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-08-29
Messages: 1908

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

yaslina, oh wie schade, deins war eins meiner Favoriten gewesen. Catitiz_PDT_24 Ich fand es wirklich sehr maskulin und hübsch und Federboas wähl ich gar nicht! Zauberer ist leider etwas viel, aber wenigstens noch maskulin. *find*
Ich hab zum Glück kein Gen dazugekauft, sind alles Gene, die ich schon länger hatte. Catitiz_PDT_18


oOo...oOo

Hors ligne

 

#2340 2012-10-09 13:21:25

penelope266
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-10-23
Messages: 386

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

Auch geflogen. Catitiz_PDT_24


Alles wird gut.

Hors ligne

 

#2341 2012-10-09 13:43:58

xxhoneyxx81
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-10-10
Messages: 413

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

bin mit 336 stimmen noch drinn, zumindest hab ich schonmal meinen stimmen rekord gebrochen.

Hors ligne

 

#2342 2012-10-09 13:52:31

shiyakuri
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-05-17
Messages: 163

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

Hab nu 387 stimmen..

Hihi danke Shin für den Kommi :)

ich glaube irgendwie eher nich, das ich aufs treppchen komme.. aber egal :) bin trotzdem ganz gut dabei..
aber was mach ich nu mit dem herbstfuchs.. find den so hübsch.. mh kaufen oder warten.. mhmhmh

Hors ligne

 

#2343 2012-10-09 15:25:02

tricera
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-10-06
Messages: 1065

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

Wow - ich habe die 300er-Marke geknackt... - und vor allem bin ich noch im Rennen - Wahnsinn!!!
Übrigens: Danke, Myhinra für den 26. Kommentar - was ein Wetti dieses Mal!!! Lauter Superlative!!!
Da hat man über 300 Stimmen und kommt damit vermutlich nicht mal unter die ersten 20 *lach* - aber immerhin wird mein Pony (mal positiv gedacht) unter den ersten 60 sein.

Ich glaube, beim nächsten Wetti (der nach der "Blauphase" kommt) muss ich ausschließlich auf mein Inventar zurückgreifen, da ich dringend dieses supersüße Fuchs-Zubehör haben muss - das ist ja mal zucker!!! Leider kann ich es mir heute noch nicht leisten - aber morgen sollte ich die Taler dafür zusammen haben.


Farblich passende Ponys zu einzelnen Genen oder ganzen Gensets
=> http://www.poneyvallee.com/forum/viewtopic.php?id=6497

Hors ligne

 

#2344 2012-10-09 16:41:51

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

@ shiya: Deine Chancen aufs Treppchen sind jedenfalls besser als meine. Liege mit 354 Stimmen doch noch ein gutes Stück hinter dir. ^^ Aber ich freu mich sehr, dass ich 'ne Runde weitergekommen bin. Damit bin ich immerhin schonmal unter den besten 65. Catitiz_PDT_18 Hab übrigens noch einen neuen Kommentar von kruemel2006ika. Danke dafür. :)

@ cassio: Danke, dass mein Pony zu deinen Favoriten zählt. ^^ Freut mich sehr.




Edit: Jetzt hab ich endlich ausführlich für den nächsten Wetti gebastelt und was ist? Ich hab gleich drei Ponys zur Auswahl, die den Vorgaben entsprechen und die mir super gefallen. Catitiz_PDT_25 Fang ich jetzt an mit "eene meene muh" oder soll ich das auswürfeln? *verzweifel*

Dernière modification par silbermieze (2012-10-09 18:49:05)


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#2345 2012-10-09 19:21:15

bicobel
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Ludwigshafen
Date d'inscription: 2010-04-01
Messages: 299

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

Silbermieze, ich helf Dir gern beim Entscheiden. Catitiz_PDT_18
Leute, da ist man mal eine Woche im Urlaub und setzt mal eine Woche mangels passenden Genen aus - da geht hier der Punk ab. Schon beim Lesen Eurer Beiträge krieg ich Stresspickel, hahaha.
Als ich die Anzahl der eingeschriebenen Ponys gesehen habe, hab ich so geschaut: Catitiz_PDT_16

Ab Donnerstag bin ich wieder mit von der Partie, wenn es heißt: "Blau blau blau blüht das Ponyland!"


Ein Leben ohne PV ist wie ein Leben ohne Nutella. Man kann durchaus ohne auskommen.
Aber man will es nicht wirklich.

Hors ligne

 

#2346 2012-10-09 19:31:05

kettel
fiche Eleveur
†Darkspirit† Mod
Lieu: † 666 †
Date d'inscription: 2006-09-11
Messages: 1339

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

Catitiz_PDT_23 ich hab auch zwei Ponys zur Auswahl Catitiz_PDT_28 und kann mich nicht entscheiden *heul* immer das was ich einschreibe,finde ich dann nicht mehr schön Catitiz_PDT_38


Catitiz_PDT_52 "Lieber in der Hölle regieren als im Himmel zu dienen " Catitiz_PDT_51

                                      *Lecker,klick mich*

Hors ligne

 

#2347 2012-10-09 19:35:04

Aleena-Lea
fiche Eleveur
mea culpa
Date d'inscription: 2007-02-15
Messages: 2096

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

ich hab mein blaues Pony schon ne Weile fertig... sogar mal komplett nur mit Genen die ich im Inventar hatte *ganz stolz bin* und das beste ist, mir gefällt es immer noch Catitiz_PDT_18

bin schon gespannt, wie viele im nächsten Wetti dann eingeschrieben sind ^^


PS: danke an penelope, goldichan und ottila für die neuen Kommis (sind jetzt insgesamt 28 Catitiz_PDT_22  )

Dernière modification par Aleena-Lea (2012-10-09 19:36:43)


And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay.
I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain!                            Apocalyptica - Not Strong Enough


free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"

Hors ligne

 

#2348 2012-10-09 20:35:57

tricera
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-10-06
Messages: 1065

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

Ich bastel immer genau ein Pony zum Wetti - und das wird es dann. Wenn ich mir nicht sicher bin, melde ich es noch nicht an, sondern versuche eine Nacht darüber zu schlafen (was meistens nicht gelingt, weil ich mich spätestens am Donnerstag Abend dann doch dazu entscheide, es anzumelden). Und je häufiger ich drauf schaue (passiert ja immer, wenn man den Wettbewerb öffnet), umso mehr gefällt es mir dann. Das scheint wie mit dem Wechsel zur V2 zu sein: Je häufiger man sich mit den neuen Ponys beschäftigt hatte, desto weniger bescheiden fand man sie und desto mehr konnte man sich mit ihnen anfreunden. So scheint es mir auch mit meinen Wettbewerbsponys zu gehen Catitiz_PDT_18

Aber eigentlich bin ich mir bei meinem nächsten Wetti-Pony sicher, dass es nicht allzu weit kommen wird. Mir persönlich gefällt es ganz gut (ich musste übrigens eine farblich passende Mähne kaufen, da mir keine im Inventar gefiel), aber ich glaube nicht, dass es der Mehrheit der VoterInnen ebenso ergeht Catitiz_PDT_18

Okay, mein Ziel ist es, die 3. Runde zu erreichen - mal sehen, ob es das schafft Catitiz_PDT_27

Übrigens hat mein Pony aktuell 345 Stimmen und 27 Kommentare - den letzten von Goldichan --> Dankeeeeeee Catitiz_PDT_22

Ich geh jetzt noch etwas voten - obwohl es langsam langweilig wird, weil man immer die gleichen Ponys auf den Monitor bekommt - das ist der Nachteil bei so wenigen Einschreibungen... Catitiz_PDT_06

Eine Liste von den gevoteten Ponys schenke ich mir jetzt - die habe ich ja ohnehin alle schon dutzendmal aufgeschrieben...

Ich hoffe aber, dass du, Aleena-Lea, einen Treppenplatz ergatterst... Sonst muss ich gestehen, bin ich echt enttäuscht... *malDruckverteil* *hehe*

Dernière modification par tricera (2012-10-09 20:58:24)


Farblich passende Ponys zu einzelnen Genen oder ganzen Gensets
=> http://www.poneyvallee.com/forum/viewtopic.php?id=6497

Hors ligne

 

#2349 2012-10-09 21:41:31

cassiopeia
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-08-29
Messages: 1908

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

*wiederzuhausbin*

Ich bin erschlagen - 341 Stimmen - woooooow Catitiz_PDT_28 Catitiz_PDT_26 Catitiz_PDT_22 Catitiz_PDT_43

Ich vote jetzt noch nen Ründchen, bevor mein Bettzipfel ruft.

Mein Blau-Pony hab ich auch schon recht früh angemeldet, aber wie weit es kommen wird, bin ich mir nicht sicher. Irgendwie sieht es "französisch" aus (nicht auf die Farben bezogen sondern mehr die Art irgendwie... *schulterzuck*)


oOo...oOo

Hors ligne

 

#2350 2012-10-09 21:56:14

donnadoria
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-10-16
Messages: 397

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

hab mein blaues Pony nun auch fertig und angemeldet...hab heute auch ein paar runden durchgevotet kann tricera nur zustimmen so langsam findet man wirklich kein "neues "pony mehr zum voten entweder man hatte alle schon oder die, die man noch nicht gewählt hat mag man auch nicht wählen...danke für die neuen kommis von bicobel *freu* violett und penelope266 mal schauen ob es mein pony in die letzte runde schafft leider habe ich wohl das falsche zb dran gemacht aber das wußte man vorher ja nicht welches nun oft oder nicht oft genommen wird.....

Hors ligne

 
  • Index
  •  » Archiv
  •  » Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr