Vous n'êtes pas identifié.

#1 2012-06-19 14:03:10

boudica
fiche Eleveur
Administrateur
Date d'inscription: 2011-03-15
Messages: 804

Neues Set: Roter Schmetterling

http://www.poneyvallee.com/images/upload/myrtille_papillonrouge.png

Im Wald der Tausend und eins Geheimnisse versteckt sich eine tausendjährige Fee, Hüterin dieses verzauberten Ortes.

Man sagt, sie sei für die Augen der meisten unsichtbar und dass nur die Leute, welche ein reines Herz haben, sie inmitten der rötlich schimmernden Grashalme sehen können. Ihre grossen, scharlachroten Flügel, ihr schimmerndes Fell und ihre roten, hypnotisch langen Schleifen, haben ihr den Spitznamen roter Schmetterling verschafft.

Bei jedem ihrer Schritte, lässt sie die Magie, die tief im Innern der Natur schlummert an der Oberfläche erscheinen: Die Pflanzen gedeihen auf aussergewöhnliche Weise und nehmen eine scharlachrote Farbe an.

Und ihr, habt ihr ein reines Herz, sodass ihr die Fee im Unterholz erblicken könnt?

http://www.poneyvallee.com/icone/pack_papillonrouge.png

Das Set Roter Schmatterling ist eine Kreation von BamboO.

Hors ligne

 

#2 2012-06-19 14:07:53

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Neues Set: Roter Schmetterling

Ohne Schleifen würde mir das Ganze besser gefallen (vor allem das Zubehör - einfach nur die Flügel wären optimal), aber insgesamt ein hübsches Set, das endlich mal wieder kontrastreichere Farben bringt. *war dem ausgewaschenen Pastellsets langsam überdrüssig geworden* ^.^


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#3 2012-06-19 14:08:10

morgane1978
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-01
Messages: 644

Re: Neues Set: Roter Schmetterling

Ich bin verliebt! Dieses Set hole ich mir definitiv.

Hors ligne

 

#4 2012-06-19 14:30:51

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Neues Set: Roter Schmetterling

Ich finde das Set auch sehr schick (und werde es mir vermutlich holen). Catitiz_PDT_31


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#5 2012-06-19 14:34:03

chibichanalex
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-03-14
Messages: 354

Re: Neues Set: Roter Schmetterling

mein erster gedanke, als ich das set im geschäft erspäht habe war: das muss ich haben! *.*
ein sehr schönes kräftiges rot. die flügel sind der oberhammer, aber auch die hufe und das tattoo sind absolut fantastisch! *das glitzern liebt*
der hg hat für meinen geschmack ein wenig zu viel rot und ton in ton. die pilzchen hätten z.b. einen dunkleren ton ähnlich der markierung ins schwarze gehend bekommen können, damit der hg noch ein wenig kontrastreicher geworden wäre.

aber alles zusammen seeeeeeehr schöööööööööööööööön! Catitiz_PDT_22 hier freue ich mich richtig über das 2 für 1 angebot, da man die teile super kombinieren kann und so viele schöne kombis in meinem kopf rumspuken. ^.^ danke für das tolle set.

Dernière modification par chibichanalex (2012-06-19 14:35:00)

Hors ligne

 

#6 2012-06-19 14:42:48

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Neues Set: Roter Schmetterling

Das Zubehör, die Hufe und die Tätowierung gefallen mir sehr gut und wenn ich endlich mal meine Feez bekommen würde, würd ich mir wenigstens die drei Sachen definitiv holen.


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#7 2012-06-19 15:16:15

lumi24
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Ungarn (Pécs)
Date d'inscription: 2010-07-08
Messages: 42
Site web

Re: Neues Set: Roter Schmetterling

Einen sehr schönen Set! Die farben gefallen mir sehr, wider normale farben nicht die immer genutzte blau, rosa und lila. Die zubehör past sehr gut zu allen pony tipen. Aber mir gefelt am besten dem Makierung, und die Mähne. Ich werde die teilen sicher kaufen.

Hors ligne

 

#8 2012-06-19 15:31:16

ostseefee
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-03-09
Messages: 99

Re: Neues Set: Roter Schmetterling

ein traum....Catitiz_PDT_12

Hors ligne

 

#9 2012-06-19 15:48:14

Aleena-Lea
fiche Eleveur
mea culpa
Date d'inscription: 2007-02-15
Messages: 2096

Re: Neues Set: Roter Schmetterling

bin verliebt in das set

wunderschön ...habs gesehn...und dachte nur "MEINS" :)


And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay.
I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain!                            Apocalyptica - Not Strong Enough


free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"

Hors ligne

 

#10 2012-06-19 17:55:45

ayume5
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-09-15
Messages: 1358

Re: Neues Set: Roter Schmetterling

Aiiiiiiii ist das ein schönes Set. *kaufen muss* *-*
Wirklich sehr hübsch, bisher das hübscheste seit V2

Hors ligne

 

#11 2012-06-19 18:20:08

nene88
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-12-19
Messages: 99

Re: Neues Set: Roter Schmetterling

Wirklich hübsch. Ich muss sagen, dass ich grade die Schleife am Schweif mag.^^ Aber es stimmt, der Hintergrund hätte ein bisschen kontrastreicher sein können... trotzdem tolles Set. Ich überleg aber noch, ob ich es mir jetzt oder später irgendwann hole. :/

Hors ligne

 

#12 2012-06-19 18:31:45

cargo
fiche Eleveur
Teufelchen
Date d'inscription: 2007-07-01
Messages: 1224

Re: Neues Set: Roter Schmetterling

die flügel sind unglaublich toll!


Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es. ~Bertrand Russell~

Hors ligne

 

#13 2012-06-19 20:18:54

ladymorgain
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-07-12
Messages: 436

Re: Neues Set: Roter Schmetterling

Zauberhaft ♥

Ich hoffe das Set erscheint in allen Farben und 1x bunt bzw. das Thema Schmetterling.


Hauptsache ist doch, die Haare liegen und der Schlüppi sitzt :D
Mein Pony & Ich (naja fast ich) *gg: http://www.youtube.com/watch?v=O9NvQX_O … ata_player

Hors ligne

 

#14 2012-06-19 23:04:41

bonsai99
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-08-30
Messages: 113

Re: Neues Set: Roter Schmetterling

chibichanalex a écrit:

mein erster gedanke, als ich das set im geschäft erspäht habe war: das muss ich haben! *.*
ein sehr schönes kräftiges rot. die flügel sind der oberhammer, aber auch die hufe und das tattoo sind absolut fantastisch! *das glitzern liebt*
der hg hat für meinen geschmack ein wenig zu viel rot und ton in ton. die pilzchen hätten z.b. einen dunkleren ton ähnlich der markierung ins schwarze gehend bekommen können, damit der hg noch ein wenig kontrastreicher geworden wäre.

aber alles zusammen seeeeeeehr schöööööööööööööööön! Catitiz_PDT_22 hier freue ich mich richtig über das 2 für 1 angebot, da man die teile super kombinieren kann und so viele schöne kombis in meinem kopf rumspuken. ^.^ danke für das tolle set.

da schließ ich mich an nur gut das ich das gold nicht habe sonnst komm ich nie auf die 7000 taler für die erweiterung ^^

Hors ligne

 

#15 2012-06-19 23:15:21

suwa
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-07-08
Messages: 187

Re: Neues Set: Roter Schmetterling

Ein wirklich schönes Set. Sobald ich wieder genug Gold zusammen hab, ist es mein.

Hors ligne

 

#16 2012-06-20 00:29:21

iszaiah
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-06-13
Messages: 84

Re: Neues Set: Roter Schmetterling

Irwie kommt mir das Set bekannt vor.
Schade das man altes Forum nicht mehr einsehen kann bei den Genvorschlägen.


"Ein Gastgeber kann ein anständiges Verhalten von seinem Gast erwarten aber er kann nicht erwarten das sein Gast seine Identität leugnet und ,wie ein Tier im Zoo ,alles macht was der Gastgeber will oder für angemessen hält"

Hors ligne

 

#17 2012-06-20 08:17:46

tauchmaus
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-10-22
Messages: 50

Re: Neues Set: Roter Schmetterling

Auch wenn das set wirklich sehr schön ist, erinnert es mich doch sehr an das Purpurfee Set


Wo ich bin herrscht Chaos,
ich kann aber nicht überall sein

Hors ligne

 

#18 2012-06-20 08:57:44

lumya
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-10-04
Messages: 114

Re: Neues Set: Roter Schmetterling

Mein erster Gedanke: ohhh ist das schöööön...

Aber wenn ich mir jetzt die Animation der Flügel anschaue bin ich echt enttäuscht! Der doppelte Flügel wackelt auf den meisten Ponys einfach in die gleiche Richtung mit, beim Feuertier muss man sich mal den Flügel"aufschlag" ansehen... das ist so grausig, dass ich es nicht beschreiben kann... und und und... einfach mal durchtesten dann wisst ihr was ich meine... echt schade, dass dort in letzter zeit sehr geschlurt, bzw. hingeklatscht wird.

Hors ligne

 

#19 2012-06-20 11:39:32

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Neues Set: Roter Schmetterling

lumya a écrit:

Mein erster Gedanke: ohhh ist das schöööön...

Aber wenn ich mir jetzt die Animation der Flügel anschaue bin ich echt enttäuscht! Der doppelte Flügel wackelt auf den meisten Ponys einfach in die gleiche Richtung mit, beim Feuertier muss man sich mal den Flügel"aufschlag" ansehen... das ist so grausig, dass ich es nicht beschreiben kann... und und und... einfach mal durchtesten dann wisst ihr was ich meine... echt schade, dass dort in letzter zeit sehr geschlurt, bzw. hingeklatscht wird.

O.o
Du hast Recht, lumya.
Auf Luft und Sterni sieht es auch grausam aus! So bewegen sich wirklich keine Flügel - außer sie sind gebrochen, aber dann könnte das Pony sie ja eigentlich nicht bewegen.
Und die Hufe beim Pega... omg... nicht nur, dass sie "kantig" angestückelt wurden, die übergroßen Schleifen bewegen sich paradoxerweise auch noch mit, und zwar die der Hinterbeine VOR den Vorderbeinen.
Also animiert ist das Set nicht schön... da muss man die Gen-Animation wohl doch ausschalten, damit es gut aussieht.
Catitiz_PDT_02


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#20 2012-06-20 17:47:49

cassiopeia
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-08-29
Messages: 1908

Re: Neues Set: Roter Schmetterling

Huhu,

da ich ja hier: http://www.poneyvallee.com/forum/viewto … 625#p49625

bereits geschrieben hatte, dass ich Wasserponys ohne die Mähne hübscher fände, hab ich mal rumprobiert, ob das auch wirklich funktioniert. Hab dazu die Mähne von diesem aktuellen Set genommen und setz es deshalb hier rein.

Wenn es hier nicht hingehört, dann bitte verschieben.

http://img213.imageshack.us/img213/8540/wasserponymitroterschme.png

Uploaded with ImageShack.us

Es ist leider nicht besonders gut geworden mit paint, aber ich denke, man kann erkennen, wie ich es meine.

lg cassi


oOo...oOo

Hors ligne

 

#21 2012-06-20 18:18:51

bicobel
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Ludwigshafen
Date d'inscription: 2010-04-01
Messages: 299

Re: Neues Set: Roter Schmetterling

Auch für mich ein traumhaftes Set!!! Wirklich toll!


Ein Leben ohne PV ist wie ein Leben ohne Nutella. Man kann durchaus ohne auskommen.
Aber man will es nicht wirklich.

Hors ligne

 

#22 2012-06-20 18:26:00

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Neues Set: Roter Schmetterling

Cassi, du könntest das zu gegebener Zeit ins Genvorschläge-Forum posten. Irgendein Mod wird Bescheid geben wenns losgehen kann. Catitiz_PDT_43


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#23 2012-06-20 20:53:12

cassiopeia
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-08-29
Messages: 1908

Re: Neues Set: Roter Schmetterling

ljelena, das hab ich auch erst überlegt, aber dann hab ich gedacht, ich veränder ja ein bestehendes Gen bzw. die Art und erfinde kein neues. Darum erschien es mir unpassend. *grübel*


oOo...oOo

Hors ligne

 

#24 2012-06-20 21:04:17

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Neues Set: Roter Schmetterling

Ich hatte vorhin sogar boudica gefragt. :D
Naja dann lass es erstmal hier drin stehen. Vielleicht schaut sie oder ein anderer Mod mit mehr  Erfahrung rein und schreibt noch was dazu. :D


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#25 2012-06-20 21:14:06

Qualle_2
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-02-15
Messages: 550

Re: Neues Set: Roter Schmetterling

Ich würde eher die Rückenflosse rot einfärben :)

Hors ligne

 

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr