Vous n'êtes pas identifié.

#126 2012-05-07 14:38:54

ayume5
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-09-15
Messages: 1358

Re: Meckerecke

So siehts leider aus. :(
Und wie Kuda schon treffen gesagt hat, wir wussten, was uns vom Aussehen der Ponys und vom Interface her auf uns zukommt. Demnach ist es überflüssig sich darüber auch noch den Mund zu zerreißen. Und wer in der Zeit nicht im Forum liest oder GARNICHT im Forum liest ist eben selber Schuld. Feerik, die Mods und Admins können schließlich nicht auch noch dafür die Verantwortung übernehmen wenn man zu faul, keinen Bock oder sonst was hat in Forum zu gehen und sich nen bisschen über Neuerungen zu erkundigen!!

Hors ligne

 

#127 2012-05-07 15:56:39

honigschlecker
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-08-09
Messages: 25

Re: Meckerecke

Honigs Meckerrunde Nummer 2:
Sage und schreibe eine Stunde zum Einloggen gebraucht: "Nickname oder Passwort falsch"  Ich hätte hier wieder schreien können ... auf Französisch einloggen klappte dann endlich nach dem x-ten versuch ... und? Mein Profil läd nicht ... schöner blauer Hintergrund ... die F5-Taste meiner Tastatur steht kurz vorm Streik ... wenigstens konnte ich das Forum noch aufrufen, mehr tut sich hier nicht Catitiz_PDT_13

Also suche ich jetzt das Forum heim ... meine Ponys wollen mich Heute anscheinend nicht sehen Catitiz_PDT_24

Dernière modification par honigschlecker (2012-05-07 15:57:02)

Hors ligne

 

#128 2012-05-07 16:33:44

schattentaenzer
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-06-27
Messages: 164

Re: Meckerecke

kuda a écrit:

Es nervt mich fürchterlich, daß wieder überall jeder zweite Beitrag irgenwas wie. "Wo sind meine schönen Ponys", "Sind die Viecher häßlich", und schlimmeres ist.

wo hab ich den da blos das "bugforum" überlesen ;)

btw ich hab mich durch ätliche beiträge gewühlt und so oft ist nicht geschrieben worden das sie häßlich sind, vieles geht aufs gameplay und die anfänglich doch ziemliche bedienungsumstellung ... sowie die fehler die einfach für verständlicherweise noch mehr schwierigkeiten führen.
außerdem habe ich es auch schon gehabt das hilfestellungen nicht funktionierten weil der ganze kram allgemein hing, nach langer wartezeit wurds besser, nur hat da nicht jeder zeit zu und fragt im forum nach ôO eine menschlich betrachtet vollkommen normale reaktion

und das mit den gleichen fragen, ...
naja wie so oft ein post in denen alle gesammelt und aufgeführt sind hilft da nunmal.
nicht jeder ist gammlig genug oder hat genug zeit sich durch die ganzen beiträge zu wühlen, außerdem ist das forum im moment ziemlich unübersichtlich und im faq steht nichts, da muss man sich über die nervigen doppelposts nicht wundern, aber ist ja immer einfacher auf den im internet nicht so bewanderten rumzuhacken als was sinvolles dagegen zu tun :>

warte jetz nur noch auf die "habt doch geduld"-prediger, die ihre gedult mit ihren mitspielern verlieren XD dann ist alles beim alten xD

gg

[ Edit: wie zb lijelena das mit den feherlhaften genen gemacht hat, einfach super!
wenn man das noch für die fragen im FAQ hinbekommt ist der rest auch nicht mehr so überflutet, dazu kann man ja noch einen "ibah" abteil machen wo dann jeder rumzicken kann über aussehen, wo die die es nicht lesen wollen sich einfach raushalten, denn:


das was mich persöhnlich hier im forum am meisten nervt, ist das dauernde gemotze über andere posts  von denen einige ja immer genervt sind und es reicht denjenigen ja auch nicht, es einmal allen mitzuteilen, nein! man muss es 1000... mal schreiben das man genervt, ist von den post anderer user, in jedem forum in jedem abteil unter jedem post ...!
und das wiederrum finden in den nächsten 3, 4, 5 posts seine zustimmung ich scrolle also über 6 posts hinweg bis es mal wieder zum thema geht !

]

Dernière modification par schattentaenzer (2012-05-07 16:55:31)


Unterm Strich ist doch alles gut...oder? o.o Oder o_O oder?!?!@.@
______________________________________________________________
Ja man voll geil hier unten ! :D

Hors ligne

 

#129 2012-05-07 17:38:34

phantasmagoria
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2012-04-27
Messages: 113

Re: Meckerecke

... mom ... wie heist die Ecke hier nochmal?

... Meckerecke ...

Also, frag mich, warum hier Fröhlichkeit verbreitet wird, wenn das hier eindeutig Meckerecke heisst ... also ... darf hier auch gemeckert werden, was das Zeug her gibt.  Catitiz_PDT_12   ... huch ... ich besser mich ... ist doch glatt mein erster Smilie hier im Forum.

Hors ligne

 

#130 2012-05-07 18:37:13

schattentaenzer
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-06-27
Messages: 164

Re: Meckerecke

mit forum meinte ich allgemein alle themendingsis, wie auch immer man das nun nennt X3

abgesehen davon, wenn man fröhlichkeit verbreitet, sind die im "2mad"-modus noch angenervter und meckern nochmehr, also eigentlich ist das doch nur mecker -produktiv und somit passend zu dieser ecke X3


Unterm Strich ist doch alles gut...oder? o.o Oder o_O oder?!?!@.@
______________________________________________________________
Ja man voll geil hier unten ! :D

Hors ligne

 

#131 2012-05-07 18:41:24

noraneko
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-06-18
Messages: 39

Re: Meckerecke

Ich muss sagen (Wochenende sei Dank), ich hab mich durch etwa 95% der Forumsposts gewühlt und GELESEN!! Wenn man auf den Betreff eines Threads schaut, kann man wohl erahnen, worum es geht und wenn man einfach nur die ersten beiden Seiten liest, bekommt man z.B. auf die häufigen Tutorial-Fragen eine Antwort - heißt: kein großer Zeitaufwand, da dauerts länger, was zu schreiben und auf (zunehmend genervtere) Antworten zu warten. Alle, die jetzt noch fragen, wie funktioniert dies und das und jenes, haben entweder keine Augen im Kopf oder sind einfach nur blöd, denn entsprechende 'Ersatz-FAQs' wurden erstellt...

Ich glaube, ayume hat geschrieben, dass jeder, der nicht lesen mag, selbst Schuld ist - btw von mir auch schon vor ein paar Tagen angemäkelt. IM Forum findet man Antworten und Neuigkeiten, das ist jetzt nicht so neu... wer sich nur ein bisschen mit der Materie beschäftigen (will), kann auch von Zeit zu Zeit mal ein bisschen schmökern. Alles andere ist in meinen Augen pure Ignoranz.

Interface, Ponies, Gene und neue Farbtabelle standen schon seit letztem Jahr fest, das kam jetzt nicht über Nacht. Der Rest, der abgezogen wurde... naja... langsam geht mir die Energie aus, da noch Nerven zu verlieren. Und von Feerik kam noch keine Stellungnahme? Nicht, dass ich es erwartet hätte, aber gesehen hab ich in der letzten halben Stunde noch nix...

Hors ligne

 

#132 2012-05-07 18:50:37

schattentaenzer
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-06-27
Messages: 164

Re: Meckerecke

noraneko a écrit:

[...] Alle, die jetzt noch fragen, wie funktioniert dies und das und jenes, haben entweder keine Augen im Kopf oder sind einfach nur blöd, denn entsprechende 'Ersatz-FAQs' wurden erstellt...

Ich glaube, ayume hat geschrieben, dass jeder, der nicht lesen mag, selbst Schuld ist - btw von mir auch schon vor ein paar Tagen angemäkelt. IM Forum findet man Antworten und Neuigkeiten, das ist jetzt nicht so neu... wer sich nur ein bisschen mit der Materie beschäftigen (will), kann auch von Zeit zu Zeit mal ein bisschen schmökern. Alles andere ist in meinen Augen pure Ignoranz.

[...]

das finde ich ziemlich diskriminierend, es gibt genug leute die nicht gut lesen können und das unheimlich anstrengt, und dann gibt es meine favis die bei längerem lesen nicht mehr verstehen können was sie da eigentlich grade gelesen haben. egal wie sehr sie sich anstrengen... das beschränkt sich nunmal auf wenige seiten in büchern oder im forum auf vermutlich wenige posts,
vermutlich habe ich da eine andere einstellungen als die meisten, aber die müssn sich ja auch nicht täglich mit solchen leuten beschäftigen.

Und ein Kinder/jugend-freundliches Forum stelle ich mir anders vor ;)


Unterm Strich ist doch alles gut...oder? o.o Oder o_O oder?!?!@.@
______________________________________________________________
Ja man voll geil hier unten ! :D

Hors ligne

 

#133 2012-05-07 20:03:49

jamielynn29
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-07-15
Messages: 146

Re: Meckerecke

ich unterschreibe da schattentaenzer´s post´s total.*zustimm* ich habe auch nicht immer die zeut/lust hier alles gelesen zu haben.und auch habe ich echt kein kopf was hier im forum immer herum geschwafelt wird....und meist vom thema abweicht...auch sehr nervig.da nützt es überhaupt nichts wenn ich die überschrift des threads gelesen abe und der meinung bin das ich da das finde was ich suche.aber ich habe im letzten/alten forum alles gelesen...gerade die letzte zeit war immer für ein lacher gut.
nennt mich auch gerne total verwöhnt...ich spiele sehr viele andere onlinespiele...ja,ich hab die zeit oder ich nehm sie mir da kaum ein spiel länger als 10 minuten in anspruch nimmt....und auch da gibt es natürlich foren die ich auch mehr schlecht als recht lese.liegt aber auch daran das jeder spieler über z.b. ein kleinen pager im spiel über neuigkeiten unterrichtet wird die wichtig sind sprich sowas wie updates,wartungsarbeiten oder gar ein neues feature und und und.ein kleines rotes ausrufezeichen zeigt mir dann das etwas geschehen wird,ich klick an,lese ein paar zeilen und weiß bescheid.fertig....so einfach kann es gehen alle user zu informieren.wir haben doch hier bei pv eine wunderschöne news-seite wenn man online kommt...kam....da hätte man die info über das einspielen von v2 am donnerstag posten können und mit dem zusatz das man schon in v2 rein kann aber auch gerne noch in v1 bleiben kann bis anfang juni....auch wenn das irgendwie kaum sinn mancht da zu verweilen da es ja eingefroren ist.das wäre doch aber mal eine gute idee gewesen und nicht wirklich ein großer programmierakt oder sonst was.wenn feerik in der lage ist 3 mal in der woche ds neu zu machen wegen gene oder auch wegen dem wetti warum dann nicht auch wegen dieser klitzekleinen nicht wirklich wichtigen änderung???


Wie poste ich falsch?
Nachdem ich Google,die FAQ und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe,erstelle ich zwei bis fünf neue Themen,in den falschen Unterforen,mit kreativen Titel und undeutlichem Text,unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

Hors ligne

 

#134 2012-05-07 20:42:38

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Meckerecke

jamielynn29 a écrit:

so einfach kann es gehen alle user zu informieren.wir haben doch hier bei pv eine wunderschöne news-seite wenn man online kommt...kam....da hätte man die info über das einspielen von v2 am donnerstag posten können und mit dem zusatz das man schon in v2 rein kann aber auch gerne noch in v1 bleiben kann bis anfang juni....auch wenn das irgendwie kaum sinn mancht da zu verweilen da es ja eingefroren ist.das wäre doch aber mal eine gute idee gewesen und nicht wirklich ein großer programmierakt oder sonst was.wenn feerik in der lage ist 3 mal in der woche ds neu zu machen wegen gene oder auch wegen dem wetti warum dann nicht auch wegen dieser klitzekleinen nicht wirklich wichtigen änderung???

*unterschreib*
DAS frage ich mich seit Donnerstag, ganz ehrlich.
Aber für Erklärungen und anderen "wortreichen Firlefanz" hat sich Feerik ja noch nie begeistert. Für Texte zahlt keiner. nur für Gene und deren Werbung.
Catitiz_PDT_29


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#135 2012-05-07 21:08:40

noraneko
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-06-18
Messages: 39

Re: Meckerecke

Ich wollte durchaus niemanden diskriminieren, mir ist auch bewusst, dass es Menschen gibt, die Legasthenie haben. Nur glaube ich nicht, dass alle, die hier posten auch darunter zu leiden haben.

Hors ligne

 

#136 2012-05-07 21:29:26

lungtienxiang
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-08-09
Messages: 196

Re: Meckerecke

Ich verstehe nicht wo Feerik in diesem Spiel noch einen Sinn sieht. Die meisten Spieler sind nach 5 Minuten mit allem fertig, im Gegensatz zu früher, als viele (schätze ich) mind. ne halbe Stunde beschäftigt waren. Warum sollte ich feez ausgeben und Gold sparen, wenn ich meine Ponys eh nur 5 min sehe? Und wieso können viele Spieler nur auf einen Bruchteil der Gensets aus dem Geschäft zugreifen? Echt schlau, wenn jetzt ein Spielder gerne Gen x möchte aber kann es nicht kaufen...tja Pech gehabt oder wie???

Es ist außerdem unverschämt, dass ich Ponys kostenlos frei lasse, aber um eins von der Weide zu holen muss ich 175 Gold bezaheln? Das ist nicht fair. In diesem Spiel gibt es nichts mehr, das kostenlos ist (außer dem dummen Apfel). Ich habe jetzt auch schon oft gesehen, dass mehr Farm  bei einigen "nur" 2000 oder 4000 Gold kostet, warum kostet es bei mir aber 7000 Gold bzw 850 feez? (für nur 50 neue Pony Plätze)

Ich glaube Feerik hat die Fohlenzahl absichtlich eingeschränkt, um Massendeckungen zur Genvererbung zu unterbinden. War ja sehr beliebt und erfolgreich.

so erstmal genug gemeckert....

Hors ligne

 

#137 2012-05-07 21:45:36

lisawolf
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-08-08
Messages: 62

Re: Meckerecke

So dann sag ich auch mal was zu V2

Hätte man der Fee nicht mehr anziehen können??!!
Ich meine das ist eigentlich ein Spiel für Kinder, es braucht sich keiner wundern wenn junge Mädchen in viiieeel zu knappen Sachen rumlaufen bei solchen " Vorbildern"  Catitiz_PDT_06

Und was hat es mit diesen Fruchtbarkeitspunkten auf sich? Nach 20 Fohlen kann meine Stute keine Fohlen mehr bekommen?? Naja die Konsequenz wird sein, dass solche Ponys dann irgendwann freigelassen werden (wenn sie nicht allzu besondere Farben haben), weil sie quasi unbrauchbar sind und nur sehr kostbaren Platz im Stall besetzen.

Dernière modification par lisawolf (2012-05-07 21:46:42)


....man schläft wie man sich bettet....

Hors ligne

 

#138 2012-05-07 22:13:31

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Meckerecke

lisawolf a écrit:

Hätte man der Fee nicht mehr anziehen können??!!
Ich meine das ist eigentlich ein Spiel für Kinder, es braucht sich keiner wundern wenn junge Mädchen in viiieeel zu knappen Sachen rumlaufen bei solchen " Vorbildern"

Vielleicht bekommen wir noch einen Swinger-Club für die V2, damit die Ponys nach Abarbeiten ihrer Fruchtbarkeitspunkte wenigstens noch ein "bisschen" Spaß haben dürfen. Für ein solches Etablissement wäre die Fee doch sehr passend gekleidet.
*Ironie Ende*


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#139 2012-05-07 22:28:23

kettel
fiche Eleveur
†Darkspirit† Mod
Lieu: † 666 †
Date d'inscription: 2006-09-11
Messages: 1339

Re: Meckerecke

shinsengumi a écrit:

Vielleicht bekommen wir noch einen Swinger-Club für die V2, damit die Ponys nach Abarbeiten ihrer Fruchtbarkeitspunkte wenigstens noch ein "bisschen" Spaß haben dürfen. Für ein solches Etablissement wäre die Fee doch sehr passend gekleidet.
*Ironie Ende*

Nur gut das "dass" von dir kommt Catitiz_PDT_19
Mein Mecker:
Einigen Leute ,können mich am Ende meiner Wirbelsäule behandeln wie eine Briefmarke! Catitiz_PDT_43


Catitiz_PDT_52 "Lieber in der Hölle regieren als im Himmel zu dienen " Catitiz_PDT_51

                                      *Lecker,klick mich*

Hors ligne

 

#140 2012-05-07 22:33:27

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Meckerecke

kettel, wie meinen?
Catitiz_PDT_14

Noch mehr Mecker:
Die Weide.
2730 Seiten. Wer behält da einen Überblick? Stimmt es, dass es keine "SM-Leerung" mehr geben wird wie in V1? Bleibt der ganze Schnodder jetzt auf Ewig auf der Weide?
Und wieso können wir keine Farben der Ponys sehen? Ich würde gerne wissen, welche RGB-Werte, bzw. Farbbezeichnungen so ein Pony hat, bevor ich es kaufe.
Sehr unbefriedigend. -.-

Edit: Zur Briefmarke hab ich noch eine feinde Variante: "Ihr könnt mir den Buckel runterrutschen und mit der Zunge bremsen" - Lieblingszitat von Scottie. *lol*

Dernière modification par shinsengumi (2012-05-07 22:37:57)


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#141 2012-05-07 23:39:31

neechee85
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-08-26
Messages: 14

Re: Meckerecke

Ich will mich auch mal äußern. Ich bin mit vielen einer Meinung, und es ist ein Meckerthread also darf man auch. Wer Lust auf Glücksbärchistimmung hat ist hier halt falsch.
Ich ärger mich am meisten über das Geld was hier gelandet ist, bestimmt weit weniger als bei den meisten , weil ich in Browserspiele generell wenig investiere.
Zum eigentlichen Punkt : das mit den 5 Brutplätzen ärgert mich sehr. auch das bei mir Ponys verschwunden sind, alles verbuggt ist.ich kam ja nicht mal in die v1 zurück.ich kam nur auf die französische Seite und die hat meine Logindaten natürlich nicht erkannt.
Ich finde es nur noch langweilig ich log ein, füttere alle, bürste alle (dank des einzigen gutem im Tutorial ).und log aus.

Ach das tolle Farmspiel hab ich vergessen. So in allem ca. 5 min.
Ich gehe nicht davon aus das sich noch viel ändern wird.Ich bin mega enttäuscht über die ganzen leeren Versprechungen und die schlechten Entwicklungen. Ich würde mein Account auch gern löschen wenn es eine Möglichkeit dazu gibt.

In der Zeit wo ich auf die V2 gewartet habe, habe ich ein anderes Pferdespiel gespielt und dabei werde ich auch bleiben.

LG Neechee85

Hors ligne

 

#142 2012-05-08 08:51:50

sundream
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-09-13
Messages: 57

Re: Meckerecke

Mein Gemecker:

Ist ja alles schön das ich auch nach namen suchen kann. Prima. Nur leider sind meine Pony seid V2 mit Namen ausgestattet da weiß ich noch nicht mal wo ich das Zeichen finde. Catitiz_PDT_28

Und dann noch für 43 Taler umtaufen? Da lerne ich lieber Russisch rückwärts

Hors ligne

 

#143 2012-05-08 09:08:02

phantasmagoria
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2012-04-27
Messages: 113

Re: Meckerecke

Ich finde, eine Vorankündigung mit dem Punkt, dass alle Fohlen abgetrieben würdenn, wäre unenedlich wichtig gewesen ... da hätte ich nicht noch eine Woche vorher wie blöd jeden Tag am PC gesessen und Gene auf Ponys geklatscht und wieder runter gemacht. Noch einen Tag mehr und ich hätte rund 30 Hochzeits-Fohlen bekommen ... das ist doch voll für den Popo ...

Das Tutorial ist auch nur Geldmacherei .... das hier ist ja im Moment noch ein leerer Acc mit zwei Ponys ... da muss ich jeden Tag beide fütter und striegeln ... weil ich noch 6 Tage auf mein Fohlen warten muss ... weil ich entweder Feez bezahlen muss um das Fohlen früher zu holen oder warten muss bis es selbst in 6 Tagen kommt ... Fakt ist aber ... wenn ich mit meinen 5.500 Ponys über wechsele .... dann gebe ich auch keine Feez für ein dummes Tutorial aus ... dann muss ich auch 7 Tage warten ... und schätzungsweise 7 Tage alle Ponys extra füttern und striegeln ... oder was?

Vorher konnte man das dämlich Tutorial einfach abstellen ... jetzt ist man gezwungen durch zu spielen, sonst bekommt man keine Sachen und kein Gold ... *nerv*

Mal ganz abgesehen von den 7 Seiten Gen-Sets ..... ich meine ... OK, die Ponys und Gedöhnse standen schon vor zwei Jahren fest ... aber warum um Himmels Willen hat es dann keiner geschafft, in zwei Jahren die Gene passend zu machen?

Ich habe ein Lufti ... da passen die Hufe der Sets gar nicht drauf. Das Eselfell Zubehör ... das jetzt ein Röckchen ist ... passt nicht auf den Hintern. Die Eselfell Markierung wechselt nicht mehr. Die Zirkusdirektor Mähne sieht aus ... wie hingefallen. Das Glimmen der Schattenritter Markierung ist weg. Die Flügel der Indigofee ist ein Dutt auf dem Kopf ... wiesooooo ein Dutt?????

Und was macht der Lampion und die Girlande jetzt im Wald?

Ich glaub, wenn ich überwechsele hab ich erst einmal genug damit zu tun, alle Gene von meinen Ponys zu reissen .... weil alles furchtbar aussieht!

Und wieso wird der SM nicht mehr geleert? Wen interessiert denn noch der SM? Bei den Kosten? Und war vorher nicht schon ein gemecker, wenn auf dem SM mal 300 Seiten voll waren?

Und warum sind die Bilder der erwachsenen Ponys so unscharf??? Und werden erst scharf, wenn man mit der Maus drüber geht, da bekommt man doch schlechte Augen!

... das ist doch alles nicht mehr normal ....

Catitiz_PDT_15  .... das ist das einzigste, was ich hier noch so toll finde, wie vorher ... die Smilies .... naja, und die neuen Fohlen ... was mir aber wieder mit meiner Meinung Recht gibt, dass es kein Copy Right Prozess gab .... siehe auch das Pony bei der Fee auf der Einlogg - Seite ....

.... @neechee85 ... pm mir mal bitte das andere Spiel .....

Dernière modification par poppop (2012-05-08 10:32:16)

Hors ligne

 

#144 2012-05-08 10:54:07

schattentaenzer
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-06-27
Messages: 164

Re: Meckerecke

poppop a écrit:

[...]

Und was macht der Lampion und die Girlande jetzt im Wald?

Ich glaub, wenn ich überwechsele hab ich erst einmal genug damit zu tun, alle Gene von meinen Ponys zu reissen .... weil alles furchtbar aussieht!

Und wieso wird der SM nicht mehr geleert? Wen interessiert denn noch der SM? Bei den Kosten? Und war vorher nicht schon ein gemecker, wenn auf dem SM mal 300 Seiten voll waren?

Und warum sind die Bilder der erwachsenen Ponys so unscharf??? Und werden erst scharf, wenn man mit der Maus drüber geht, da bekommt man doch schlechte Augen!

[...]

Das mit dem unbasteln, ohja, ich hatte aber selbst dazu nach dem blick auf die erste seite keine lust mehr zu .... da steckte bei einigen doc ziemlich viel gebastele dahinter bis es mir gedallen hat und nu ist "einfach alles blöd"...

zum 2. Meine Pony´s sind nicht mehr unscharf seitdem ich die Animationen ausgestellt habe, wabbeln jetz nur noch rum wenn man direkt im Profil ist, vll hilft dir das ja auch weiter, ich fands auch echt schrecklich als alles so verschwommen wa, davon bekam ich tatsächlich Kopfschmerzen ^^

lg


Unterm Strich ist doch alles gut...oder? o.o Oder o_O oder?!?!@.@
______________________________________________________________
Ja man voll geil hier unten ! :D

Hors ligne

 

#145 2012-05-08 12:01:58

phantasmagoria
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2012-04-27
Messages: 113

Re: Meckerecke

Super Catitiz_PDT_14  abstellen ... hab zwar den Haken gefunden und raus gemacht ... sie sind aber immernoch unscharf .... Catitiz_PDT_24

... Selbt mein Katzen Hengst, der gar keine Gene drauf hat ....

Dernière modification par poppop (2012-05-08 12:02:27)

Hors ligne

 

#146 2012-05-08 14:09:02

lorelaylee
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-10-26
Messages: 27

Re: Meckerecke

leute killt mich wenn´s euch passt aber ich mecker heute mal nicht über pv weder v1 noch v2
mein meckern gilt den Ärzten
Hallo gehts noch? ich war halb 9 bestellt, was für mich vor dem aufstehen ist. dachte mir, ok, biste vorm mittag wieder zu hause. pustekuchen!!! War halb 12!!! wieder beim doc raus und dann noch paar erledigungen. Ich bin gard stocksauer. Catitiz_PDT_13

Hors ligne

 

#147 2012-05-08 15:05:49

wally
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-11-25
Messages: 18

Re: Meckerecke

lisawolf a écrit:

Nach 20 Fohlen kann meine Stute keine Fohlen mehr bekommen?? Naja die Konsequenz wird sein, dass solche Ponys dann irgendwann freigelassen werden (wenn sie nicht allzu besondere Farben haben), weil sie quasi unbrauchbar sind und nur sehr kostbaren Platz im Stall besetzen.

Das ist schade, Ponys als wegwerfwahre, *holn wir uns doch ein neues von der weide, das frischer ist* Die Kombination aus wenigen Brüterplätzen, teueren Ponys und Fruchtbarkeitspunkten ist zu viel.

Hors ligne

 

#148 2012-05-08 15:13:18

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Meckerecke

... und was ertönt da ein Freudenschrei, wenn wir versehentlich ein bereits "ausgeschlachtetes" Pony von der Weide fischen, das nix mehr kann, uns aber haufenweise Gold gekostet hat...


Nachtrag: Über Anstößigkeiten bzgl. PV darf sich hier zukünftig niemand mehr aufregen. Seht mal, was Feerik selbst im "firmeneigenen PV-Zeichenwettbewerb" veranstaltet:

http://a21.idata.over-blog.com/3/84/41/65/sortie-v2/3.jpg

Man beachte Bild 5 (Stelldichein) und 6 (Kiss my donkey). -.-

Dernière modification par shinsengumi (2012-05-08 15:21:23)


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#149 2012-05-08 16:06:21

phantasmagoria
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2012-04-27
Messages: 113

Re: Meckerecke

Catitiz_PDT_26

Ich schrei mich weg! Wie genial ist denn das Bild??? *vom stuhl kippt und sich kringelt*

Catitiz_PDT_14

... wobei das Holz-Pony erinnert mich sehr stark an das Kloo-Papier-Rollen-Rentier, dass mein Sohn letzte Weihnachten gebastelt hat ..... Catitiz_PDT_23

---------------

Tja, was lernen wir dann wieder aus dem Spiel hier?

Erstens : Frauen sind Weg-Werf-Ware .... nach 20 Fohlen auf die Welt gesetzt, werden sie raus geworfen .....

Zweitens : Was lernen kleine Kinder dabei? Muss man auf etwas acht geben? Nein, wenns verbraucht ist, wegwerfen und neu holen ... wenn man die finanziellen Mittel dazu hat ....

Dernière modification par poppop (2012-05-08 16:08:05)

Hors ligne

 

#150 2012-05-08 16:07:38

neechee85
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-08-26
Messages: 14

Re: Meckerecke

@poppop
ich wollte dir ne pm schreiben geht nicht, kann kein französisch.
deine ig namen weiss ich nicht weil es ja bei dir probleme gab.


@shinsengumi
sehr geil xD

lg Neechee85

Dernière modification par neechee85 (2012-05-08 16:15:06)

Hors ligne

 

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr