Vous n'êtes pas identifié.

  • Index
  •  » Archiv
  •  » Duo: Targi- Prinz und Prinzessin

#1 2012-06-15 12:09:32

boudica
fiche Eleveur
Administrateur
Date d'inscription: 2011-03-15
Messages: 804

Duo: Targi- Prinz und Prinzessin

http://www.poneyvallee.com/images/upload/myrtille_touaregs.png

Ein Prinz kommt in unser Tal, er scheint verzweifelt. Er ist auf der Suche nach seiner, von einem Sandsturm verschleppten Geliebten. Hilf ihm, sie zu finden!

Dieses Duo ist aufgebaut wie die Aufgaben. Nehmt aktiv an der Suche teil und findet die Prinzessin indem ihr Indizien sammelt, die in unserem Tal versteckt sind. Wenn ihr das exklusive Targi-Prinzessinen Set komplett habt, bekommt ihr dasjenige des Targi-Prinzen geschenkt.

Ihr habt bis nächsten Dienstag Zeit, die beiden Sets zu erlangen, indem ihr euch in ein originelles Abenteuer direkt aus der Tuareg einbringt.

http://www.poneyvallee.com/images/upload/duotouareg.png

Die Sets Targi-Prinz und Targi-Prinzessin sind Kreationen von BamboO.

Hors ligne

 

#2 2012-06-15 12:22:59

fucal
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-08-29
Messages: 1986

Re: Duo: Targi- Prinz und Prinzessin

die Farbe des Zubehöres passt nicht zum Rest, schade... aber die Tätowierungen sind toll!
Hoffentlich bekomme ich das Geld noch irgendwie zusammen^^´


- dieses Feature ist demnächst verfügbar -
                       toi toi toi

Hors ligne

 

#3 2012-06-15 12:26:55

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Duo: Targi- Prinz und Prinzessin

Ich finds eigentlich schon passend. Braun und Blau sieht zusammen schon gut aus. Ich finde es auch schön, dass das Ganze als Aufgabe gemacht wurde. Man gibt zwar eh viel mehr aus als man letztendlich bekommt, aber wie gesagt, so ist es doch eine ganz nette geste. =)


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#4 2012-06-15 12:32:10

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Duo: Targi- Prinz und Prinzessin

Ich finde es schade, dass bei der Auflösung von Hochzeit und "wieder vereint" gesprochen wird, aber alles, was man bekommt, ist das Gen-Set, aber nicht das Prinzen-Pony. In der V1 haben wir bei Begleitergenen immer auch das Begleiterpony mitgeschenkt bekommen und ehrlich gesagt finde ich es bescheiden,d donkey in der V2 dieser kleine "Zauber" durch liebloses Hinklatschen der Gene "ersetzt" wurde...


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#5 2012-06-15 12:33:49

eskulia
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-06-07
Messages: 148

Re: Duo: Targi- Prinz und Prinzessin

Mir hat's auch Spaß gemacht, wobei ich auch innerlich mit den Zähnen geknirscht hab, daß man so für das Set sicherlich mehr zahlen muß, so in Einzelteile zerstückelt.

Da ich mir das Ganze aber über Freifeez finanzieren konnte, ist es kein Drama und ich freu mich über mein neues Paar!

Stimmt, Shin, das ist echt schade - andererseits sind viele der Begleiterponys früher eh auf dem SM gelandet, weil die Farben nicht gefielen.

Dernière modification par eskulia (2012-06-15 12:34:59)

Hors ligne

 

#6 2012-06-15 12:52:25

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Duo: Targi- Prinz und Prinzessin

Ja, aber heute ist man anders als früher froh, kostenlos ein weiteres Pony zu kriegen...


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#7 2012-06-15 13:36:40

nene88
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-12-19
Messages: 99

Re: Duo: Targi- Prinz und Prinzessin

Ich finde, es ist total die Abzocke und dreist von Feerik für so einfach gehaltene Gensets so viel zu verlangen. 
Hätten sie das Prinzessin Genset komplett ins Geschäft gestellt, hätte man den Kosten/Nutzen - Faktor besser einschätzen können...
So hat man die Aktion im guten Glauben mitgemacht, dass weitere Gene bestimmt billiger sind, als das Zubehör... und hat man das Zubehör erst und muss feststellen, dass die anderen Gene kaum günstiger sind, holt man sich diese natürlich trotzdem. (Man will so ein Set ja komplett haben.)

Alles in allem muss ich sagen, dass ich so etwas nicht nochmal mitmachen würde.
(Und ich hoffe, das Duo wird nie wieder aufgelegt, damit es schon exklusiv bleibt. -.-)

Hors ligne

 

#8 2012-06-15 14:01:25

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Duo: Targi- Prinz und Prinzessin

Hm, mich hat es 438 Feez und bissel mehr als 600 Gold gekostet. Den Feezbetrag kann ich eigentlich verkraften. Da gab es schon wesentlich teurere Sets. Außerdem bekam man hier ein 2. anderes Set geschenkt.
Die Goldpreise für die Gene find ich aber eh immer teuer.


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#9 2012-06-15 14:33:28

cassiopeia
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-08-29
Messages: 1908

Re: Duo: Targi- Prinz und Prinzessin

Ich find die Idee wirklich nett, nur würd ich gern wissen, in welcher Reihenfolge freigeschaltet wird und wie teuer dann die einzelnen Gene sind. Denn ich wüsste nicht, ob ich alles bis Dienstag zusammen bekomme. Mal abgesehen davon, dass ich mir von meinen Freifeez eigentlich die Krankenschwester zusammensparen wollte...

Könnten vielleicht die, die die Sets schon haben, mal Bilder mit anderen Rassen reinstellen? *liebguck*

Und gehört da eigentlich auch noch ein Hintergrund dazu? Ich hab im Moment das erste Gen - das ZB im Geschäft stehen... Catitiz_PDT_22


oOo...oOo

Hors ligne

 

#10 2012-06-15 14:44:19

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Duo: Targi- Prinz und Prinzessin

Reihenfolge:
- Zubehör (109 Feez / 680 Gold)
- Mähne (100 Feez / 660 Gold)
- Hufe (71 Feez / 492 Gold)
- Tattoo (68 Feez / 488 Gold) + HG (99 Feez / 645 Gold)
- Markierung (100 Feez / 650 Gold)

Reiner Feez-Betrag: 547 Feez
Reiner Goldbetrag: 3615

ljelena hat wohl das Zubehör für 680 Gold gekauft und den Rest für Feez, so geht der Betrag glatt auf.


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#11 2012-06-15 15:34:10

cassiopeia
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-08-29
Messages: 1908

Re: Duo: Targi- Prinz und Prinzessin

Vielen Dank shin für die schnelle Auflistung. Catitiz_PDT_22 Also HG gibt es keinen. Wenn ich mir das ZB holen würde, hätte ich gern noch Hufe und Tattoo... Rest brauch ich nicht, aber käm ich nicht drumrum. Gut zu wissen. Ich glaub, ich spar erstmal und guck dann, wieweit ich komme. Catitiz_PDT_14


oOo...oOo

Hors ligne

 

#12 2012-06-15 15:41:22

chibichanalex
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-03-14
Messages: 354

Re: Duo: Targi- Prinz und Prinzessin

@cassi: also wenn du dir das zubehör geholt hast, musst du die mähne kaufen. erst dann schaltest du die hufe frei. die würdest du dir ja holen wollen. erst dann werden hg und tattoo freigeschaltet. dannach glaube die marki. (falls was durcheinander ist, ich war mir mit den letzten nimmer so sicher, bitte korrigieren Catitiz_PDT_14 )
also um die mähne würdest du nicht drum rum kommen, wenn du hufe und tattoo möchtest...

edit zu den sets:
ich finde die gene recht hübsch. Catitiz_PDT_22 sie sind auf jeden fall super kombinierbar. da ich braun und blau als farbkombi aber nicht so gern mag, werd ich mir meine eigene prinzessin und prinz basteln. Catitiz_PDT_12

Dernière modification par chibichanalex (2012-06-15 15:44:14)

Hors ligne

 

#13 2012-06-15 16:31:48

zsadista
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-06-20
Messages: 169

Re: Duo: Targi- Prinz und Prinzessin

Catitiz_PDT_15

Die Farben finde ich nicht so toll und ich finde es, naja, wie shin schon geschrieben hat ... ziemlich hingeklatscht ....

Ausserdem finde ich es übertrieben teuer. 547 Feez oder 3.615 Gold ist schon recht raffgierig ... jaja, man sagt, früher war das auch so teuer und man bekommt ja schließlich auch zwei Sets ... jo ... aber da war wenigstens dann auch zweimal Hintergrund und zweimal Vordergrund dabei .....

Werde mir evtl. das Zubehör der Prinzessin holen, komme da mit Gold auch noch einigermassen hin ... weil ich heute morgen noch das Hibiscus Zubehör geholt habe .... aber den Rest lass ich sein.

Die Idee mit der Quest ist ganz nett, vor allem, weil man noch ein paar Taler bekommt ... aber dass dann deswegen das Set total überteuert ist ... nene, lass mal gut sein ... so gern spiel ich PV nicht mehr ...

Hors ligne

 

#14 2012-06-15 17:33:59

nene88
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-12-19
Messages: 99

Re: Duo: Targi- Prinz und Prinzessin

Naja, obwohl es so teuer war, freu ich mich jetzt doch ein bisschen über die beiden: Sie passen ganz gut in meine Sammlung dunkelblauer Gensets und das Zubehör des Prinzen sieht auf den großen Sternies cool aus. Richtig edel.^^

Alles in allem ist die Aktion zu überarbeiten:
Das Gold, dass man bei den Aufgaben bekommt, sollte bedeutend höher ausfallen.
Und die Sache mit der zerstückelten Prinzessin gefällt doch offenbar auch nicht: Schöner wärs gewesen, man hätte einige Aufgaben ohne Kostenfaktor erledigt und dann das ganze Set freigeschaltet bekommen. :/

Dernière modification par nene88 (2012-06-15 17:36:51)

Hors ligne

 

#15 2012-06-15 17:34:00

kyubimon
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-01-20
Messages: 11

Re: Duo: Targi- Prinz und Prinzessin

also, ich weiß nich... ich find die idee mit den zusätzlichen aufgaben zwar ganz lieb gemeint aber...
der prinz hat die prinzessin verloren und finde sie stückchen für stückchen wieder? klingt mir eher nach ner brutalen entführung wie nach abhanden gekommen...

den prinz find ich jetzt nich so toll, dafür sind Zub, tatoo und hufe von der prinzessin echt schön... das zub hab ich mir geholt, an den rest komm ich leider nicht ran ohne die andren gene (und das könnt ich mir nicht leisten)
vielleicht findet sich ja jemand der es mir auf einen hengst zur vererbung packen mag...

Hors ligne

 

#16 2012-06-15 18:44:10

chibichanalex
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-03-14
Messages: 354

Re: Duo: Targi- Prinz und Prinzessin

zsadista a écrit:

Catitiz_PDT_15
Ausserdem finde ich es übertrieben teuer. 547 Feez oder 3.615 Gold ist schon recht raffgierig ... jaja, man sagt, früher war das auch so teuer und man bekommt ja schließlich auch zwei Sets ... jo ... aber da war wenigstens dann auch zweimal Hintergrund und zweimal Vordergrund dabei .....

das stimmt so nicht ganz... wenn ein set, auch bei begleitern, mit vg war, dann hat es 650 feez gekostet. Catitiz_PDT_19 nur in ausnahmefällen gab es da mal einen vg geschenkt.
ein hg ist doch bei jedem set dabei, also insgesamt 2. *grübel*, deshalb verstehe ich das gerade nicht mit 2x hg... oder meinst du, dass die sich so sehr gleichen, dass man meint es ist der gleiche?


generell kann ich nur sagen:

überteuert finde ich es jedenfalls nicht. da muss ich feerik schon mal in schutz nehmen.
wer das set nicht mit feez kaufen kann/ will, der muss es mit gold holen. reicht das auch nicht, kann man nur sein gold sparen bis zum geht nicht mehr. und um ehrlich zu sein... es hat doch jeder gewusst, dass nach der umstellung zwar die sets mit gold zu haben sind, aber dass so häufig welche erscheinen, dass man sich eben nicht jedes nur für gold kaufen kann.
diejenigen, die jetzt verzichten und auf das nächste exklusive warten, weil ihnen dieses vlt. nicht so zusagt, können sich das nächste dann bestimmt nur für gold holen, wenn sie sonst keins ausgeben. Catitiz_PDT_44

Dernière modification par chibichanalex (2012-06-15 18:49:02)

Hors ligne

 

#17 2012-06-15 18:59:13

zsadista
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-06-20
Messages: 169

Re: Duo: Targi- Prinz und Prinzessin

shinsengumi a écrit:

Reihenfolge:
- Zubehör (109 Feez / 680 Gold)
- Mähne (100 Feez / 660 Gold)
- Hufe (71 Feez / 492 Gold)
- Tattoo (68 Feez / 488 Gold) + HG (99 Feez / 645 Gold)
- Markierung (100 Feez / 650 Gold)

Reiner Feez-Betrag: 547 Feez
Reiner Goldbetrag: 3615

ljelena hat wohl das Zubehör für 680 Gold gekauft und den Rest für Feez, so geht der Betrag glatt auf.

Also ... ich lese hier nix von einem Hintergrund ....

Hors ligne

 

#18 2012-06-15 19:05:29

chibichanalex
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-03-14
Messages: 354

Re: Duo: Targi- Prinz und Prinzessin

zsadista a écrit:

shinsengumi a écrit:

Reihenfolge:
- Zubehör (109 Feez / 680 Gold)
- Mähne (100 Feez / 660 Gold)
- Hufe (71 Feez / 492 Gold)
- Tattoo (68 Feez / 488 Gold) + HG (99 Feez / 645 Gold)
- Markierung (100 Feez / 650 Gold)

Reiner Feez-Betrag: 547 Feez
Reiner Goldbetrag: 3615

ljelena hat wohl das Zubehör für 680 Gold gekauft und den Rest für Feez, so geht der Betrag glatt auf.

Also ... ich lese hier nix von einem Hintergrund ....

schau mal gaaaaaanz genau hin. hinter dem tattoo steht + HG (99 Feez/ 645 Gold) *zsadista brille reich* Catitiz_PDT_29

Dernière modification par chibichanalex (2012-06-15 19:06:02)

Hors ligne

 

#19 2012-06-15 19:22:30

cargo
fiche Eleveur
Teufelchen
Date d'inscription: 2007-07-01
Messages: 1224

Re: Duo: Targi- Prinz und Prinzessin

zu mal nicht bei jedem früheren begleiter paar hg + vg dabei war, und dort hats auch 550 feez gekostet. *mitn augen roll* also feez mäßig ist es nicht teurer. gold müßig find ichs allerdings auch extrem teuer. :/

und ihr müsst es ja nicht kaufen wenn es euch nicht gefällt - könnt ihr euer gold für ein anderes set sparen :)


Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es. ~Bertrand Russell~

Hors ligne

 

#20 2012-06-15 19:30:18

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Duo: Targi- Prinz und Prinzessin

Mädels, ihr könnt alle nicht lesen (chibi ausgenommen, die hat nicht nur die "-" überflogen).
Der HG wird gemeinsam mit dem Tattoo freigeschaltet, drum hat der auch keinen Extra-Bindestrich bekommen. Der gute alte "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil"-Spruch gilt doch immer wieder.
Catitiz_PDT_29

Im Vergleich zur V1 ist es nicht teurer, nein. Aber im Vergleich zu vorangegangenen V2-Sets ist es teurer (das Exklusivset Phosphora etwa war was um 358 Feez und hatte auch einen HG).


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#21 2012-06-15 19:52:22

cargo
fiche Eleveur
Teufelchen
Date d'inscription: 2007-07-01
Messages: 1224

Re: Duo: Targi- Prinz und Prinzessin

war aber auch nur ein set, jetzt bekommst 2 *schultern zugg* kann man sehen wie man will xD

zumal gabs da nicht prozente?

edit: gehört zwar nicht hier hin aber shin wenn du magst kannst mein feerik 2011 set hengst ehe-anfragen??? - ich seh dich nie im msn oder icq xD


Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es. ~Bertrand Russell~

Hors ligne

 

#22 2012-06-15 20:07:14

lungtienxiang
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-08-09
Messages: 196

Re: Duo: Targi- Prinz und Prinzessin

Der Prinz ist toll mit seinerm Turban und den Blautönen Catitiz_PDT_22 die Prinzessin geht^^ hoffe ich bekomme das Set noch zusammen D:

Hors ligne

 

#23 2012-06-15 21:39:16

ladyamaza
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Blinde Unendlichkeit
Date d'inscription: 2011-07-25
Messages: 635

Re: Duo: Targi- Prinz und Prinzessin

Ich finde es nur sehr schade, dass ich diese unansprechende mähne mitkaufen muss, obwohl ich nur die hufen und das zubehör haben will.

Hors ligne

 

#24 2012-06-15 22:02:45

regenbogenfreundin
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2012-03-04
Messages: 207

Re: Duo: Targi- Prinz und Prinzessin

Na super... ich war bzw. bin immer noch dabei, mir genug Gold für das London Fashion Set zusammenzusparen und dann kommt jetzt dieses Targi-Zeug dazwischen. Toll! Jetzt kann ich wieder länger warten, bis ich genug Gold für das London-Set beinander hab. Catitiz_PDT_02

Aber ich schau, dass ich morgen F'eez auflade, dann mach ich die Aufgabe fertig - mir fehlen ja zum Glück nur noch der Targi-Hintergrund, die Tätowierung und die Markierung, die andren drei Elemente hab ich schon.

Aber ist das eig. Pflicht, die Aufgaben zu machen?

Dernière modification par regenbogenfreundin (2012-06-15 22:03:24)


Gerechtigkeit kennt keine Deadline (Cold Case)

Hors ligne

 

#25 2012-06-15 22:09:58

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Duo: Targi- Prinz und Prinzessin

regenbogenfreundin a écrit:

Aber ist das eig. Pflicht, die Aufgaben zu machen?

Nein, natürlich nicht! Catitiz_PDT_28 Wo kämen wir denn dahin, wenn die uns zwingen würden, Gene zu kaufen, die wir uns eventuell nicht leisten können oder nicht schön finden?
Im Grunde genommen war keine einzige Aufgabe "Pflicht". Das Tutorial diente ja nur dazu, dich ins neue PV einzufuchsen und die täglichen Aufgaben dienen lediglich dazu, Gene im Geschäft freizuschalten. Das alles musst du nicht machen. =)


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 
  • Index
  •  » Archiv
  •  » Duo: Targi- Prinz und Prinzessin

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr