Vous n'êtes pas identifié.

#76 2012-05-05 14:45:56

blacky1998
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-10-25
Messages: 42

Re: Meckerecke

Mir sprechen zwar die meisten aus der Seele, aber ich muss meinem Ärger jetzt auch mal Luft machen, vllt. geht's mir dann etwas besser.

Ich habe hier satte 5 Jahre (!!!) in ein Zuchtspiel gesteckt, bei dem man ein Ziel hatte!
Da ein *mir fehlt ein geeignetes Wort, das ich bei meiner guten Erziehung ruhigen Gewissens über die Tastatur jagen kann* Abzock-Spiel draus zu machen, ist mehr als nur dreist.
Ich hatte noch nicht mal den Nerv dazu, nachzuschauen, ob alle meine Gene noch da sind.
Zumindest fehlen den meisten meiner Ponys die Namen Catitiz_PDT_13 (Den Betrag, den ich hier mal in Euronen reingesteckt hab, werd ich mir wohl sicherheitshalber auch nicht ausrechnen, um nicht auf die Idee zu kommen, Gesetzbücher zu wälzen...)

Herzlichen Glückwunsch zu dieser "gelungenen" Überraschung...

Ich werd wohl auch ein oder zwei Wochen abwarten, ob sich noch was tut und dann ist das für mich wohl auch gelaufen.

Hors ligne

 

#77 2012-05-05 15:15:05

phantasmagoria
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2012-04-27
Messages: 113

Re: Meckerecke

Sagt mal Leute .... ich bin jetzt mit meinem neuen Acc on .... also ... mein gezwungener Multi, den ich auch behalten werde .... aber egal ....

Ich hab da mal ein sowas von dringende Frage ... Pavillion ... heiraten .... da steht über beiden Fenstern meine Ponys ...... ...... .... .. kann das evtl sein, dass man gar nicht mehr fremde Ponys heiraten kann??????

Und bringt es mir bitte schonend bei ....

vergessen ... angemeldet als Phantasmagoria, eingeloggt als poppop, gez. Zsadista

Dernière modification par poppop (2012-05-05 15:15:44)

Hors ligne

 

#78 2012-05-05 15:42:24

lorelaylee
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-10-26
Messages: 27

Re: Meckerecke

also nur mal so, ich spiele jetzt seit 3 tagen die v2, es gibt anscheinend noch ne ganze menge aufgaben, die immer nen tag später kommen. also alles ruhig blut.

zadista soweit ich weis, kann man inzwischen auch seine eigenen ponys verheiraten^^ und theoretisch auch fremdhengste. vielleicht kommt dio option am montag. wie ich schon so oft gesgat hab, es ist schließlich wochenende^^

Hors ligne

 

#79 2012-05-05 15:44:56

nene88
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-12-19
Messages: 99

Re: Meckerecke

Huhu Zsadista (Ich nehm mal den Namen ;) )

So wie ich das mit dem Pavillion sehe, wird man erst später Deck- und Hochzeitsanfragen an andere User schicken können. Schließlich ist da so ein Briefkasten/Buch mit Trauringen, wenn man auf den Pavillion klickt. Momentan kann man die noch nicht anklicken. Von daher denke ich mal werden die dafür vorgesehen sein.

Ich weiß allerdings nicht, ob das Versenden von Deck- und Hochzeitsanfragen an Bedingungen geknüpft ist. So wie ich Feerik momentan einschätze, wird selbst das noch Gold oder Feez kosten... und bei dem, was man an Gold bekommt, wer hat da Lust Anfragen zu versenden? 
Obendrein kommt noch hinzu, dass die Anzahl an Deckungen, die man mit seinen Hengsten durchführen kann, eingeschränkt ist. Ich glaube nicht, dass jeder User bereit ist, da noch Anfragen anzunehmen. Ich zumindest werd mir gut überlegen, wann ich eine Anfrage an einen reinerbigen Hengst annehme und wann nicht...

Alles blöd! :(

Hors ligne

 

#80 2012-05-05 15:55:02

Aleena-Lea
fiche Eleveur
mea culpa
Date d'inscription: 2007-02-15
Messages: 2096

Re: Meckerecke

natürlich kann man anfragen an andere spieler schicken...

ihr lasst in der linken spalte einfach alles außer bei dem geschlechtssymbol.... da wählt ihr das weibliche aus...
in der rechten spalte geht ihr auf das ponysymbol links neben "meine ponys"  wählt aus "die ponys von" schreibt in das feld den namen (nach 3 buchstaben kommt sogar ne liste mit namen von spielern) , dann wählt ihr beim geschlechtsfeld mäcchen aus
dann nur noch das ganze bestätigen (lupe neben namenseingabefeld) und tadaaaaa.... es erscheinen die ponys vom anderen spieler auf der rechten seite...
wer nach nem bestimmten pony sucht kann auch den ponynamen eingeben unter dem rassenbutton
jetzt nur noch passendes pony auswählen...ins rechte freie feld ziehen... linker button über den ausgewählten ponys anklicken und fertig....
der andere spieler bekommt dann beim einloggen eine kleine nachricht am linken oberen fensterrand das eine anfrage von spieler xy da ist... gleiche passiert wenn der andere annimmt...seht ihr das auch gleich beim einloggen


And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay.
I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain!                            Apocalyptica - Not Strong Enough


free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"

Hors ligne

 

#81 2012-05-05 15:57:42

bounty
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-10-31
Messages: 63

Re: Meckerecke

ich finde es schade dass die profilseiten der user verschwunden sind Catitiz_PDT_20


Liebes-zucht °°From Butterfly effect°° (umbau)

Hors ligne

 

#82 2012-05-05 15:58:04

cinnaminson
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-03-25
Messages: 765

Re: Meckerecke

Ich bin ein wenig irritiert!!

Ich habe 5991 Ponies und
habe heute mal gezählt;
was ich bekomme pro Tag für die Pflege:
geschlagene 72 Taler ...
WOW;
da frage ich mich echt,
wie es den Usern geht die weit weniger Ponies haben
um irgendwann mal an Gene ranzukommen,
die sie dann bezahlen können...

Hors ligne

 

#83 2012-05-05 16:00:54

Aleena-Lea
fiche Eleveur
mea culpa
Date d'inscription: 2007-02-15
Messages: 2096

Re: Meckerecke

ich glaube jeder bekommt gleich viel taler....


And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay.
I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain!                            Apocalyptica - Not Strong Enough


free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"

Hors ligne

 

#84 2012-05-05 16:03:14

bounty
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-10-31
Messages: 63

Re: Meckerecke

irgendwie hab ich gar keine lust mehr auf pv, und irgendwie ergibt das alles keinen sinn mehr.
ich wollte mal alle ponys rausschmeissen die ich nicht mehr brauche, hab aber nicht mal die lust dazu


Liebes-zucht °°From Butterfly effect°° (umbau)

Hors ligne

 

#85 2012-05-05 17:25:17

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Meckerecke

ich habe mit meinem s1-acc 144 gold (wow!) bekommen, für alles was man machen konnte (ohne die stolzen 4 gold vom apfel den man verfüttern kann.) Catitiz_PDT_19
achso, ich glaube ich habe dort um die 1200 ponys.

Dernière modification par ljelena (2012-05-05 17:26:19)


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#86 2012-05-05 17:33:29

phantasmagoria
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2012-04-27
Messages: 113

Re: Meckerecke

... wirklich 5 Deckungen die Woche???? .... na, ist ja wirklich logisch, warum die feine Firma Feerik da keinen sicheren Gentausch mehr eingebaut hat ....

Kann ja keiner mehr Hochzeiten zum Gene vermehren machen! Man hat ja gar keine Gene mehr .....

Ist doch alles Fuppes hier .... die erste Lüge der Firma Feerik war, dass es einen Copy Right Prozess gab. Und danach kamen auch keine Wahrheiten mehr ....

Hors ligne

 

#87 2012-05-05 17:42:49

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Meckerecke

ne, kannst natürlich auch 10 deckungen haben. wenn du die überteuerten krankenschwester-gene kaufst. mit der schaltest du in der helfer-kammer 5 weitere deckplätze frei. Catitiz_PDT_21


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#88 2012-05-05 18:06:28

9xuxu9
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-08-03
Messages: 63

Re: Meckerecke

Catitiz_PDT_14 Also diese Sache ist echt der größte Witz an der V2!

Aber ich warte jetzt einfach mal den Montag ab, was sich da tut! Bis dahin bestelle ich mein Feld, spare Gold und höre auf zu meckern.

Hors ligne

 

#89 2012-05-05 18:11:41

fucal
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-08-29
Messages: 1986

Re: Meckerecke

hieß es nicht, die verheirateten Ponys aus V1 wären noch verheiratet? Irgendwie nicht so wirklich. Wenn man auf das Pony klickt, steht da, es sei ledig, aber wenn man dann die Stute decken will, heißt es, es sei verheiratet und könne nur von dem Gatten gedeckt werden, doch es taucht kein Gatte auf... was denn jetzt? Ich blicke nicht mehr durch -.-
Auch der Lohn, den man bekommt, wenn alle Ponys gepfelgt wurden, ist doch ein Witz, da braucht man doch echt lange, um irgendwie über die 2000 Gold zu kommen, oder? Durch die Quests verliert man ja mehr, als man sich eigentlich leisten kann, um nicht wieder vollstädnig von vorne anfangen zu müssen.... *seufz* hoffe irgendwie, dass das Prinzip nochmal überdacht wird, oder wenigstens ein "Account löschen"-Button eingeführt wird, es gibt schon einige Spieler, denen die Lust am Spielen vergangen ist und die gehen wollen, doch das geht ja irgendwie nicht. ... Da will wohl jemand keinen einzigen Spieler verlieren, mmh?

auch die Sache mit den ganzen 5 Fohlen pro Woche. Oh je, sind das nicht zu viele? Die können wir doch gar nicht alle pflegen. So viele Fohlen in einer Woche, so viele sind wir gar nicht gewöhnt Catitiz_PDT_14
Neee, das Prinzip überzeugt nicht wirklich...
aber die Fohlen sind irgendwie süß -^^-


- dieses Feature ist demnächst verfügbar -
                       toi toi toi

Hors ligne

 

#90 2012-05-05 18:48:24

Aleena-Lea
fiche Eleveur
mea culpa
Date d'inscription: 2007-02-15
Messages: 2096

Re: Meckerecke

fucal kann es sein das der ehepartner noch nicht zu v2 gewechselt hat?
habe das grad ausprobiert mit dem verheiratet...
habe einen hengst  von mir genommen, wo ich weiß das er verheiratet ist, und den im pavilion in eines der leeren felder gezogen und schon tauchte das dazugehörige weibchen von rasseweib auf der rechte seite auf...müsste jetzt nur noch deckanfrage abschicken rein theoretisch


And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay.
I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain!                            Apocalyptica - Not Strong Enough


free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"

Hors ligne

 

#91 2012-05-05 19:00:31

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Meckerecke

In Anbetracht der Tatsache, dass eine Scheidung 200 Gold kostet, sollte man sich wünschen, dass alle Hochzeiten aus der V1 aufgehoben werden... Rechnet mal, was ihr da an Gold braucht, wenn ich an die 50-200 verheiratete Ponys habt.


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#92 2012-05-05 19:28:13

phantasmagoria
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2012-04-27
Messages: 113

Re: Meckerecke

.... mit den Scheidungen ... stimmt ... kosten die wirklich noch was? ... ich bin ja noch in V1 ... und bleibe dort so lange, wie es geht .... dann scheide ich die Armen wenigstens noch ....

... pft ... die armen Ponys ... nicht nur dass alle Stuten zur Abtreibung gezwungen wurden ... jetzt muss ich aus finanziellen Gründen auch noch alle Zwangs-Scheiden ....

lol ... überhaupt ... wie hoch muss denn die Vererbung geschraubt werden, dass sich bei 5 Fohlen 1 Gen vererbt ... naja, ich glaub eher, Vererbung ist komplett gestrichen .... wie denn auch mit 5 in einer Woche ....

Und wie war das? 4 Wochen sparen um 1 Gen Set zu kaufen .... da haben die vor die 4 Wochen ja schon wieder vergessen das 1 Jahr zu schreiben ......

Hors ligne

 

#93 2012-05-05 20:14:19

chaoskiddi
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-04-11
Messages: 161

Re: Meckerecke

poppop a écrit:

lol ... überhaupt ... wie hoch muss denn die Vererbung geschraubt werden, dass sich bei 5 Fohlen 1 Gen vererbt ... naja, ich glaub eher, Vererbung ist komplett gestrichen .... wie denn auch mit 5 in einer Woche ....

ich hab i-wo im forum gelesen, dass es schon mindestens eine gernvererbung gab..scheint also zumindest nicht gestrichen zu sein..oder noch nicht? ^^

Hors ligne

 

#94 2012-05-05 20:20:13

Aleena-Lea
fiche Eleveur
mea culpa
Date d'inscription: 2007-02-15
Messages: 2096

Re: Meckerecke

chaos... ich hatte schon eine vererbung ;)
hab aber auch noch irgendwo gelesen das jemand eine hatte ^^

jop scheidung kostet tatsächlich 200 gold... finde ich auch etwas viel im gegensatz zum täglichen gewinn


And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay.
I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain!                            Apocalyptica - Not Strong Enough


free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"

Hors ligne

 

#95 2012-05-06 09:51:52

junabalusara
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-11-18
Messages: 224

Re: Meckerecke

Also zum Scheiden habe ich keine Taler bezahlt, sondern Gold... also das alte aus V1. War auch erst geshcoclt, als ich 200 gelesen habe Catitiz_PDT_28
(in diesem Sinne auch danke an Alle "Hochzeitspartner", ich hab noch nicht gefunden wo man die Leute kurz anschreiben kann. In V2 macht das mit dem begrenzten BK ja keinen Sinn mehr...)

Hors ligne

 

#96 2012-05-06 10:32:27

phantasmagoria
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2012-04-27
Messages: 113

Re: Meckerecke

Ich bin und bleibe noch in V1 ... ich weiß auch nicht, ob ich überhaupt noch überwechsele.

Werde von hier aus alle Hochzeiten trennen, damit die, die überwechseln wenigstens keine Kosten haben. Würde ja alle gerne noch anschreiben, aber das geht ja auch nicht mehr, wenn einer schon gewechselt hat.

Ich finde es nur noch traurig, dass man hier so belogen wurde. Und jetzt auch noch als meckernde Deutsche hingestellt wird.

Bin mal gespannt, wann die Liste aus dem FAQ rüber kommt. Von wegen unsere Fragen und deren Antworten ... ob da auch nur ein Punkt ist, der eingehalten wurde.

Kann mich auch noch an die Frage über die Wild Ponys erinnern, die hatte ich gestellt. Da hieß es doch auch, die Wild Ponys bleiben .... ja, bin jetzt den 3. Tag eingeloggt ... da ist immer noch keines ....

Dernière modification par poppop (2012-05-06 10:36:36)

Hors ligne

 

#97 2012-05-06 10:46:44

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Meckerecke

@poppop
bist du jemand mit mehreren nicks? ich blicke bei deinen posts nicht durch. wenn du noch in v1 wärst, könntest du hier im neuen forum zwar mitlesen, aber nix schreiben. das wär dann ja nicht der fall. Catitiz_PDT_19


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#98 2012-05-06 11:02:31

phantasmagoria
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2012-04-27
Messages: 113

Re: Meckerecke

Also ... ich bin Zsadista von V1 .....

Am Tag der Umstellung ging bei mir gar nichts. Nach einer Zeit hab ich mich in V2 mit neuem Acc angemeldet, weil ich nunmal neugierig auf das V2 war .....

Ich habe mich bei V2 mit Phantasmagoria angemeldet und kann so dort auch spielen.

Mit Zsadista komme ich gar nicht ins Forum, auch nicht zum lesen, da komme ich nur auf die Seite, wo ich meinen Acc auf V2 umstellen soll ... und das mach ich erstmal auf keinen Fall.

Wenn ich aber mit Phantasmagoria ins Forum einlogge, komme ich hier als poppop an ..... und frag mich blos keiner warum .... passt aber zu allem hier .....

Hors ligne

 

#99 2012-05-06 11:09:17

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Meckerecke

achso.. seltsam Catitiz_PDT_23


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#100 2012-05-06 11:35:58

pokemontrainer
fiche Eleveur
Nouveau membre
Date d'inscription: 2007-08-27
Messages: 4

Re: Meckerecke

Artikel 7: Aufgaben

Dieser Vertrag unterliegt dem Recht Französisch. FEERIK keine Haftung für die Vertragsverletzung im Zusammenhang mit höherer Gewalt, höhere Gewalt, Störung oder vollständigen oder teilweisen Streik in Form von Mitteilungen, Überschwemmung, Feuer werden. Der Kauf Bonus wird unter der alleinigen Verantwortung des Anwenders platziert. Die vollständige oder teilweise Unfähigkeit, Bonus, wie inkompatibler Hardware, verwenden Sie können jeden Schadensersatz, Erstattung oder Ursache von FEERIK Verantwortung zu geben. Im Falle von Problemen bei der Auslieferung eines Auftrages hat der Anwender zwei Monate ab dem Datum des Kaufs, mit FEERIK auftreten. Nach Ablauf dieses Zeitraums FEERIK akzeptiert keine Reklamationen. Alle Streitigkeiten werden die Gerichte von Montpellier zu sein.

die veränderung des spiels ist ja soweit okay, aber wir haben jetzt ein komplett neues spiel. im oben genannten artikel steht dererlei nicht drinn, es ist keine höhere gewalt und auch kein streik, auch mit sonstigen sachen es nix zu tun.

nun hätte ich gerne erklärt, warum Poneyvallee gelöscht wurde und unter der selben adresse ein völlig neues spiel eingestellt wurde.

ich bitte um zügige stellungnahme.

Hors ligne

 

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr