Vous n'êtes pas identifié.

#2001 2014-12-02 04:36:39

tricera
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-10-06
Messages: 1065

Re: Meckerecke

Also entweder habe ich im letzten Jahr vergessen, die Nummer 2 zu öffnen, oder die haben den Adventskalender doch noch überarbeitet - auf jeden Fall war hinter dem 2. Türchen ein Gen, das ich noch nicht besitze. (Die Jahreszahl ist auch inzwischen umgeändert.)

Also danke für das Engagement Catitiz_PDT_22


Farblich passende Ponys zu einzelnen Genen oder ganzen Gensets
=> http://www.poneyvallee.com/forum/viewtopic.php?id=6497

Hors ligne

 

#2002 2014-12-02 06:42:47

cargo
fiche Eleveur
Teufelchen
Date d'inscription: 2007-07-01
Messages: 1224

Re: Meckerecke

*tricera in quasselthread schieb* Catitiz_PDT_18


Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es. ~Bertrand Russell~

Hors ligne

 

#2003 2014-12-05 08:16:19

cargo
fiche Eleveur
Teufelchen
Date d'inscription: 2007-07-01
Messages: 1224

Re: Meckerecke

ich hab mir vor nem monat oder so günstig plätzchenausstecher gekauft. hab se irgendwo hin gepackt und finde sie nu nicht mehr... is ja jetzt nicht so das ich nicht noch andere hätte.... aber ich wollte die neuen ausprobieren!!!!
die tauchen bestimmt nach dem backen auf.... Catitiz_PDT_06


Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es. ~Bertrand Russell~

Hors ligne

 

#2004 2014-12-05 14:04:39

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Meckerecke

... in irgendeiner Schublade.
*zustimmend nick*
So läuft das doch immer. :D


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#2005 2014-12-05 15:01:07

cargo
fiche Eleveur
Teufelchen
Date d'inscription: 2007-07-01
Messages: 1224

Re: Meckerecke

habe sie gefunden :D also geht der backmarathon weiter :DDDD werde nun die ganzen teige produzieren und im kühlschrank ruhen lassen... später verarbeiten.... :D ich liebe meine neue küchenmaschine <3
teige innerhalb minuten ohne viel kraft <3

mein meckern: ich hab riesenhunger und einfach keine ahnung was ich essen soll :/


Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es. ~Bertrand Russell~

Hors ligne

 

#2006 2014-12-05 15:31:05

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Meckerecke

... Teig?

*wegduck*


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#2007 2014-12-05 15:32:05

ladyamaza
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Blinde Unendlichkeit
Date d'inscription: 2011-07-25
Messages: 635

Re: Meckerecke

cargo a écrit:

[...]
mein meckern: ich hab riesenhunger und einfach keine ahnung was ich essen soll :/

Nudelpizza. Das ist meine persönliche allzwecklösung. Geht schnell, macht keine arbeit und schmeckt fantastisch.

meine tagesmeckerei : die neuen wb-vorgaben sind sehr ... nennen wir es speziell. Auch nach mehrmaligen ansätzen sieht mein pony so aus, als hätte es sich im dunkeln in einer altkleidertonne angezogen und wäre danach in einen mixer gefallen. *grml*
Wenn ich nicht bald über eine bahnbrechende idee stolpere - oder wenigstens über eine die mich nicht zum brechen bring - werde ich kein tier anmelden.

Hors ligne

 

#2008 2014-12-06 16:22:57

regenbogenfreundin
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2012-03-04
Messages: 207

Re: Meckerecke

Ich hab mich vor ein paar Tagen ans Feerik-Team gewandt, weil ich keine Fee'z mehr aufladen kann. Bis jetzt kam keine Antwort und ich kann auch die anderen 5 Türchen des Adventskalenders nicht öffnen, weil man dafür ja Fee'z braucht. Hat jemand von euch dasselbe Problem und weiß vielleicht wo es da hakt? Ich bekomme diese Meldung, wenn ich auf das + klicke, um Fee'z aufzuladen:

Dieser Verbindung wird nicht vertraut

Sie haben Firefox angewiesen, eine gesicherte Verbindung zu secure.popmog.com aufzubauen, es kann aber nicht überprüft werden, ob die Verbindung sicher ist.

Wenn Sie normalerweise eine gesicherte Verbindung aufbauen, weist sich die Website mit einer vertrauenswürdigen Identifikation aus, um zu garantieren, dass Sie die richtige Website besuchen. Die Identifikation dieser Website dagegen kann nicht bestätigt werden.
Was sollte ich tun?

Falls Sie für gewöhnlich keine Probleme mit dieser Website haben, könnte dieser Fehler bedeuten, dass jemand die Website fälscht. Sie sollten in dem Fall nicht fortfahren.

Technische Details:

secure.popmog.com verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat. Dem Zertifikat wird nicht vertraut, weil keine Zertifikatsausstellerkette angegeben wurde. (Fehlercode: sec_error_unknown_issuer)


Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte. Danke schon mal vorab. Habs schon über die POPMOG-Seite versucht, aber da klappt es auch nicht. Und wenn ich die Einstellungen meines Firefox so ändere, dass ich Fee'z aufladen kann, bekomme ich die aufgeladenen Fee'z nicht gutgeschrieben. Ich finde das schon mies; da wäre es besser, wenn man alternativ Gold einsetzen könnte, um die ausstehenden Adventskalendertürchen zu öffnen. I-wie blöd, dass der Adventskalender so spät erst kam diesmal... bis gestern war der nämlich noch gar nicht da.

Dernière modification par regenbogenfreundin (2014-12-06 16:27:03)


Gerechtigkeit kennt keine Deadline (Cold Case)

Hors ligne

 

#2009 2014-12-06 17:49:40

Aleena-Lea
fiche Eleveur
mea culpa
Date d'inscription: 2007-02-15
Messages: 2096

Re: Meckerecke

Warum postest du eine Frage in die Meckerecke? Catitiz_PDT_20

Antwort: Hast du das mal ünber nen anderen Browser versucht? Chrome zB funktioniert ganz gut bei PV. Ansonsten könntest du das Zertigedöns auch einfach überspringen denke ich... (ah, seh grade, hast du ja anscheinend schon gemacht).
Über was willst du denn aufladen? Handy oder Karte? Könntest vllt auch mal ne andere Zahlungsmethode probieren.

Ich lade wenn dann meist über Paysafekarte oder ganz ganz selten mal über Direktabbuchung vom Konto auf.  Und das funktioniert immer ohne Probleme.
Nun weiß ich aber nicht ob das System einfach n Problem mit PopmogDingens hat...

Erst gestern kam der Kalender? Das ist natürlich nicht so gut... das geb ich nachher mal weiter.


EDIT: Ist weitergeleitet, dass der Kalender erst so spät kam.


And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay.
I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain!                            Apocalyptica - Not Strong Enough


free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"

Hors ligne

 

#2010 2014-12-06 20:02:11

regenbogenfreundin
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2012-03-04
Messages: 207

Re: Meckerecke

@ Aleena-Lea: sorry, ich wusste nicht, wohin damit. Und wg. der Zahlungsmethode: ich nehm entweder Call2Pay oder Handy - aber mit Handy kann ich nicht genug Fee'z aufladen im Moment.
Überspringen geht schlecht, wenn ich auf das + klicke. Und ne Kreditkarte hab ich nicht, sorry.

und ja, den Kalender hab ich erst heut gesehen, als ich on kam. EDIT: kann das Fenster zum Aufladen mit dem IE zwar aufrufen, aber die geladenen Fee'z werden mir nicht angezeigt. Catitiz_PDT_25 Catitiz_PDT_17 Ich möchte nicht für was zahlen, was ich dann nicht kriege. Ich weiß nicht, warum es meistens mich erwischt, mit diesen Probs. Da macht PV spielen nur halb so viel Spaß, wenn ich mir nicht mal Fee'z holen kann.

Danke, dass du's weitergegeben hast. Ich hab da noch nen Vorschlag: könnte man den Adventskalender nicht auch so einstellen, dass die Türchen, die nicht am jeweiligen Tag geöffnet werden, mit Gold bezahlt werden können (falls das mit den Fee'z nicht klappt)? Ist mir grad eingefallen; ich hoffe, ich bekomm bald ne Antwort von Feerik - hoffe, die lassen mich nciht hängen).

Dernière modification par regenbogenfreundin (2014-12-06 20:25:41)


Gerechtigkeit kennt keine Deadline (Cold Case)

Hors ligne

 

#2011 2014-12-06 21:46:54

Aleena-Lea
fiche Eleveur
mea culpa
Date d'inscription: 2007-02-15
Messages: 2096

Re: Meckerecke

Guck bitte einfach ab und an auf deinen Feezbestand. Sollte dir demnächst was gutgeschrieben werden denke ich / oder schon gutgeschrieben sein...


And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay.
I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain!                            Apocalyptica - Not Strong Enough


free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"

Hors ligne

 

#2012 2014-12-06 21:49:21

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Meckerecke

regenbogenfreundin a écrit:

Ich hab da noch nen Vorschlag: könnte man den Adventskalender nicht auch so einstellen, dass die Türchen, die nicht am jeweiligen Tag geöffnet werden, mit Gold bezahlt werden können (falls das mit den Fee'z nicht klappt)? Ist mir grad eingefallen; ich hoffe, ich bekomm bald ne Antwort von Feerik

Diesen Vorschlag hatten wir letztes und vorletztes Jahr schon. Keine Chance.
Einerseits das altbekannte "Ist nicht" von Feerik, zum anderen ist gar kein Progger da, der das einbasteln könnte... also ein doppeltes "Ist nicht"...


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#2013 2014-12-07 00:59:40

regenbogenfreundin
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2012-03-04
Messages: 207

Re: Meckerecke

@ shinsengumi: schade.
Ich hab für mich jetzt beschlossen, die verbliebenen Türchen zu öffnen bis zum 24. - dann fehlen mir zwar die ersten 5, aber nix zu machen, wenn ich dieses leidige Problem nicht bald gelöst kriege... habs mit IE versucht; da komm ich auf die "Fee'z-Ladeseite", aber die geladenen Fee'z bekomm ich nicht gutgeschrieben - was könnte da denn das Problem sein?
Hoffe, die melden sich bald... so macht PV nicht wirklich Spaß.
Trotzdem ärgerts mich, dass ich den Adventskalender wg. dieses Problems nicht voll nutzen kann... selbst wenn ich die Sicherheits-Warneinstellungen bei meinem FF deaktiviere, bekomm ich keine Fee'z gutgeschrieben.... hab schon alles mögliche versucht und an andere Zahlungsmethoden als die, die ich normalerweise nutze, trau ich mich nicht ran - da käme nur Direktabbuchung in Frage, aber ich schätze, selbst dafür fragen die nach ner Kreditkarte...

@ Aleena-Lea: nein, immer noch nur 3 Fee'z - da wurde mir nichts gutgeschrieben...

Dernière modification par regenbogenfreundin (2014-12-07 01:00:47)


Gerechtigkeit kennt keine Deadline (Cold Case)

Hors ligne

 

#2014 2014-12-07 15:25:20

Aleena-Lea
fiche Eleveur
mea culpa
Date d'inscription: 2007-02-15
Messages: 2096

Re: Meckerecke

Nun ja, es ist immerhin Wochenende Catitiz_PDT_19 , solltest die Feez jetzt allerdings haben.


And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay.
I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain!                            Apocalyptica - Not Strong Enough


free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"

Hors ligne

 

#2015 2014-12-07 18:49:54

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Meckerecke

*Mecker an* Wettifrust! Deckfrust! Ladekringel-Frust! *Mecker aus*


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#2016 2014-12-07 21:34:27

shine99
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-06-08
Messages: 281

Re: Meckerecke

@regenbogenfreundin: Das fällt mir doch noch ein. Hast du - wenn du sonst Feez gekauft hast - direkt Feez oder erst Credits bekommen, die du dann umtauschen konntest?

Hors ligne

 

#2017 2014-12-09 07:38:10

cargo
fiche Eleveur
Teufelchen
Date d'inscription: 2007-07-01
Messages: 1224

Re: Meckerecke

mein mecker:
auf feuer, katzen, luft und wasserponys sehen die meisten gene einfach zensierte aus :(
aber ich hab von allen so viele :( und trennen will ich mich nicht :(


Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es. ~Bertrand Russell~

Hors ligne

 

#2018 2014-12-09 11:32:33

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Meckerecke

... genau aus dem Grund werden die Ponys dieser Rassen - inklusive Sternenponys - immer weniger bei mir. Vielleicht schaff ich diese Rassen irgendwann sogar tutto completto ab.


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#2019 2014-12-09 12:47:35

nicolette04
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-08-02
Messages: 28

Re: Meckerecke

Ich könnt heulen Catitiz_PDT_38
ein einziger Punkt hat mir noch gefehlt beim Glockenspiel,
aber die Zeit war alle. Catitiz_PDT_49

Hat das schon jemand mal geschafft?

große Truhe:
Skater Set
jetzt hab ichs 3x

Dernière modification par nicolette04 (2014-12-09 12:55:09)

Hors ligne

 

#2020 2014-12-09 18:41:39

cargo
fiche Eleveur
Teufelchen
Date d'inscription: 2007-07-01
Messages: 1224

Re: Meckerecke

shinsengumi a écrit:

... genau aus dem Grund werden die Ponys dieser Rassen - inklusive Sternenponys - immer weniger bei mir. Vielleicht schaff ich diese Rassen irgendwann sogar tutto completto ab.

sternenponys sind eigtl meine lieblinge :DDD aber wie gesagt ich will mich nicht trennen...


Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es. ~Bertrand Russell~

Hors ligne

 

#2021 2014-12-09 19:14:18

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Meckerecke

nicolette, ich probier's ehrlich gesagt nicht mal wirklich bis zur großen Truhe. Auf die Trophäe bin ich nicht scharf. Mit fehlendem Ranking macht das eh keinen Sinn. Insofern stresse ich mich gar nicht. :)

cargo, mir gucken die Sternis zu... hm, arrogant und das versetzte Hinterbein sieht total verkrümmt und anatomisch unkorrekt aus. Da zuckt jedes Mal mein Auge. Aber anatomisch am schlimmsten gestaltet sind eh die Feuerponys - was mich sehr betrübt, da diese Rasse in der V1 meine Lieblingsrasse gewesen ist. Da waren die wirklich knuffig, wie kleine Drachis mit gaaanz langen Haaren. *inen leise nachwein* Als Fohlen sind sie immer noch knuffig, aber als Erwachsene? *seufz*
Insofern hab ich hauptsächlich Erdis, Pegas und Liebesponys... wobei Pegas blöd zu begenen sind, aufgrund dieser dummen Flügelbinde, die ein absolut überflüssiges Anhängsel darstellt.


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#2022 2014-12-11 20:29:17

vampyria
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-06-03
Messages: 296

Re: Meckerecke

Drecks-PV, schmeißt mich nach jeder einzelnen Deckung raus... Und will ständig im Liebespavillon den Nicknamen der gesuchten Spielerin ändern, indem er andere Spieler vorschlägt. Da wird man doch verrückt. Catitiz_PDT_24


Meow. Cataddicted.

Hors ligne

 

#2023 2014-12-11 21:12:22

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Meckerecke

Das ist beim Schenken genauso nervig. Dauernd poppt die Namensauswahl auf, wieder und wieder, und man muss sie zehnmal wegklicken, bis man endlich bestätigen kann.
Ein echter Rotz! >.<

Im LP werde ich regelmäßig aus dem Spiel geschmissen, sobald ich Hengste mit Namen suche. Stuten = kein Problem. Aber sobald ich die rechte Spalte antaste... Zwangslogout. Danke schön. :(


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#2024 2014-12-12 18:44:14

vampyria
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-06-03
Messages: 296

Re: Meckerecke

Ja, bei mir gestern genau so.... das ist so frustrierend. Ich habe gestern wieder nach Bildern von V1 gesucht. Echt traurig was mittlerweile hier abläuft... Catitiz_PDT_38


Meow. Cataddicted.

Hors ligne

 

#2025 2014-12-13 21:27:18

regenbogenfreundin
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2012-03-04
Messages: 207

Re: Meckerecke

shine99 a écrit:

@regenbogenfreundin: Das fällt mir doch noch ein. Hast du - wenn du sonst Feez gekauft hast - direkt Feez oder erst Credits bekommen, die du dann umtauschen konntest?

Ich hab immer direkt Fee'z bekommen - aber im Moment hab ich wohl die Fee'z, die ich zuletzt aufgeladen hab (3 oder 4 Versuche) gutgeschrieben bekommen und hab jetzt ca. um die 2000 Fee'z. Scheint also wieder zu funzen, ich habs nicht ausprobiert, weil ich mir vorgenommen hab, mit meinen Fee'z sparsam zu sein, damit ich nicht so bald wieder aufladen muss. Meine Gene kauf ich jetzt mittlerweile nur noch mit Goldmünzen.


Gerechtigkeit kennt keine Deadline (Cold Case)

Hors ligne

 

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr