Vous n'êtes pas identifié.

#1901 2014-04-22 19:52:34

vampyria
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-06-03
Messages: 296

Re: Meckerecke

Oh PV, erst will es mich nicht einloggen und dann werde ich rausgekickt! *nerv*


Meow. Cataddicted.

Hors ligne

 

#1902 2014-04-22 20:03:21

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Meckerecke

Serverüberlastung?
Kann doch eigentlich nicht sein...
Catitiz_PDT_19


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#1903 2014-04-22 21:02:41

vampyria
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-06-03
Messages: 296

Re: Meckerecke

Ich habe mich selbst gewundert, habe mehrmals nach dem Passwort eingeben die Login Taste drücken müssen, weil sich nichts getan hat. Als sich was getan hat, hat sich wie üblich der Zeitungsstand geladen und dann war ich raus. :/ Meine Schwester hat sich bei mir darüber auch beschwert, allerdings war sie früher hier, so um 17/18 Uhr.
Jetzt ist alles okay, nur etwas lahm.


Meow. Cataddicted.

Hors ligne

 

#1904 2014-04-22 21:14:11

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Meckerecke

Lahm ist es bei mir irgendwie immer. Und sobald ich nur zwei Ponys ent- oder begent habe oder einen Satz Deckanfragen angenommen, schneckt es nur noch. Da kann ich mir nach einem Klick in Ruhe einen Kaffee kochen, bis das gewünschte Element geladen ist. Na ja, fast... ^.^


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#1905 2014-04-22 21:24:09

kettel
fiche Eleveur
†Darkspirit† Mod
Lieu: † 666 †
Date d'inscription: 2006-09-11
Messages: 1339

Re: Meckerecke

ich hatte das selbe Problem wie  vampyria  Catitiz_PDT_24 aber jetzt funzt alles Catitiz_PDT_29


Catitiz_PDT_52 "Lieber in der Hölle regieren als im Himmel zu dienen " Catitiz_PDT_51

                                      *Lecker,klick mich*

Hors ligne

 

#1906 2014-04-22 21:26:07

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Meckerecke

... es war die NSA!
Catitiz_PDT_21


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#1907 2014-04-22 21:38:02

kettel
fiche Eleveur
†Darkspirit† Mod
Lieu: † 666 †
Date d'inscription: 2006-09-11
Messages: 1339

Re: Meckerecke

bestimmt Catitiz_PDT_10


Catitiz_PDT_52 "Lieber in der Hölle regieren als im Himmel zu dienen " Catitiz_PDT_51

                                      *Lecker,klick mich*

Hors ligne

 

#1908 2014-04-22 23:43:21

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Meckerecke

Och, das mit dem Rauskicken hab ich inzwischen auch wieder öfter. So seit ein, zwei Wochen vielleicht. "Du bist nicht mehr auf dem Server eingeloggt. bla bla bla" Und seit ein paar Tagen werd ich auch wieder ständig auf französisch eingeloggt, obwohl ich grundsätzlich de.poneyvalle.com in die Adresszeile eintrage. Ich dachte, diese Fehlerchen wären inzwischen ausgemerzt, aber offenbar haben die Bugs bei Feerik wieder die Oberhand gewonnen. Catitiz_PDT_27 Naja gut, wenn über die Feiertage keiner da ist, feiern halt die Käferchen. Catitiz_PDT_26


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#1909 2014-05-07 14:20:11

viper
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-10-09
Messages: 853

Re: Meckerecke

Ich ärgere erneut, dass ich weder den Button "Weide", "Schönheitswettbewerb", etc unten anklicken kann, wo ich die Button hingezogen habe. Gestern konnte ich es auch nicht.

Seltsamerweise hab ich das auch bei einem anderen Onlinegame, wo ich auch einige Button plötzlich nicht anklicken kann. Selbst aus- einloggen hilft da nicht, Neustart hilft nicht, F5-Taste hilft nicht. Aaaarrrrg das ist sowas von nervig und ärgerlich


Rettet die Erde!
Sie ist der einzige Planet mit
Schokolade!

Hors ligne

 

#1910 2014-05-07 14:24:13

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Meckerecke

Vielleicht mal Cache leeren und Cookies löschen? Keine Ahnung ob das hilft, aber ein Versuch wäre es wert. :)


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#1911 2014-05-07 18:53:52

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Meckerecke

... und FlashPlayer auf den neusten Stand bringen hilft auch. ;-)


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#1912 2014-05-08 13:10:44

viper
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-10-09
Messages: 853

Re: Meckerecke

Cache/Cookies geleert, weil ich heute wieder bei einem anderen Onlinegame überhaupt nicht reinkam.
Heute kann ich hier wieder rumklicken, es funzt wieder ^^


Rettet die Erde!
Sie ist der einzige Planet mit
Schokolade!

Hors ligne

 

#1913 2014-05-08 13:15:24

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Meckerecke

Prima Catitiz_PDT_18


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#1914 2014-05-09 08:10:10

cassiopeia
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-08-29
Messages: 1908

Re: Meckerecke

Ärgern ist zu viel gesagt - ich wundere mich eher, dass es diese Woche keine Vintage gab. Oder bin ich einfach nur mit Blindheit geschlagen??


oOo...oOo

Hors ligne

 

#1915 2014-05-09 14:05:14

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Meckerecke

Es gab keine - Stratus hatte keine Zeit dafür, weshalb die Vintage mal ausnahmsweise ausgefallen ist.
Nächste Woche gibt's bestimmt wieder eine. :)


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#1916 2014-05-09 15:38:53

cassiopeia
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-08-29
Messages: 1908

Re: Meckerecke

Gut zu wissen, danke shin. Catitiz_PDT_22  Dann brauch ich nicht zu fürchten, dass mir die Vintage beim Sparen zum nächsten Set dazwischen kommt. Ich muss ja immer abwägen, ob lieber Vintagegene oder neue Gene... diesmal also nur Konzentration auf evtl. das Freitagsset oder das Dienstagsset. Prima. Catitiz_PDT_43


oOo...oOo

Hors ligne

 

#1917 2014-05-19 09:15:26

cassiopeia
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-08-29
Messages: 1908

Re: Meckerecke

Ist das ätzend... ich werd dauernd von PV rausgekickt. An zu vielen Spielern kann es doch nicht liegen... Catitiz_PDT_19


oOo...oOo

Hors ligne

 

#1918 2014-06-02 13:47:39

cinnaminson
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-03-25
Messages: 765

Re: Meckerecke

Jetzt motze ich ( und dies ist auch eine Info an alle die Kinder bekommen und Elterngeld beziehen wollen):

1)
Justus kam 4 Wochen zu früh; daher gab es von der Krankenkasse 18 Wochen statt normalerweise 14 Wochen Mutterschaftsgeld:
zuerst riesig gefreut, jetzt kommt der Hammer
diese Wochen werden noch an die errechnete Arbeitszeit für das Ermitteln des Elterngeld angerechnet und da dies natürlich weniger als das normale Gehalt ist kommt da eine schöne Einbuße zustande (in meinem Fall 300 Euro/monatlich weniger als bei meiner Tochter)

2)
Elterngeld wird nicht versteuert!
Ja, die Mutter bezahlt ja keine Lohnsteuer in der Elternzeit;
aber das Elterngeld wird dem Ehemann nachträglich angerechnet und somit muss er/wir Steuern nachzahlen, da er ja zuwenig bezahlt hat
(wir kratzen an einem fast 4 stelligen Betrag den wir nachzahlen dürfen)

Jetzt sind wir schlauer und legen für nächstes Jahr gleich den 1000 weg.....

Hors ligne

 

#1919 2014-07-31 12:15:43

viper
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-10-09
Messages: 853

Re: Meckerecke

Sowas ist ja voll fies... ich sag nur 'Ämter/Behörden'. Da wird man fürs Kinderbekommen noch bestraft im Grunde.

Ich will mir auch mal Luft machen, obwohl die Luft seit heute eigentlich sich schon beinahe selbst ausgepufft hat ^^

Habe am Montagabend per SMS meines Bruders erfahren, dass er sich von seiner langjährigen Freundin (mit der er bereits seit 2 Jahren zusammenwohnte) getrennt hat, für eine Neue! Catitiz_PDT_13  Catitiz_PDT_41
Seine (ex)Freundin hatte mich zuvor über Whats App gefragt, ob ich schon von ihm was gehört hätte, ich verneinte und fragte wieso?
Ihre Antwort: Das soll er mir persönlich sagen.

Da mein Brüderchen aber jemand ist, der nicht persönlich redet, kam dann später nur eine schriftliche Info von ihm, die so neutral war, dass man herauslesen konnte, dass er von seiner Freundin (nun Ex) dazu aufgefordert worden war.
Sie ist auch schon ausgezogen. Und er hat den Kontakt zu ihr wohl auch schon komplett abgebrochen.

Also wirklich! Ich bin stinkig auf meinen "kleinen" Bruder. Man redet doch nicht heute von gemeinsamen Hauskauf, gemeinsamer Zukunft, Kinder, Reisen, gemeinsam Alt werden und trennt sich morgen einfach so?
Auf diese Neue bin ich wirklich gespannt. Und am liebsten würde ich als "große" Schwester meinem Bruderherz gern mal die Ohren langziehen Catitiz_PDT_35   
Samstag treff ich mich mit seiner nun Exfreundin, weil ich sie gern hab. Vielleicht erfahre ich so noch mehr und vielleicht muss ich mal die große Schwester "heraushängen" lassen und versuchen meinen Bruder wieder auf dem Pfad der Tugend zurückzuführen. Denn bislang war seine Freundin die Beste, die ihm passiert war.

Aber sein Verhalten von jetzt auf gleich ist da jemand Neues, ist für mich auch nichts Neues. Das hat er schon immer getan. Von Heute auf Morgen stand plötzlich jemand anderes da.
Mal sehen wie das Treffen am Samstag wird. Werde auf jeden Fall für seine Ex viele Taschentücher einpacken. Sie schrieb nämlich, dass sie ihn immer noch liebt und Angst hat, dass die Neue ihn nur ausnutzt und das Herz brechen könnte. Und so wie ich meinen Bruder kenne, ist das durchaus möglich.

Wie kann man nur eine funktionierende Beziehung (keine Streitigkeiten, nichts) einfach so über Bord werfen für eine andere, die zufällig daher kommt?
Ich verstehs nicht...

So, das musste jetzt raus *grummel*


Rettet die Erde!
Sie ist der einzige Planet mit
Schokolade!

Hors ligne

 

#1920 2014-07-31 12:27:45

farvynn
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2014-02-14
Messages: 96

Re: Meckerecke

Viper sowas frag ich mich auch...

Ich mecker auch mal ein wenig los...

Da ich mit 20 noch daheim wohnen darf (Wohnungen sind für eine Azubine einfach zu teuer hier in der Gegend) ist es für mich selbstverständllich ein wenig im Haushalt zu helfen. Kein Ding nur meine kleine Schwester (17 Jahre alt) kommt einfach nicht drauf klar das sie hier auch was tun soll. Sie hat zwar Sommerferien bis denn ihr Fachgymnasium beginnt aber dennoch sollte sie ein wenig Pflichtbewusstsein an den Tag legen und mir unter die Arme greifen. Haushalt und Hundeversorgung machen sich leider nicht allein... Ich würd auch liebend gern mal wieder feiern gehn aber neeeh... man ist ja auch am Wochenende zu geschafft um sich des Nachts noch wenige Stunden in eine bar oder ähnliches setzen kann....

Ich werd hier noch affig... Höhepunkt ist ja das sie mir vorwirft ich mach nichts und bei unseren Eltern als Unschuldslamm dasteht... Naja Lichtblick des Wochenendes: Mein neuer Freund ist ab morgen Abend hier und denn lass ich mal den Haushalt ruhen. Mal sehn wie die Kleine denn zurecht kommt!

Hors ligne

 

#1921 2014-08-01 11:37:50

viper
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-10-09
Messages: 853

Re: Meckerecke

farvynn: So was ist mir auch nicht unbekannt. Ich bin von Naturaus Pflichtbwusst und habe für meine Mutter, als sie krank wurde damals, zuerst Schlaganfall mit 49 dann erneuter Ausbruch Krebs immer beigestanden, war 2x die Woche (auch als ich noch selbst berufstätig war) abends nach der Arbeit zu ihr gefahren, hab die Wäsche gebügelt, mit Hund Gassi, später als ich den Job verlor, dann den ganzen Tag mit Kochen, Wohnung putzen, saugen, einkaufen verbracht.
Der Satz meiner Mutter war immer: Auf dich kann man sich immer verlassen.

Mein Bruder z.B. ist genau wie deine Schwester. Der war lieber mit Kumpels unterwegs, seine PC-Zockerspiele die Nächte durchmachen.
Da fühlt man sich als Putzfrau vom Dienst.

Kannst du denn mal mit deinen Eltern reden oder/und deiner Schwester? Denn das alles an dir hängen bleibt ist auch nicht gut. Ich drück dir die Daumen, dass es sich recht bald bessert.


Rettet die Erde!
Sie ist der einzige Planet mit
Schokolade!

Hors ligne

 

#1922 2014-08-02 15:34:30

farvynn
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2014-02-14
Messages: 96

Re: Meckerecke

Das isses ja Viper. Meine Schwester heult immer rum "ja ich mach alles undohh du hast ja auch MAL was gemacht" und meinen Eltern isses egal also naja... weitermachen und mitte nächsten jahres gehts raus hier ^^

Hors ligne

 

#1923 2014-08-03 12:08:14

viper
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-10-09
Messages: 853

Re: Meckerecke

Ich drück die fest die Daumen dass du das bald hinter dir hast *hoff* Ich fühle mit dir

Nachtrag: Gestern Treffen mit der nun Exfreundin meines Bruders: Was ich da so alles erfahren habe, da fällt man wirklich vom Glauben ab. Ich habe meinem Bruder was Beziehungen bei ihm angehen einiges zugetraut, aber das nicht. Und die Neue arbeitet hier in meiner Nähe (wir kamen auf dem Rückweg an den 3-buchstabigen Kleiderladen vorbei) wo die "Tussi" arbeitet(von der Exfreundin bezeichnet, laut gezeigtem Foto sieht die Neue wirklich nach einer Modetussi aus Catitiz_PDT_23   ).
Eines der 'heftigsten' Sachen die ich erfahren habe ist, dass mein Bruder sich scheinbar immer noch nicht wirklich sicher sein soll, ob das mit der Neuen überhaupt Bestand hat; ob das funktioniert. Sie geht ihm nur einfach nicht aus dem Kopf raus. Und er kennt sie schon lange. Und er hat, als er noch mit seiner Freundin zusammen war, die andere auch schon geküsst, aber gelogen, als er damit konfrontiert wurde.

Also wirklich. So geht man doch nicht mit einer Beziehung um! Catitiz_PDT_24  Catitiz_PDT_51
Ich bin wütend und traurig über das Ende der Beiden zugleich.

Dernière modification par viper (2014-08-03 12:13:17)


Rettet die Erde!
Sie ist der einzige Planet mit
Schokolade!

Hors ligne

 

#1924 2014-08-23 10:00:27

cargo
fiche Eleveur
Teufelchen
Date d'inscription: 2007-07-01
Messages: 1224

Re: Meckerecke

warum kommen bei verpaarungen von zwei 3x grauen ponys nicht auch ein 3x graues pony raus?
wie ätzend :( zu v1 zeiten war das so einfach :(


Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es. ~Bertrand Russell~

Hors ligne

 

#1925 2014-08-23 13:15:14

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Meckerecke

Ich hab ein buntes mit Grau gemischt und raus kommt Körper grau + Rest schwarz. Ist auch nicht sehr erbaulich. Die Grauzucht ist genauso haarig wie Nebel- und Reinzucht. Man tritt und tritt auf der Stelle, oft Monate lang. Spaß kommt dabei echt nicht auf.


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr