Vous n'êtes pas identifié.

#1 2012-06-08 12:17:45

boudica
fiche Eleveur
Administrateur
Date d'inscription: 2011-03-15
Messages: 804

Neues Set: Tokyo Fashion

http://www.poneyvallee.com/images/upload/myrtille_tokyofashionrockabilly.png

Um die Ecke entdeckt ihr vielleicht im Neonlicht Tokyo Fashion. Anlässlich der Modewoche kleidet sie sich in Neonfarben: man sieht nur sie!

Bei jeder Neuerscheinung erhältst du für ein gekauftes Gen oder Tokyo Fashion Set ein zweites gratis dazu.

Außerdem erhältst du ein exklusives Rockabilly Set gratis für jedes komplette Tokyo Fashion Set, das vor Dienstag von einem deiner Ponys getragen wird.
Der Vordergrund Rockabilly ist ein musikalisches Gen. Nutzt es, um euren Stall in Szene zu setzen!

http://www.poneyvallee.com/images/upload/tokyofashionrockabilly.png

Das Set Tokyo Fashion ist eine Kreation von Moemai.

Hors ligne

 

#2 2012-06-08 12:21:48

nydina
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-05-02
Messages: 175

Re: Neues Set: Tokyo Fashion

Irwie versteh ich das nicht.
Rockabilly Set gabs doch schon (Bankaktion).


„Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst.“ ... "Ich bin nicht arrogant, nur weil Ich manche Leute nicht mag." ... "Alle die hinter meinem Rücken reden, reden mit meinem Ar***"

Hors ligne

 

#3 2012-06-08 12:21:52

fucal
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-08-29
Messages: 1986

Re: Neues Set: Tokyo Fashion

da habe ich mal ne Frage: Was hat Feerik gerade mit den Briefmarken im Hintergrund? Catitiz_PDT_18
Schade, dass man da das Rockabilly-Set noch dazu bekommt, ich würde mir das Tokyo-Set gerne holen, aber ohne das Rockabilly-Set. (mit dem Rockabilly-Set kann ich um mich werfen, das waren noch Zeiten, da hat man noch so viele Videos gefunden gehabt^^´)
Außerdem: Es kleidet sich in Neon-Farben? Was sind das denn für Neon-Farben? Sind denen die Leuchteffekte ausgegangen? Catitiz_PDT_12
Der Vordergrund ist schnuckelig, schlicht, aber schön kombinierbar mit anderen Genen -^^-

nydina a écrit:

Irwie versteh ich das nicht.
Rockabilly Set gabs doch schon (Bankaktion).

vermutlich für die Neueinsteiger, damit die es auch noch bekommen können.... ich wusste nicht, dass die Bank-Gene als exklusiv-Gene gelten, sie wurden doch eigentlich immer als normale Common-Gene behandelt...

Dernière modification par fucal (2012-06-08 12:23:00)


- dieses Feature ist demnächst verfügbar -
                       toi toi toi

Hors ligne

 

#4 2012-06-08 12:24:52

nydina
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-05-02
Messages: 175

Re: Neues Set: Tokyo Fashion

fucal a écrit:

.... Es kleidet sich in Neon-Farben? Was sind das denn für Neon-Farben? Sind denen die Leuchteffekte ausgegangen? Catitiz_PDT_12

Also Fucal,siehst du die Neonlichter im HG nicht Catitiz_PDT_18


„Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst.“ ... "Ich bin nicht arrogant, nur weil Ich manche Leute nicht mag." ... "Alle die hinter meinem Rücken reden, reden mit meinem Ar***"

Hors ligne

 

#5 2012-06-08 12:25:07

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Neues Set: Tokyo Fashion

ich hätte es umgekehrt besser gefunden. rockabilly-set tragen und dafür das tokyo-fashion-set bekommen. Catitiz_PDT_14 letzteres haben die meisten ja zu hauf, wie bereits erwähnt.
aber egal. mir gefallen beide sets nicht sonderlich gut. davon abgesehen bin ich eh pleite (ot, hoffentlich liest das die schufa nicht Catitiz_PDT_42).


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#6 2012-06-08 12:26:46

fucal
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-08-29
Messages: 1986

Re: Neues Set: Tokyo Fashion

nydina a écrit:

fucal a écrit:

.... Es kleidet sich in Neon-Farben? Was sind das denn für Neon-Farben? Sind denen die Leuchteffekte ausgegangen? Catitiz_PDT_12

Also Fucal,siehst du die Neonlichter im HG nicht Catitiz_PDT_18

die schon, aber das Pony selbst soll sich ja kleiden, oder? Catitiz_PDT_12  Und das trägt ja nichts, was irgendwie an Neonfarben ran kommt... Und die Lichter im Hintergrund sind vermutlich nicht nur wegen der Fashion-Woche da... ich glaube, wenn man durch Tokyo schlendert, begegnet man denen auch zu anderen Zeiten^^.
Fashion-Woche... ja, auch in Deutschland. Finale von GNTM. Das wäre mal ein ...interessantes Set gewesen Catitiz_PDT_12

ach ja, die Markierung erinnert an die Skater-Markierung (also das braune Skater-Set)

Dernière modification par fucal (2012-06-08 12:28:38)


- dieses Feature ist demnächst verfügbar -
                       toi toi toi

Hors ligne

 

#7 2012-06-08 12:27:35

majoschka_2
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-10-24
Messages: 1556

Re: Neues Set: Tokyo Fashion

Bank Gene wurden immer als Exklusiv-gene behandelt,ich hab die auch immer nur in den Exklusiv-Tauschgen-Listen gefunden.


Mir gefällt das Set nich..Neon..naja,der Gürtel is Neongrün,das wars aber auch schon

Hors ligne

 

#8 2012-06-08 12:30:10

fucal
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-08-29
Messages: 1986

Re: Neues Set: Tokyo Fashion

majoschka_2 a écrit:

Bank Gene wurden immer als Exklusiv-gene behandelt,ich hab die auch immer nur in den Exklusiv-Tauschgen-Listen gefunden.

echt? Oh, da war ich dann wohl großzügig, bei mir waren das immer Common-Gene Catitiz_PDT_14


- dieses Feature ist demnächst verfügbar -
                       toi toi toi

Hors ligne

 

#9 2012-06-08 12:33:35

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Neues Set: Tokyo Fashion

Kein Grund zum Meckern, beim Kauf von Tokyo Fashion erhaltet ihr Tokyo Fashin 2x und Rockabilly noch gratis dazu, also so gesehen drei Sets für den Kauf von einem.

Schön, dass die Jukebox wieder spielt, die war die ganze Zeit verbuggt.
Nur die Rockabilly-Mähne vermisse ich weiterhin...

Vom Tokyo Fashion gefällt mir der HG sehr gut - aber so angezogen wie das Pony hab ich dort niemanden gesehen (allerdings viele Lolitas).


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#10 2012-06-08 12:37:44

fucal
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-08-29
Messages: 1986

Re: Neues Set: Tokyo Fashion

war ja kein richtiges Meckern, eher eine Feststellung, dass viele Spieler dann wieder Gene haben, die nur im Inventar herum fliegen, da man sie ja nicht weiter schenken kann oder so.
An sich eine schöne Aktion, es wäre nur toll gewesen, wenn man sich aussuchen könnte, ob man das Rockabilly-Set dazu haben möchte oder nicht, denn das würde eben die überflüssigen Gene im Inventar etwas eindämmen...
und was schade ist: Man kann die Musik-Box nicht ausstellen, jedenfalls habe ich noch keinen Weg (außer das Schließen des Pony-Fensters) gefunden, wie man die Musik wieder ausmacht. Schade...

Dernière modification par fucal (2012-06-08 12:40:44)


- dieses Feature ist demnächst verfügbar -
                       toi toi toi

Hors ligne

 

#11 2012-06-08 12:41:14

hannyone
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-11-16
Messages: 67

Re: Neues Set: Tokyo Fashion

Der Vordergrund Rockabilly ist ein musikalisches Gen. Nutzt es, um euren Stall in Szene zu setzen!
versteh ich nicht macht das Musik ???

Hors ligne

 

#12 2012-06-08 12:41:34

nydina
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-05-02
Messages: 175

Re: Neues Set: Tokyo Fashion

Ljelena a écrit:

ich hätte es umgekehrt besser gefunden. rockabilly-set tragen und dafür das tokyo-fashion-set bekommen.

So hatte ich das im ersten Moment auch verstanden.

Fucal sei getröst,ich hab die Bankaktionsgene immer verschenkt und zu hauf auf SM gewurfen.


hannyone a écrit:

Der Vordergrund Rockabilly ist ein musikalisches Gen. Nutzt es, um euren Stall in Szene zu setzen!
versteh ich nicht macht das Musik ???

Der VG bei Rockabilly ist eine Juckbox die Musik macht,wenn man eines der 3 Button anklickt.

Dernière modification par nydina (2012-06-08 12:42:37)


„Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst.“ ... "Ich bin nicht arrogant, nur weil Ich manche Leute nicht mag." ... "Alle die hinter meinem Rücken reden, reden mit meinem Ar***"

Hors ligne

 

#13 2012-06-08 12:44:10

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Neues Set: Tokyo Fashion

@fucal
wenn du mit dem anlegen des fashion-sets bis dienstag nach 12uhr mittags wartest, bekommst du ab dann auch kein rockabilly-set mehr dazu. wäre wohl die einzige möglichkeit, das zu umgehen. ;)


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#14 2012-06-08 12:48:27

fucal
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-08-29
Messages: 1986

Re: Neues Set: Tokyo Fashion

nydina a écrit:

Der VG bei Rockabilly ist eine Juckbox die Musik macht,wenn man eines der 3 Button anklickt.

ja, und wenn man mehr als einen Knopf drückt, wird eine andere Melodie noch drüber gespielt...^^´

@ljelena: stimmt. Man bekommt das Set ja nur, wenn man die Gene bis Dienstag anlegt, nicht, wenn man sie bis Dienstag kauft... Das wäre echt eine Idee Catitiz_PDT_12

Dernière modification par fucal (2012-06-08 12:49:14)


- dieses Feature ist demnächst verfügbar -
                       toi toi toi

Hors ligne

 

#15 2012-06-08 12:54:00

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Neues Set: Tokyo Fashion

Allerdings bekommst du ab Dienstag das Tokyo Fashion Set nur noch einmal, nicht mehr 2x. Und auch nicht mehr rabattiert sondern zu den durchgestrichenen 644 Fee'z, bzw. 3864 Gold, oder?
Da nehme ich es doch lieber doppelt und das Rockabilly halt dazu. Ich hatte es eh nur einmal. :)

Tante Edith sagt: Das Rockabillie bekommst du nur, wenn du die gekauften Tokyo Fashion Gene einem Pony bis Dienstag aufsetzt, nicht automatisch beim Kauf. Insofern... hol dir die Gene, die du magst und zieh sie den Ponys halt erst am Dienstagnachmittag an. :)

Dernière modification par shinsengumi (2012-06-08 12:55:50)


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#16 2012-06-08 13:05:30

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Neues Set: Tokyo Fashion

hab ich doch auch gesagt. Catitiz_PDT_18


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#17 2012-06-08 13:16:31

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Neues Set: Tokyo Fashion

Args, ich hab "kaufen" statt "anlegen" gelesen.
Catitiz_PDT_14


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#18 2012-06-08 15:13:07

lillian298
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-05-20
Messages: 100

Re: Neues Set: Tokyo Fashion

boudica a écrit:

Außerdem erhälst du ein exklusives Rockabilly Set gratis für jedes komplette Tokyo Fashion Set, dass vor Dienstag von einem deiner Ponys getragen wird.
Der Vordergrund Rockabilly ist ein musikalisches Gen. Nutzt es, um euren Stall in Szene zu setzen!

Hab ich da was falsch verstanden? Wenn jetzt zwei meiner Ponys das Tokyo-Set tragen, sollte es da nicht auch 2x das Rockabilly-Set geben?
Leider gabs das aber nur einmal. Vielleicht ist die Formulierung auch nur etwas unglücklich.
(Rockabilly ist zwar schon vorhanden, aber bisher nur auf Hengsten, deshalb hätte ich es gern auch noch mal auf ner Stute.) Catitiz_PDT_12

Der VG vom Tokyo-Set ist echt super süß, nur allein deshalb hat sich das Set schon gelohnt.


- Für die kümmerlichen Reste eines ehemals tollen Spiels zahle ich keinen müden Cent mehr!
- I am not willing to pay one more Cent for the pitiful rest of PV!

Hors ligne

 

#19 2012-06-09 13:46:19

zsadista
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-06-20
Messages: 169

Re: Neues Set: Tokyo Fashion

Ich setz bei dem Set eine Runde aus ... naja, hab auch kein Gold für .... Catitiz_PDT_14

Bekommen wir jetzt nur noch Hintergründe mit Briefmarken? Catitiz_PDT_16

Ne, aber das Set an sich gefällt mir nicht. Dazu kommt, dass Markierung und Mähne farblich gar nicht passen.

Im alten Forum war es doch sogar verboten, mit Frei-Feez und Aktions Genen öffentlich zu handeln! Und jetzt werden sie als excl. angeboten ... naja, man denke was man willl darüber ...

Hors ligne

 

#20 2012-06-09 14:05:17

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Neues Set: Tokyo Fashion

zsadista, die regeln haben damals die mods ausgearbeitet, nicht feerik selbst. Catitiz_PDT_19


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#21 2012-06-09 14:30:44

iszaiah
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-06-13
Messages: 84

Re: Neues Set: Tokyo Fashion

fucal a écrit:

da habe ich mal ne Frage: Was hat Feerik gerade mit den Briefmarken im Hintergrund? Catitiz_PDT_18

zsadista a écrit:

Bekommen wir jetzt nur noch Hintergründe mit Briefmarken? Catitiz_PDT_16

Wo seht ihr die Catitiz_PDT_28


"Ein Gastgeber kann ein anständiges Verhalten von seinem Gast erwarten aber er kann nicht erwarten das sein Gast seine Identität leugnet und ,wie ein Tier im Zoo ,alles macht was der Gastgeber will oder für angemessen hält"

Hors ligne

 

#22 2012-06-09 14:31:46

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Neues Set: Tokyo Fashion

na im hintergrund rechts oben ;)


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#23 2012-06-10 10:46:55

zsadista
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-06-20
Messages: 169

Re: Neues Set: Tokyo Fashion

Ljelena a écrit:

zsadista, die regeln haben damals die mods ausgearbeitet, nicht feerik selbst. Catitiz_PDT_19

Achsoooo ... na dann .... Catitiz_PDT_14

Fand das damals nicht so dolle ... hätte nämlich gerne noch die lila und schwarze Hexe Gene gehabt .... Catitiz_PDT_11

egal ... Catitiz_PDT_12

Hors ligne

 

#24 2012-06-10 13:48:47

cargo
fiche Eleveur
Teufelchen
Date d'inscription: 2007-07-01
Messages: 1224

Re: Neues Set: Tokyo Fashion

es ging aber dadrum das junge spieler über den tisch gezogen werden. und das wurden sie, ich spreche keine usernamen aus, aber es gab zig alte hasen die hier neuanfänger aufs übelste vera.... haben und freifeez die sie für einma video anschauen bekommen haben für exklusive gene raus gegeben haben.


Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es. ~Bertrand Russell~

Hors ligne

 

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr