Vous n'êtes pas identifié.

#76 2012-07-04 00:52:20

yaslina
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-12-19
Messages: 581

Re: Neuheit: Spielerprofil

Auch wenn ich es nur äußerst selten tue, so muss ich Feerik hier mal in Schutz nehmen, in den Neuigkeiten zum Trophäen-Raum steht doch:

Im Moment sind nur wenige Trophäen verfügbar, aber wir werden bald neue hinzufügen!

Es muss also niemand zuwangsläufig sein Farmland erweitern, um diese Quest beenden zu können, auch wenn "bald" wie wir wissen bei Feerik ein äuuuuuuuuuuuuuuuuuuuußerst dehnbarer Begriff ist. Spätestens wenn die Prärie etc. kommt, wird es iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirgendwann neue Trophäen geben, die man auch ohne Farmland zu kaufen, erfüllen kann.


"Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der Intelligenz." (Val McDermid)

Hors ligne

 

#77 2012-07-04 08:21:04

fantasmic
fiche Eleveur
Nouveau membre
Date d'inscription: 2007-11-22
Messages: 4

Re: Neuheit: Spielerprofil

Wie ist es eigentlich, wenn ich eine Trophäe erhalte (zB für 50 blaue Ponys), aber danach blaue Ponys verkaufe? Bleibt eine einmal erhaltene Trophäe, oder muss die Bedingung dauerhaft erfüllt sein, sonst verschwindet sie wieder?
Wäre mal schön zu wissen, weil ich haufenweise Pferdchen aus der V2 verkaufen wollte, aber meine Trophäen behalten möchte...

Hors ligne

 

#78 2012-07-04 08:25:59

cassiopeia
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-08-29
Messages: 1908

Re: Neuheit: Spielerprofil

Das ist eine gute Frage, fantasmic, würd mich auch interessieren.

Und was ich wirklich sehr bemerkenswert finde ist, dass es doch hiess, der Professor (oder wer auch immer^^) wolle in Zukunft verhindern, dass so viele Ponys gehalten werden. Warum ist es dann ein Trophäenziel, 10.000 Ponys zu haben??? Das verstehe ich nicht... Catitiz_PDT_27


oOo...oOo

Hors ligne

 

#79 2012-07-04 10:12:08

zsadista
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-06-20
Messages: 169

Re: Neuheit: Spielerprofil

Jep, geht mir genauso ... wie soll man eine Trophäe für 10.000 Ponys bekommen????

Hat da von Feerik mal jemand auf den Preis der Weide oder Preis der Ponys auf der Weide oder den Platz im Säuglingssaal ( auch mit Krankenschwester ) oder unser tägliches Gold geworfen?

Die Neuerungen sind echt alles Sachen, die die PV Welt nicht braucht .....

Und ich hab von den gesammelten Buttons am linken Rand echt die Nase voll. Ist ja nicht so, dass diese Afrika Buttons jetzt auch noch angepimpt sind ... nein ... jetzt ist da auch noch dieser Trophäensall Button für die nächste Ewigkeit da ....

DAS stört mich ... nicht dass ich die Aufgaben in den nächsten Jahren nicht erfüllen kann .... mich interessieren die dämlichen Plätze nicht, die man erreichen kann.

Catitiz_PDT_15

Mich stört auch ... dass das halbe Spiel schon wieder französisch ist ... updatet doch das endlich mal .... boah ... nerv .....

Hors ligne

 

#80 2012-07-04 10:59:50

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Neuheit: Spielerprofil

Ich denke, ihr könnt euer Gespräch darüber vorerst hierher verlegen?!

http://www.poneyvallee.com/forum/viewtopic.php?id=1858


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr