Vous n'êtes pas identifié.

#1976 2014-11-30 18:38:37

Aleena-Lea
fiche Eleveur
mea culpa
Date d'inscription: 2007-02-15
Messages: 2096

Re: Meckerecke

Also du hast mir grad echt nen Schreck eingejagt...

Hab die App bei FB getestet, bei mir geht alles. Falls du immer noch nicht rein kommst da, bitte mal Cookies und Cache löschen und gegebenenfaklls mal von nem anderen PC aus Probieren oder zumindest n anderen Browser testen.


And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay.
I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain!                            Apocalyptica - Not Strong Enough


free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"

Hors ligne

 

#1977 2014-12-01 05:43:33

tricera
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-10-06
Messages: 1065

Re: Meckerecke

Hmmm... wirklich meckern tu ich jetzt nicht - ich wollte nur mal sagen, dass ich es schade finde, dass es in diesem Jahr keinen Adventskalender bei PV gibt. Allerdings kann ich durchaus weiterleben auch ohne einen solchen... Catitiz_PDT_12
(Hatte Shin ja schon vorausgesagt, dass es wahrscheinlich keinen geben wird, insofern hält sich meine Enttäuschung schon noch in Grenzen... )


Farblich passende Ponys zu einzelnen Genen oder ganzen Gensets
=> http://www.poneyvallee.com/forum/viewtopic.php?id=6497

Hors ligne

 

#1978 2014-12-01 12:41:52

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Meckerecke

Ich finds auch schade. Vllt kommt ja noch einer.. aaaber.. na ja. Catitiz_PDT_19


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#1979 2014-12-01 12:48:25

cargo
fiche Eleveur
Teufelchen
Date d'inscription: 2007-07-01
Messages: 1224

Re: Meckerecke

bei anderen feerik spielen *nennt keine namen*
gabs heute morgen als ich mich einloggte schon einer....
und hier nicht Catitiz_PDT_24


Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es. ~Bertrand Russell~

Hors ligne

 

#1980 2014-12-01 12:48:47

maya2205
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-01-01
Messages: 55

Re: Meckerecke

Diese Jahr war so öde auf PV ich habe bald echt kein Spass mehr dran. Events gibt es nicht und sogar Preissenkungen laufen nicht. Wo bleibt da der Spass. Meine Kinder haben sich schon abgemeldet , haben heute kurz gefragt ob es sich lohnt auf PV zu schauen? Mußte leider verneinen. Pflege deren Konto schon seid fast ein Jahr weil es total uninteressant ist. Nicht mal der Adventkalender hat überlebt schade. Heute habe um die 30 - 60 Spieler gleichzeitig gespielt , mehr nicht. Wir sind bald allein hier.

Gruß Maya

Hors ligne

 

#1981 2014-12-01 12:53:03

fucal
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-08-29
Messages: 1986

Re: Meckerecke

ob ich jetzt reinkomme, weiß ich nicht, Aleena-Lea, dank Kabel schafft Firefox es nicht, PV vollständig zu laden. Bleibe immer in dem blauen Screen hängen...
hatte es bei meinen Eltern öfters versucht, über das ganze Wochenende hindurch, aber es kam immer die Meldung, dass die App nicht mehr existent sei....


- dieses Feature ist demnächst verfügbar -
                       toi toi toi

Hors ligne

 

#1982 2014-12-01 13:24:49

kamyra
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Äberlausitz
Date d'inscription: 2007-07-06
Messages: 518

Re: Meckerecke

Wisst ihr, was ich sehr traurig finde?
Dass niemand von Feerik den A*** in der Hose hat und sich mal zu Wort meldet.
Weder Stratus noch Boudica. Nichts. Pups. Nicht einmal heiße Luft.
Tja. Wahrscheinlich gibt die Kuh nicht mehr genug Milch, so dass sie nun zum Abdecker
gebracht wird. Es kotzt mich an. Es kotzt mich an. Es kotzt mich an. *knurr*
Sorry. Aber ich spiele hier seit über sieben Jahren, hab einiges an Geld reingesteckt.
Genau wie andere auch. Da kann man doch wohl erwarten, dass man mal reinen Wein
eingeschenkt bekommt. Doch offensichtlich wird es wie bei AoM werden. Eines Tages
war es ins Nirvana entschwunden. *zwitscher zwitscher zwitscher*
So. Und nu geht ich wieder Erdbeeren und Gerste und Kamille anpflanzen und mach mir
daraus lecker Kaffee und Kuchen und der Kamillentee zur Beruhigung. *fauch*
Vielleicht sollte man doch lieber auf deutsche Spieleanbieter setzen. Die kann man wenig-
stens ordentlich verklagen, wenns nicht klappt. Auch wenn die in puncto Raffgier Feerik
noch einiges vormachen können.


Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d. h., du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


Je suis Charlie.

Hors ligne

 

#1983 2014-12-01 13:43:27

shine99
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-06-08
Messages: 281

Re: Meckerecke

@fucal: Bist du an der Uni Heidelberg direkt? Also letzte Woche zumindest hatte ich keine Schwierigkeiten, von den Unirechnern ins Internet zu kommen, vielleicht haben sie ja eine Lösung gefunden ;-)


Ein Adventskalender wäre schon toll gewesen, nicht so sehr wegen des Adventskalenders an sich, sondern als Zeichen, dass das Spiel noch nicht vollkommen egal ist... Wobei ich mich schon ein wenig frage - beschränkte Kapazitäten hin oder her - wie viel Aufwand hätte es gemacht, den Adventskalender der vergangenen Jahre zu "reaktivieren" und ein paar der alten Weihnachtsgene hinter den Türen zu verstecken? Es hätte doch gar nichts wirklich Neues sein müssen, nur wenigstens irgendetwas Catitiz_PDT_24

Hors ligne

 

#1984 2014-12-01 13:52:38

kettel
fiche Eleveur
†Darkspirit† Mod
Lieu: † 666 †
Date d'inscription: 2006-09-11
Messages: 1339

Re: Meckerecke

*tief seufz*  Catitiz_PDT_24
ja kamy du hast leider recht Catitiz_PDT_49
wobei weder der prof,noch boudica daran was ändern könnten,selbst wenn die wollten. Catitiz_PDT_41


Catitiz_PDT_52 "Lieber in der Hölle regieren als im Himmel zu dienen " Catitiz_PDT_51

                                      *Lecker,klick mich*

Hors ligne

 

#1985 2014-12-01 13:54:33

kamyra
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Äberlausitz
Date d'inscription: 2007-07-06
Messages: 518

Re: Meckerecke

Aber sie könnten uns sagen, dass es nichts wird. Sorry. Tut uns Leid. Aber das Unternehmen
mag nicht. Das wäre doch mehr als fair. Oder?


Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d. h., du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


Je suis Charlie.

Hors ligne

 

#1986 2014-12-01 13:58:07

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Meckerecke

kamyra a écrit:

Wisst ihr, was ich sehr traurig finde?
Dass niemand von Feerik den A*** in der Hose hat und sich mal zu Wort meldet.
Weder Stratus noch Boudica. Nichts. Pups. Nicht einmal heiße Luft.
Tja. Wahrscheinlich gibt die Kuh nicht mehr genug Milch, so dass sie nun zum Abdecker
gebracht wird. Es kotzt mich an. Es kotzt mich an. Es kotzt mich an. *knurr*
Sorry. Aber ich spiele hier seit über sieben Jahren, hab einiges an Geld reingesteckt.
Genau wie andere auch. Da kann man doch wohl erwarten, dass man mal reinen Wein
eingeschenkt bekommt. Doch offensichtlich wird es wie bei AoM werden. Eines Tages
war es ins Nirvana entschwunden. *zwitscher zwitscher zwitscher*
So. Und nu geht ich wieder Erdbeeren und Gerste und Kamille anpflanzen und mach mir
daraus lecker Kaffee und Kuchen und der Kamillentee zur Beruhigung. *fauch*
Vielleicht sollte man doch lieber auf deutsche Spieleanbieter setzen. Die kann man wenig-
stens ordentlich verklagen, wenns nicht klappt. Auch wenn die in puncto Raffgier Feerik
noch einiges vormachen können.

Dass sich weder Boudica noch Stratus zu Wort melden, ist nicht deren Schuld.
Es gab einen massiven Stellenabbau bei Feerik, Anfang des Jahres schon, und eine Handvoll Leute muss die Arbeit von drei, vier anderen zusätzlich machen. Stratus steht als Admin so ziemlich jedem Spiel vor, so wie Boudica so ziemlich jedem Spiel als Übersetzerin für mehrere Sprachen. Und die beiden - wie auch die anderen übrigen Mitarbeiter von Feerik - kotzt die momentane Situation selbst an. Was hier falsch läuft, läuft auf der Chefetage falsch (auch da ist das Team nicht mehr komplett...). Wenn Stratus oder Boudica die Zeit fänden, zusätzlich zu ihrem Haufen an Arbeit noch eine Stellungsnahme zu schreiben, wären sie die Buhmänner, die die ganze geballte Wut der Spieler abbekämen (und noch dazu ziemlich machtlos wären) - in der Chefetage kommt davon nichts an... Was ich im Zuge dieser Umstände dennoch absolut unbegreiflich wie unfair finde, ist dass bei OMD alles läuft wie bisher, ein Event jagt den anderen, und sämtliche andere Spiele liegen brach.
Bei "Püppis" fällt mir nur noch "Pumpgun" ein.

Gegen Feerik wettern: ja, oh ja. Aber nicht gegen die, die selbst unter Druck stehen und es - wie wir - gerne anders hätten. Laufende Spiele, statt tausend Baustellen und damit verbundenen Dauerfrust...


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#1987 2014-12-01 13:59:06

cargo
fiche Eleveur
Teufelchen
Date d'inscription: 2007-07-01
Messages: 1224

Re: Meckerecke

ach komm, selbst wenn es der alte kalender gewesen wäre, wäre das gemecker groß gewesen "äääääääh die gene hab ich schon... bla ... bla.. bla" war doch letztes jahr auch so.

klar wäre ein kalender schön gewesen und wir hätten uns drüber gefreut. aber bis jetzt ist keiner da und wies aussieht kommt keiner mehr... ändern können wir das nun auch nicht.


und stratus und boudica können nichts dafür das es so mit pv berg ab geht. das kommt von ganz oben, wenn die beiden könnten würden sie gerne unsre wünsche und träume (weitestgehend) erfüllen. aber es geht halt im moment nicht. Das feerikteam ist total unterbesetzt und gerade bei pv sind nicht mal eine handvoll leute am werk...

wie gesagt traurig, aber weder stratus noch boudica können da wirklich was ändern. wir müssen einfach abwarten und tee trinken, so leid es mir tut.


ich hab auch schon über 2000€ in meinen account rein gesteckt und würde mich ärgern bzw wäre sehr traurig wenn das für die katz war... aber was machen kann ich auch nicht :/ Catitiz_PDT_49


edit: tzzzz shin war schneller Catitiz_PDT_18


Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es. ~Bertrand Russell~

Hors ligne

 

#1988 2014-12-01 14:11:57

kamyra
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Äberlausitz
Date d'inscription: 2007-07-06
Messages: 518

Re: Meckerecke

Ich hab doch nicht gesagt, dass die beiden dafür können. Um Gottes Willen. Weiß doch
selber, dass sie es nicht können. *seufz* Tut mir Leid, falls das so rausgekommen ist.
Ich hatte nur eben mal gehofft, dass einer von beiden fünf... nur fünf Minuten Zeit für uns
hat.
Ich mein, ich kenn es ja von V1. Der S1 hat da auch im Blindflug gespielt. Allerdings hatten
wir da noch die Möglichkeit, mal auf S2 zu lesen, was Phase ist. Dass Zamorras (Hoffe, das
ist richtig geschrieben.) andere Prioritäten haben, ist mir schon mehr als klar geworden.
Dennoch tut es verdammt weh, dass unser geliebtes Spiel, übrigens eines der ältesten von
Feerik, so kaputt gemacht wird.
Wenn es erst sei diesem Jahr so wäre, wäre es noch ein Stück weit nachzuvollziehen. Doch
seit der Umstellung geht es stetig bergab. Vertröstungen, leere Versprechungen... Ach. Ich
lass es lieber. Bringt ja doch nichts. *schnief*


Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d. h., du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


Je suis Charlie.

Hors ligne

 

#1989 2014-12-01 14:22:48

kettel
fiche Eleveur
†Darkspirit† Mod
Lieu: † 666 †
Date d'inscription: 2006-09-11
Messages: 1339

Re: Meckerecke

*kamy taschentuch reich und knuddel*
ja wir hatten/haben schwere zeiten Catitiz_PDT_38


Catitiz_PDT_52 "Lieber in der Hölle regieren als im Himmel zu dienen " Catitiz_PDT_51

                                      *Lecker,klick mich*

Hors ligne

 

#1990 2014-12-01 14:24:47

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Meckerecke

Claire Zamora - hier sind die Daten, falls jemand des Französischen mächtig ist und eventuell einen Brief aufsetzen möchte mit Bittgesuchen. Gab es zwar schon, aber... vielleicht ist einfach Hartnäckigkeit gefragt.


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#1991 2014-12-01 14:32:55

kettel
fiche Eleveur
†Darkspirit† Mod
Lieu: † 666 †
Date d'inscription: 2006-09-11
Messages: 1339

Re: Meckerecke

*nicht glaub das,dass was bringt *
ich bin mir 99% sicher,das sich niemand mit der v2 auskennt,das hat wendy sicher mitgenommen,als sie pv verlassen hat Catitiz_PDT_05 deshalb sitzen wir hier fest.bei den dollz funzt noch alles,weil sie immer noch bei ihrer alten version sind .


Catitiz_PDT_52 "Lieber in der Hölle regieren als im Himmel zu dienen " Catitiz_PDT_51

                                      *Lecker,klick mich*

Hors ligne

 

#1992 2014-12-01 16:19:23

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Meckerecke

Das ist so, kettel. Die ganzen Templates zu den Gen-Sets sind auf WendyWees Lappi und nirgendwo auf dem Firmenserver... und sie konnte eben als Einzige mit dem Flash-Interface arbeiten, was BamboO nicht kann. Drum tut sich da auch nix...

Flashfreies PV, was warst du doch schön und unkompliziert. *melancholisch seufz*


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#1993 2014-12-01 17:19:22

kettel
fiche Eleveur
†Darkspirit† Mod
Lieu: † 666 †
Date d'inscription: 2006-09-11
Messages: 1339

Re: Meckerecke

*melancholisch mitseufz*  Catitiz_PDT_49
ist doch alles für den popo Catitiz_PDT_37


Catitiz_PDT_52 "Lieber in der Hölle regieren als im Himmel zu dienen " Catitiz_PDT_51

                                      *Lecker,klick mich*

Hors ligne

 

#1994 2014-12-01 18:05:55

grashuepfer
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-09-07
Messages: 49

Re: Meckerecke

Nun mit etwas Verspätung gibts ja jetzt doch nen Kalender und sogar das geniale Tannenspiel! War also kaum den Ärger wert...

Hors ligne

 

#1995 2014-12-01 18:19:05

kettel
fiche Eleveur
†Darkspirit† Mod
Lieu: † 666 †
Date d'inscription: 2006-09-11
Messages: 1339

Re: Meckerecke

grashuepfer a écrit:

War also kaum den Ärger wert...

vielleicht gerade eben Catitiz_PDT_27 egal ich finde es  toll Catitiz_PDT_09

danke an die weihnachtsfee Catitiz_PDT_43


Catitiz_PDT_52 "Lieber in der Hölle regieren als im Himmel zu dienen " Catitiz_PDT_51

                                      *Lecker,klick mich*

Hors ligne

 

#1996 2014-12-01 18:28:51

grashuepfer
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-09-07
Messages: 49

Re: Meckerecke

Das einzige, was ich jetzt noch zu meckern hätte ist, dass mein Freund dank zu viel Arbeit mir nicht beim Tannenspiel helfen will. Aber das kriege ich sicher auch noch hin.

Hors ligne

 

#1997 2014-12-01 18:29:06

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Meckerecke

Ja, danke Boudica.
Catitiz_PDT_03


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#1998 2014-12-01 18:33:32

tricera
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-10-06
Messages: 1065

Re: Meckerecke

Hey - super - doch noch ein Adventskalender - und um gleich wieder zu meckern: Das Gen habe ich schon! (nee, Scherz - wollte nur der Voraussage da weiter oben, dass immer jemand was zu meckern hat, gerecht werden! *hihi*)
Im Ernst, ist mir egal, ob ich die Gene schon besitze - ich finde es toll, dass es überhaupt einen Adventskalender gibt, auf den man sich jeden Morgen freuen kann - unabhängig davon, ob es sich um Gene handelt, die sich schon in meinem Inventar befinden oder nicht - bin eh nicht so der große Genjäger...
Also danke liebes Feerik-Team - oder wer immer dafür Verantwortung trägt, dass es doch noch eine Adventsaktion gibt Catitiz_PDT_22

(Nur 'ne Frage nebenbei: müsste es im Kalender nicht eigentlich heißen: Schöne Weihnachten und ein frohes Jahr 2015? Oder ist das tatsächlich der Kalender von letztes Jahr und man konnte die Überschrift nicht ändern? - Ist aber eigentlich auch Nebensache und nicht wirklich zum Meckern....)

Dernière modification par tricera (2014-12-01 18:35:53)


Farblich passende Ponys zu einzelnen Genen oder ganzen Gensets
=> http://www.poneyvallee.com/forum/viewtopic.php?id=6497

Hors ligne

 

#1999 2014-12-01 18:41:57

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Meckerecke

tricera, das ist tatsächlich der vom letzten Jahr. Aber Hauptsache, es ist einer da. Die Jahreszahl werden sie gewiss noch ändern. Das Einspielen des Ganzen ging heute wohl nur auf die Schnelle/in letzter Minute. ^.^


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#2000 2014-12-01 18:43:55

tricera
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-10-06
Messages: 1065

Re: Meckerecke

Okay - ist aber alles in Ordnung, nur dass ich dauernd Truhen bei dem Kugelspiel gewinne, aber keine Schlüssel dazu *grummelgrumpf* - aber das liegt ja an meiner Dusseligkeit Catitiz_PDT_27
Ich finde es trotzdem toll, dass es jetzt einen Adventskalender gibt Catitiz_PDT_22


Farblich passende Ponys zu einzelnen Genen oder ganzen Gensets
=> http://www.poneyvallee.com/forum/viewtopic.php?id=6497

Hors ligne

 

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr