You are not logged in.

#201 2012-05-09 23:34:48

schattentaenzer
fiche Eleveur
Membre
Registered: 2008-06-27
Posts: 164

Re: Meckerecke

ayume5 wrote:

Komisch meine Ponys sind alle scharf. Ob Fohlen oder erwachenes, ob begent oder unbegent. :/
Vllt liegt es ausnahmsweise mal an eurem Pc und nicht an PV?

gaanz ehrlich, an meinem pc mit seiner total übertriebenen ausstattung ect pp kann es einfach mal nicht liegen XD

und es war ja bei mir scharf und ist seit heute unscharf >_>

und sie werden scharf, sobald ich mit der maus darüber gehe, ebenso im einzel profil, ich würde mal vermuten da ist was ziemlich mit dem "überroll effekt" schief gegangen xD und das geht mit nicht nur mit mozilla so, sondern auch sonst überall, selbst auf vaddans nagel neuem lappi ist es der gleiche mist, und es tut wirklich nach einer weile in den augen weh, und es liegt nicht an meinen augen sonst wären sie ja nicht beim drüber gehen mit dem mauszeiger scharf xD ...

und ich habe es mit allen pony´s egal ob gen oder nicht gen sowie baby´s


übrigens sehe ich sonst alles scharf es sind einzig und allein die dussligen pony-pferde dinger


Edit:: @lisawolf, ist dir aufgefallen das es einzig und allein "weibliche" spieler anspricht?XD züchterin, pferdemama...

Last edited by schattentaenzer (2012-05-09 23:35:47)


Unterm Strich ist doch alles gut...oder? o.o Oder o_O oder?!?!@.@
______________________________________________________________
Ja man voll geil hier unten ! :D

Offline

 

#202 2012-05-09 23:39:36

ayume5
fiche Eleveur
Membre
Registered: 2007-09-15
Posts: 1358

Re: Meckerecke

@ schattentaenzer
Gut dann stellt sich mir die Frage, wieso ich das Problem nicht habe, wenn du sagst es liegt nicht an deinem Pc. :/ Wenn ich in der normalen Ansicht bin im Stall werden die Ponys auch unscharf angezeigt außer wenni ch mit der Maus drüber geh. Aber wenn ich das Profil öffne sind die Ponys scharf. Egal welches. Alle scharf.

Offline

 

#203 2012-05-09 23:46:36

schattentaenzer
fiche Eleveur
Membre
Registered: 2008-06-27
Posts: 164

Re: Meckerecke

@ ayume
vorhin hatte ich alles unscharf, was ich vorher nicht hatte und jetz auch nicht mehr,
aber wie du schon sagtest,
geht man auf den stall wo man  mehrere pony´s hat, ist es unscharf was nicht nur total suckt sondern mir zumindest ziemlich in den augen weh tut und mir nach 5 minuten ziemliches kopfdröhnen schenckt, und die richtige brille trage ich berreits >_>
und wie ich das sehe ist das ein total verkorkster überroll effekt den man einfach überflüssiger weise herrauslöschen kann

sollen die affen halt wieder die namen einblenden in der übersich tüber merhere ponys und da bei dem aktuellen ziel die farbe ändern lassn, mehr will ich gar nicht XD zumindest nicht in dieser sache ._.


Unterm Strich ist doch alles gut...oder? o.o Oder o_O oder?!?!@.@
______________________________________________________________
Ja man voll geil hier unten ! :D

Offline

 

#204 2012-05-10 06:12:15

phantasmagoria
fiche Eleveur
Membre
Registered: 2012-04-27
Posts: 113

Re: Meckerecke

Catitiz_PDT_13

Dieses blöde Tutorial! Echt .... gestern sollte ich noch zwei Fohlen bekommen ... also in den BK .... hatte und habe erst eine trächtige Stute ....

Heute ... jetzt soll ich auf einmal zwei Weibchen auf dem SM kaufen ... halllooooo????? ... wo ist dann bitte das Belohnungsgold für die zwei Fohlen? Das fehlt doch jetzt bei den zwei Stuten ... und warum wird man ständig gezwungen, seine Ponys zu vermehren? .... boah ... nerv ....

Offline

 

#205 2012-05-10 06:14:22

diemine
fiche Eleveur
Membre
Registered: 2010-03-18
Posts: 71

Re: Meckerecke

@ ayume: Sei mir jetzt mal nicht böse, aber ich denke mein PC macht sicherlich keine Unterschiede ob er ein begentes Pony öffnet oder ein unbegentes. Weil die unbegenten zeigt er mir ja auch scharf an, warum dann nicht die mit Genen. Außerdem ging es ja gestern vormittag auch.

@schattentänzer: In der Übersicht werden mir manche Ponys nun auch scharf angezeigt, ohne das ich darüber scrollen muss. Vielleicht arbeiten sie ja schon an dem Problem.  Ich hoffe es zumindest, denn mir geht es da genauso wie dir. *So unsere Augen mal mit künstlichen Tränen versorgt*

Offline

 

#206 2012-05-10 06:34:23

phantasmagoria
fiche Eleveur
Membre
Registered: 2012-04-27
Posts: 113

Re: Meckerecke

Deckanfragen waren gestern auch noch einfacher .... musste man nicht jedesmal die Stute neu in das Kästchen ziehen ...

Ich frag mich echt zum x-ten mal, wenn ich da so Seite für Seite genervt über den HM blättere .... warum die Gene so .... nach Tapete aussehen.

Vorher hatten die Gene Flair ... passten mit den Farben zu den Formen der Ponys ... ich weiß nicht, wie ich es ausdrücken soll ... aber jetzt sehen die Gene aus, als wären die Ponys durchsichtig und zappeln vor einer Tapete rum. Weil sich zwar die Beine bewegen, aber das Gen nicht. Und starr wirken sie genauso ... irgenwie einfach nur ... lieblos dahin geklatscht ... gar keine .... ach ... keine Ahnung ... Catitiz_PDT_04

... ach ... Frage ... wie kann ich das hier denn umstellen, damit nicht immer alles in der Mitte steht ....

Offline

 

#207 2012-05-10 08:47:52

fucal
fiche Eleveur
Membre
Registered: 2009-08-29
Posts: 1986

Re: Meckerecke

*grummel* was soll das denn? Es gibt Tränke für Gold, aber man kann sie nicht kaufen. Man drückt auf den Button, aber nichts passiert >.<


- dieses Feature ist demnächst verfügbar -
                       toi toi toi

Offline

 

#208 2012-05-10 08:50:04

chaoskiddi
fiche Eleveur
Membre
Registered: 2007-04-11
Posts: 161

Re: Meckerecke

fucal wrote:

*grummel* was soll das denn? Es gibt Tränke für Gold, aber man kann sie nicht kaufen. Man drückt auf den Button, aber nichts passiert >.<

hast du gestern keine gekauft? dann müsstest du 2 kaufen können..danach kosten sie wieder 50 feez...

Offline

 

#209 2012-05-10 08:57:48

phantasmagoria
fiche Eleveur
Membre
Registered: 2012-04-27
Posts: 113

Re: Meckerecke

Meine Tränke kosten auch wieder Feez .... ist bestimmt so eine ganz genaue 24 Stunden Zeit-Schalt-Uhr ... Catitiz_PDT_07

Ich weiß nicht ... ich hab gestern die Freundschaftsliste frei geschaltet und habe irgendwie einen Apfel bekommen zum pflanzen ....

Ist das der Apfelbaum? Mit dem man füttern kann???? Ich finde weder Baum noch "Samen" .... ohhhhh ... nerv ....

Dann könnte das mit den Fohlen, bzw. den zwei Stuten auch diese Tagesaufgaben sein .... *seuftz* ....

Catitiz_PDT_24 Catitiz_PDT_38 Catitiz_PDT_39 Catitiz_PDT_42

... jo, Tagesaufgabe .. habe gesehen, dass ich das Feuerwerker Set ... oder so was in der Richtung .. frei schalten kann .... wo ist dann der Baum hin? Catitiz_PDT_16

Last edited by poppop (2012-05-10 09:00:23)

Offline

 

#210 2012-05-10 09:02:13

sarahberg1
fiche Eleveur
Membre
Registered: 2012-01-25
Posts: 32

Re: Meckerecke

der baum is vor der farm du klikst auf die farm und dann unten links in der ecke steht ein kleiner baum mit im einem apfel dran an klicken und ernten fertig Catitiz_PDT_12
ich muss ja echt sagen die glitzer gene sind jetzt echt für die katz alles umsonst gekauft sieht ja nur noch doof aus Catitiz_PDT_06

Last edited by sarahberg1 (2012-05-10 09:05:47)


wir müssen wohl alles hinehmen was passiert wir werden ja eh nich gefragt

Offline

 

#211 2012-05-10 09:02:22

chaoskiddi
fiche Eleveur
Membre
Registered: 2007-04-11
Posts: 161

Re: Meckerecke

also wenn du den baum der freundschaft meinst...der ist auf der farm unter links in der ecke..ein kleiner setzling noch :D

Offline

 

#212 2012-05-10 09:03:41

majoschka_2
fiche Eleveur
Membre
Registered: 2007-10-24
Posts: 1556

Re: Meckerecke

Also ich kann den Ungeduldstrank immer noch mit Taler kaufen Catitiz_PDT_31

Offline

 

#213 2012-05-10 09:16:11

kuda
fiche Eleveur
Membre
Registered: 2010-09-24
Posts: 82

Re: Meckerecke

Also da es mir tierisch auf den Geist und die Augen ging, daß die begenten Ponys im Vergleich zum unbegenten total unscharf waren, hab ich an den Einstellungen herum probiert.

Versucht mal nicht alle Animationen weg zu machen, sondern laßt den Haken bei Gene drin. Mein Ponys bewegen sich trotzdem nicht, sind jetzt aber wieder Mörder- Ratten- Scharf. Catitiz_PDT_26

EDIT: Ach ja, wir sind ja im Meckermecker..., es ärgert mich daß Majoschka den Trank für Gold bekommt und ich nicht. Catitiz_PDT_29 Catitiz_PDT_26

Last edited by kuda (2012-05-10 09:18:13)

Offline

 

#214 2012-05-10 09:21:41

fucal
fiche Eleveur
Membre
Registered: 2009-08-29
Posts: 1986

Re: Meckerecke

chaoskiddi wrote:

fucal wrote:

*grummel* was soll das denn? Es gibt Tränke für Gold, aber man kann sie nicht kaufen. Man drückt auf den Button, aber nichts passiert >.<

hast du gestern keine gekauft? dann müsstest du 2 kaufen können..danach kosten sie wieder 50 feez...

ne, ich wusste nicht, dass es das gestern schon gab... es fzunktioniert auch nicht mit 2 >.<


- dieses Feature ist demnächst verfügbar -
                       toi toi toi

Offline

 

#215 2012-05-10 09:32:47

majoschka_2
fiche Eleveur
Membre
Registered: 2007-10-24
Posts: 1556

Re: Meckerecke

kuda wrote:

Also da es mir tierisch auf den Geist und die Augen ging, daß die begenten Ponys im Vergleich zum unbegenten total unscharf waren, hab ich an den Einstellungen herum probiert.

Versucht mal nicht alle Animationen weg zu machen, sondern laßt den Haken bei Gene drin. Mein Ponys bewegen sich trotzdem nicht, sind jetzt aber wieder Mörder- Ratten- Scharf. Catitiz_PDT_26

EDIT: Ach ja, wir sind ja im Meckermecker..., es ärgert mich daß Majoschka den Trank für Gold bekommt und ich nicht. Catitiz_PDT_29 Catitiz_PDT_26

Darüber brauchst nich mehr meckern..hab mir jez 2 geholt und nu sindse wieder für Feez^^

Offline

 

#216 2012-05-10 11:05:26

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
From: WGT-City
Registered: 2008-03-07
Posts: 4621

Re: Meckerecke

majoschka_2 wrote:

kuda wrote:

Also da es mir tierisch auf den Geist und die Augen ging, daß die begenten Ponys im Vergleich zum unbegenten total unscharf waren, hab ich an den Einstellungen herum probiert.

Versucht mal nicht alle Animationen weg zu machen, sondern laßt den Haken bei Gene drin. Mein Ponys bewegen sich trotzdem nicht, sind jetzt aber wieder Mörder- Ratten- Scharf. Catitiz_PDT_26

EDIT: Ach ja, wir sind ja im Meckermecker..., es ärgert mich daß Majoschka den Trank für Gold bekommt und ich nicht. Catitiz_PDT_29 Catitiz_PDT_26

Darüber brauchst nich mehr meckern..hab mir jez 2 geholt und nu sindse wieder für Feez^^

das beruhigt mich. auch wenns doof ist. für alle natürlich Catitiz_PDT_07


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Offline

 

#217 2012-05-10 11:27:55

ayume5
fiche Eleveur
Membre
Registered: 2007-09-15
Posts: 1358

Re: Meckerecke

Also ich kann meine Tränke immernoch nicht für Gold kaufen. :/

@ fucal versuchs mal mit aus und wieder einloggen? :/

Offline

 

#218 2012-05-10 12:09:40

lorelaylee
fiche Eleveur
Membre
Registered: 2011-10-26
Posts: 27

Re: Meckerecke

So die v1 ist hin, der wb wird nicht beendet und der sm ist leer bis auf 2 ponys die jetzt irwer rausgeschmissen hat.

Offline

 

#219 2012-05-10 12:12:18

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
From: WGT-City
Registered: 2008-03-07
Posts: 4621

Re: Meckerecke

aber immerhin fand eine art aktualisierung statt. Catitiz_PDT_28


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Offline

 

#220 2012-05-10 12:52:51

jamielynn29
fiche Eleveur
Membre
Registered: 2010-07-15
Posts: 146

Re: Meckerecke

ljelena wrote:

aber immerhin fand eine art aktualisierung statt. Catitiz_PDT_28

Catitiz_PDT_26 Catitiz_PDT_26


Wie poste ich falsch?
Nachdem ich Google,die FAQ und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe,erstelle ich zwei bis fünf neue Themen,in den falschen Unterforen,mit kreativen Titel und undeutlichem Text,unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

Offline

 

#221 2012-05-10 13:19:24

cinnaminson
fiche Eleveur
Membre
Registered: 2007-03-25
Posts: 765

Re: Meckerecke

SO JETZT MOTZE ICH MAL:

Bei V1 hatte ich bis auf ca 1000 Ponies ( diese hatten gedeckt)
alle als Hengste oder Damen
und in V2,
darf ich jetzt alle meine fast 6000 Tiere zu Hengsten UND Stuten machen!!!!!
WAS IST DAS DENN FÜR EIN MIST;
die Stuten müssen nun auch alle freigeschaltet werden.....
Ich könnte k***** und nach 3 std bin ich noch nicht mal bei der Hälfte angelangt,
da man ja das Pony anklicken muss, dann das Fenster unter ihm öffnen muss und
dann noch auf Verfügung gehen und
dann geht noch diese Doofe Fenster auf:
Dein Pony ist jetzt im Pavillion eingetragen.
Um an das nächste Pony zukommen muss ich 2 Fenster schliessen und ein neues aufmachen........
*Argh* DAS MACHT KEINEN SPASS,
ich will den Button alle ins Pavillion eintragen,
sowie in V1 fü die Hengste......

Offline

 

#222 2012-05-10 13:25:37

ayume5
fiche Eleveur
Membre
Registered: 2007-09-15
Posts: 1358

Re: Meckerecke

Also ich finde das irgendwie komisch.
Wenn ich meine Ponys suche, dann sind alle da. Auch ohne das ich sie in den Pavillion eintragen musste.
Oder ist das bei meinen Ponys was anderes?

Offline

 

#223 2012-05-10 13:34:04

schattentaenzer
fiche Eleveur
Membre
Registered: 2008-06-27
Posts: 164

Re: Meckerecke

super update ich schmeiß mich gleich in die ecke .. jetz werden meine ponys scharf angezeigt, solange ich das bild nicht danach mit der maus berühre XD danach alles unscharf, aber richtig XDDD also die große ansicht, mit mehreren pferden (ja pferde für mich sind das einfach keine pony´s sondern die barbie pferde...  =___=)

und ich will auch einen button für alle im pavi eintragen ich hab da so nähmlich auch kein bock zu, und bei meinen ponys ist es anders da sehe ich meine alle auch kann sie aber nicht nach namen suchen weil sie nummern haben, zweistellig und dann ne raute  -.-" aber warum soll ich decken will ja keine sterbefälle oder was auch immer mit meinen mühsam gezüchteten passiert wenn sie nimmer können -.-


Unterm Strich ist doch alles gut...oder? o.o Oder o_O oder?!?!@.@
______________________________________________________________
Ja man voll geil hier unten ! :D

Offline

 

#224 2012-05-10 14:36:14

phantasmagoria
fiche Eleveur
Membre
Registered: 2012-04-27
Posts: 113

Re: Meckerecke

Erstmal Danke, hab den Apfel gefunden.

Den Baumsetzling nicht, aber egal, Freundschaftsliste geht ja. Catitiz_PDT_30

Trank bei mir auch nur mit Feez zu zahlen ....

Ich finde es ätzend, dass hier alles soooooooo kompliziert geworden ist ... für eine Sache zentausendmal klicken .... *nörf*

Offline

 

#225 2012-05-10 15:16:46

chaoskiddi
fiche Eleveur
Membre
Registered: 2007-04-11
Posts: 161

Re: Meckerecke

poppop wrote:

Erstmal Danke, hab den Apfel gefunden.

Den Baumsetzling nicht, aber egal, Freundschaftsliste geht ja. Catitiz_PDT_30

Trank bei mir auch nur mit Feez zu zahlen ....

Ich finde es ätzend, dass hier alles soooooooo kompliziert geworden ist ... für eine Sache zentausendmal klicken .... *nörf*

mit setzling meinte ich doch den minibaum an dem der apfel hing Catitiz_PDT_27

Last edited by chaoskiddi (2012-05-10 15:17:00)

Offline

 

Board footer

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr