Vous n'êtes pas identifié.

  • Index
  •  » Archiv
  •  » Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

#951 2012-08-16 17:00:40

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

Wow, ich hab aktuell grade 6 Stimmen und schon 3 Kommentare zum Pony. Beim Fohlenwettbewerb hatte ich am Ende 204 Stimmen und nur einen einzigen Kommentar. :D


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#952 2012-08-16 17:14:40

majoschka_2
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-10-24
Messages: 1556

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

Danke tricera..deine Stimme war Stimme Nummer 4 :)

Hors ligne

 

#953 2012-08-16 19:29:36

bicobel
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Ludwigshafen
Date d'inscription: 2010-04-01
Messages: 299

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

So ich darf noch nachreichen: 265 Platz 23
Damit schlechter als im vorigen Wetti - aber unglaublich, dass das Fohli es soweit geschafft hat.
Die ersten drei hatte ich oft vor der Linse und hätte zugegebenermaßen lieber 1 und 3 getauscht. Catitiz_PDT_19  Wie auch immer: Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!

Für den neuen Wetti danke ich für 9 Stimmen. Hab derweil aber schon viel hübschere und passendere gesehen. Mache es jetzt auch so, dass nur die ein Pünktchen kriegen, die auch nur im Entferntesten was mit den Thema zu tun haben. Das ist hart, denn da kriegen welche keine Stimme, die echt schön sind. Bisher habe ich nur ayume, dieelli und donnadoria (sehr hübsch!) gefunden.

Dernière modification par bicobel (2012-08-16 19:33:16)


Ein Leben ohne PV ist wie ein Leben ohne Nutella. Man kann durchaus ohne auskommen.
Aber man will es nicht wirklich.

Hors ligne

 

#954 2012-08-16 19:35:12

chibichanalex
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-03-14
Messages: 354

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

ich bedanke ich auch für die bereits 7 stimmen und die kommentare. Catitiz_PDT_12 vielleicht sollte feerik, eben damit das thema beachtet wird, bestimmte ponys ab einer gewissen runde, wegen verfehltem thema disqualifizieren... ich bin zwar eigentlich nicht für sowas, aber irgendwie sollte man schon dem thema mehr bedeutung beimessen, dass das auch eingehalten wird. oder eine art sperre einbauen, dass unpassende ponys zum thema weniger oft gezeigt werden, als passende. *grübel* aber irgendwas sollte man schon machen, dass die themen auch eingehalten werden.
beim aktuellen thema für nächste woche, hab ich auch so meine zweifel. hab dann einfach mal irgendwas harmonisches eingeschreiben. Catitiz_PDT_18

Hors ligne

 

#955 2012-08-16 20:02:38

cargo
fiche Eleveur
Teufelchen
Date d'inscription: 2007-07-01
Messages: 1224

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

naja wie soll feerik aber feststellen was passt und was nicht, jeder hat eine andere auffasung vom baden bzw auch von bademode ^^ naja ich kenne mich nicht damit aus, vermute aber das dies vom programmieren her schwer umzusetzen ist. und die feerik leute werden nicht jeden wetti durch gehen um alle ponys zu kontrollieren


Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es. ~Bertrand Russell~

Hors ligne

 

#956 2012-08-16 20:20:19

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

Also bei OMD kontrollieren das die Moderatoren. Allerdings ist da auch der Wettbewerb für die einzelnen Länder getrennt. Sprich: hier wären es deutlich mehr Accounts, die kontrolliert werden müssten. Wäre vermutlich schon ein erheblicher Aufwand. Wobei man natürlich auch einstellen könnte, dass die deutschen Moderatoren z. B. nur die deutschen Spieler überprüfen. ^^ Aber eine Kontrolle an sich wäre halt schon nicht schlecht.


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#957 2012-08-16 20:35:46

cassiopeia
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-08-29
Messages: 1908

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

Ich hab auch 6 Stimmen *freu*

Hart finde ich es in dem Sinne nicht, die Hübschen nicht zu nehmen, die verfehlen (die blende ich einfach aus), aber hart finde ich das konsequente Ausloggen, wenn alle 3 am Thema komplett vorbei sind...

Hab bisher kaum Bekannte gesehen... aber ich komm ja auch kaum voran vor lauter ein- und ausloggen... grmpf...

Ich find die Idee, unpassende melden zu können, nicht schlecht. Dann würde das passend zum Land dem jeweiligen Mod gemeldet. Ginge das nicht?


oOo...oOo

Hors ligne

 

#958 2012-08-16 20:44:36

cargo
fiche Eleveur
Teufelchen
Date d'inscription: 2007-07-01
Messages: 1224

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

nunja erstens sind wir mods nur fürs forum zuständig, wir haben nichts mit dem spiel zutun. und zweitens was ist wenn irgendwelche user einfach auf melden klickt nur weil es einem nicht gefällt? dann wären bei uns mods die mailboxen voll und wir würden drin ersticken. und an boudica wäre auch blöd sie hat jaa so schon genug zutun


Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es. ~Bertrand Russell~

Hors ligne

 

#959 2012-08-16 20:52:53

ayume5
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-09-15
Messages: 1358

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

Hab schon 11 Stimmen. o.o

Hors ligne

 

#960 2012-08-16 21:05:03

tricera
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-10-06
Messages: 1065

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

Ich scheine ja gut durchzustarten- hab schon 14 Stimmen - wenn das so bliebe.... *hoffhoff* Catitiz_PDT_18

Mich ärgern auch die ganzen Ponys, die am Thema vorbei begent wurden, aber ich glaube auch, dass es schwierig werden würde, solche Ponys auszusortieren. Vielleicht müsste man dann noch konkretere Vorgaben machen, wie z.B. "Hintergrund mit Wasser" und selbst dann bliebe die Frage offen: Reicht dieser Tautropfen-Hintergrund? (Weiß nicht genau, wie der heißt. Es sind ganz viele pinke Blumen drauf und irgendwie tröpfelt es dann...) Und wie ist es mit einem Regen-Hintergrund? Wasser wäre das auch - aber ob das dann noch als "Bademode" gilt?
Also wie gesagt, ich persönlich halte es für sehr schwer, sämtliche Ponys auf zum Thema passend zu überprüfen. Und wenn man nur die "eindeutig am Thema vorbei" rauswirft, ab wann ist man "eindeutig am Thema vorbei" und bis wohin zählt "noch gerade so das Thema erwischt"?

So kann man eigentlich nur hoffen, dass die "Abstimmer" die passenden von den unpassenden trennen - aber ehrlich gesagt halte ich das auch für einen frommen Wunsch...

Bisher habe ich nur Bicobel zweimal erwischt - die anderen Ponys scheinen sich noch sehr zu verstecken...
Übrigens scheint dieses Mal das Tahiti-Zubehör ja sehr groß in Mode zu sein Catitiz_PDT_18

Dernière modification par tricera (2012-08-16 21:09:29)


Farblich passende Ponys zu einzelnen Genen oder ganzen Gensets
=> http://www.poneyvallee.com/forum/viewtopic.php?id=6497

Hors ligne

 

#961 2012-08-16 21:08:23

cargo
fiche Eleveur
Teufelchen
Date d'inscription: 2007-07-01
Messages: 1224

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

ich bin nur am thema vorbei weil ich die überschrift nicht gesehen hab :( ich hätte vorher ins forum schauen sollen :(


Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es. ~Bertrand Russell~

Hors ligne

 

#962 2012-08-16 21:13:47

shioriyoru
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-10-23
Messages: 51

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

Na 9 Stimmen das ist doch ma was^^

Ja da find ich ne gute alternative wäre ne möglichkeit ab un zu weiterschalten zu können, verstehe ja das sonst manche nur die von bekannten wählen würden im extremfall, darum grenze einbauen.

Bei mir funktz nähmlich ed ma das ein- ausloggen, hab dann immernoch die selben vor augen un muss warten bis es von selbst wechselt.

Un verfehlt hat das glaub ich jeder mal, bei mir wars bei den bunten mischungen, vollkommen falsch verstanden un bei neun stimmen hängen geblieben Catitiz_PDT_27 den fehler mach ich jetzt auch ned mehr

Dernière modification par shioriyoru (2012-08-16 21:16:06)

Hors ligne

 

#963 2012-08-16 21:14:20

tricera
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-10-06
Messages: 1065

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

Cargo - es ist ja nicht persönlich gemeint... Ich hoffe, das hast du auch nicht so aufgefasst. Hier haben ja schon diverse Leute geschrieben, dass sie dieses Mal überhaupt nicht auf das Motto geschaut haben. Wenn die Ponys immerhin noch recht hübsch sind, haben die ja dann zumindest bei mir eine Chance, wenn alle drei so rein gar nichts mit "Bademode" zu tun haben... Und wenn 3x Starter-Set vor mir auftauchen, nehme ich entweder ein blaues oder ein Wasserpony - dann haben die zumindest noch so von der Farbe oder der Rasse her etwas mit Wasser zu tun Catitiz_PDT_12
Ich habe beim vor-vorigen Mal übrigens auch ein total falsches Pony angemeldet und mich darüber dermaßen geärgert, dass ich jetzt immer ganz genau hinschaue, bevor ich ein Pony zum Wetti anmelde - und lieber mal einen bis zwei Tage warte und schaue, was hier im Forum so von sich gegeben wird Catitiz_PDT_18


Farblich passende Ponys zu einzelnen Genen oder ganzen Gensets
=> http://www.poneyvallee.com/forum/viewtopic.php?id=6497

Hors ligne

 

#964 2012-08-16 21:22:02

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

Trotz der Themenverfehlung schon 9 Stimmen. Ich sage mal ganz lieb danke, auch für den netten Kommentar von engelsstaub.
Catitiz_PDT_03

Dass sich die Anzeigen der Ponys im Wetti bei Neuanmeldung nicht ändern, ist bei mir auch so. Es klappt nur, wenn ich den Browser komplett beende und neu aufstarte.


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#965 2012-08-16 21:22:26

cargo
fiche Eleveur
Teufelchen
Date d'inscription: 2007-07-01
Messages: 1224

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

neeee quatsch habs nich persönlich genommen, mich ärgert das selbst extrem :D aber ehrlich gesagt hab ich nie auf die überschrift geachtet xD aber ab sofort werd ich das tun! naaaaaaaja meins is schick! aber is halt nichts sommerliches xD


Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es. ~Bertrand Russell~

Hors ligne

 

#966 2012-08-16 21:47:56

shiyakuri
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-05-17
Messages: 163

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

zum neuen Thema:
heisst im französischen genauso, tiroir sans fond.
könnte mir vorstellen, dass es evtl. ein Wortspiel is?
Fond ist nämlich auch die Bezeichnung für unsere Hintergründe... (und für Boden :P)

aber ansonsten hab ich auch keinen Plan o.o

Hors ligne

 

#967 2012-08-16 22:03:56

donnadoria
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-10-16
Messages: 397

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

Hab jetzt 6 Stimmen und einen ganz lieben Kommentar ich danke dir herzich bicobel.Ich hoffe auch ,dass die aussortiert werden die rein garnichts mit Bademode zu tun haben auch wenn es wirklich schade ist,für die jenigen, die nur ausversehen das Thema übersehen haben...bin gespannt ob das Thema siegt oder die Schönheit,denke auch dass viele nur das wählen was sie hübsch finden egal ob Thema getroffen oder nicht.

Hors ligne

 

#968 2012-08-16 22:27:55

ayume5
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-09-15
Messages: 1358

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

Ich habe jetzt auch schon zick Spieler gesehen die das Thema komplett verfehlt haben, weswegen ich auch mindestens 20 mal aus und wieder einloggen musste. Total schade. Habe vllt nur 5 oder 6 Spieler gewählt die was mit Bademode zutun hatten oder etwas mit Sommer zutun hatten.

Bin jetzt schon bei 14 Stimmen.

Hors ligne

 

#969 2012-08-16 22:34:34

Aleena-Lea
fiche Eleveur
mea culpa
Date d'inscription: 2007-02-15
Messages: 2096

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

im moment sind wirklich noch viele dabei, die das thema total verfehlt haben... leider...

ich hab das ganze zwar auch eher als sommer thema interpretiert... aber es ist besser als starter sets, herbstfeen und chaosdrache sets... (nur so als beispiel...)

verabschiede mich für heute mit 10 stimmen und einem supi lieben kommi von cassiopeia :) danke


And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay.
I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain!                            Apocalyptica - Not Strong Enough


free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"

Hors ligne

 

#970 2012-08-16 22:35:47

cassiopeia
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-08-29
Messages: 1908

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

Geht mir genauso mit rumloggen. Das nervt etwas, aber ich seh es nicht ein, Stimmen zu verteilen an Ponys, die es in meinen Augen so absolut nicht verdient haben. Ich sehe leider nur wenig Deutsche bisher...

Hab 7 Stimmen bisher...

Und zum neuen Thema... es darf ja eh weder VG noch HG tragen, also ist das ja eh schon festgelegt...hmmm...

gute Nacht
cassi


oOo...oOo

Hors ligne

 

#971 2012-08-16 22:37:11

jana05
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-06-17
Messages: 136

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

Bin bei 13 Stimmen und hab 3 tolle Kommentare. Lieben Dank an ayume, engelsstaub und majoschka!!! *freu* Catitiz_PDT_12


Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
(Reinhold Niebuhr)

Hors ligne

 

#972 2012-08-16 23:28:33

ayume5
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-09-15
Messages: 1358

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

Ich bedanke mich auch mal für die netten Kommis. ^^

Mal zum Thema für den nächsten Wetti: Ich versteh den nicht. :/
Was soll ich denn unter "Schublade ohne Boden." verstehen? Ich kenne ein Fass ohne Boden aber selbst dann kann ich mir nichts darunter denken wie das in einem Schönheitswetti gemeint ist... Hat wer ne Idee oder weiß es sogar?

Hors ligne

 

#973 2012-08-16 23:38:42

jana05
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-06-17
Messages: 136

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

Darüber hab ich mir auch schon Gedanken gemacht, aber auch leider ohne erfolg. Da kann ich mir nicht wirklich etwas drunter vorstellen.


Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
(Reinhold Niebuhr)

Hors ligne

 

#974 2012-08-17 00:01:41

penumbra
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Planet Erde
Date d'inscription: 2008-08-16
Messages: 191

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

hab schon ein paar von euch gefunden =) danke für die netten kommis engelsstaub und rachelle 87


Gott sieht alles, hört alles und weiß alles! Mein Chef sieht nichts, hört wenig und weiß alles besser!
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es gibt NICHTS, das man NICHT ignorieren kann!!!

Hors ligne

 

#975 2012-08-17 00:41:24

Zirkonia
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-01-07
Messages: 527

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

Glückwunsch den Gewinner

Ich kam so gut wie nie zum abstimmen blödes Internet, naja und von der Top 100
war ich auch weit endfernt ^^

@Cassiopeia - Danke für das nette Kommi

so wünsche allen Teilnehmer der Badewoche viel Erfolg ^^ und das nächste Thema da grübel ich noch ^^


in dem Sinne
Sonnenkéks


* Schweigen is Gold deswegen trag ich Silber *

Hors ligne

 
  • Index
  •  » Archiv
  •  » Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr