Vous n'êtes pas identifié.

  • Index
  •  » Archiv
  •  » Trio: Die Hellseherinnen der Himmel

#51 2012-05-27 15:31:08

bicobel
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Ludwigshafen
Date d'inscription: 2010-04-01
Messages: 299

Re: Trio: Die Hellseherinnen der Himmel

Cassio, ich kann Dir nur bestätigen, dass ich schon mal eine Teilzahlung gemacht habe, also ein Teil Taler, ein Teil Feez. Wovon jedoch die Anzeige der Möglichkeit abhängt und zu wievielen Teilen die Halbierung gemacht wird, weiß ich leider auch nicht.
Derzeit bietet er mir gar keine Teilzahlung mehr an. Schade, dass man das nicht selbst einstellen kann.


Ein Leben ohne PV ist wie ein Leben ohne Nutella. Man kann durchaus ohne auskommen.
Aber man will es nicht wirklich.

Hors ligne

 

#52 2012-05-27 17:08:56

eskulia
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-06-07
Messages: 148

Re: Trio: Die Hellseherinnen der Himmel

Ich schätze mal, daß man ein komplettes Set nicht in Teilbeträgen zahlen kann, zumindest ist es mir nicht möglich, sondern daß man nur verschiedene Artikel/Gene einmal für Feez und einmal für Gold zahlen kann - also ab zwei Artikeln im Einkaufskorb einen mit Feez und einen mit Gold zahlen kann. Wenn ich das Set in Einzelgenen in den Korb lege (was natürlich Quatsch ist, weil es dann ja viel teurer wird), kann ich zumindest den Betrag splitten lassen.

Ist aber nur meine Vermutung ... wäre schon toll, wenn es auch anders möglich wär.

Hors ligne

 

#53 2012-05-27 20:14:53

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Trio: Die Hellseherinnen der Himmel

eskulalia, man benötigt eine Mindestanzahl von Feez, um "aufgeteilt" zahlen zu können. Wenn du nun "nur" 50 oder 100 Feez rumfliegen hast, wird das der Systemberechnung für Halbe-Halbe nicht reichen.

Aber wie ich mir das grade ansehe bei diesen beiden Sets, ist eine Teilzahlung nicht mal möglich, es gehen entweder *nur* Taler oder *nur* Feez...
Catitiz_PDT_16


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#54 2012-05-27 21:01:52

chaoskiddi
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-04-11
Messages: 161

Re: Trio: Die Hellseherinnen der Himmel

Catitiz_PDT_19
also ich hab das erste set komplett für gold gekauft und könnte mir das 2. nun aufgeteilt kaufen...zumindest wars vorgestern noch so...ich logg mal eben um und schau obs noch gehen würde...

edit: also ich könnte noch splitten..eigenartig dass das bei euch nich geht Catitiz_PDT_28

Dernière modification par chaoskiddi (2012-05-27 21:04:24)

Hors ligne

 

#55 2012-05-27 21:50:19

eskulia
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-06-07
Messages: 148

Re: Trio: Die Hellseherinnen der Himmel

Also ich könnte mittlerweile das zweite Set komplett für Feez kaufen. Das Komplettset läßt sich bei mir aber nicht aufsplitten.

Packe ich die Teile einzeln ein, kann ich sie für 273 Feez + 1008 Gold (hab halt Goldmangel, sonst wär es vielleicht anders aufzuteilen) einkaufen, aber das ist dann sicher teurer, als wenn ich das Komplettset für Feez wähle, oder spinne ich gerade? Da fehlt dann doch der Setrabatt.

Edit: Egal, ich befürchte mal, ich hatte vielleicht einfach zu wenig Gesamtgold, hab's mir nun doch für Feez geholt, dafür hab ich ja dann das nächste Mal hoffentlich genug Gold zusammen (wenn ich es nicht wieder für unnötiges Zeugs verplempere).

Dernière modification par eskulia (2012-05-27 22:08:33)

Hors ligne

 

#56 2012-05-28 00:23:05

goldichan
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-07
Messages: 1064

Re: Trio: Die Hellseherinnen der Himmel

also wenn man sich einzelne Gene kauft, sind die solange für Gold wie man es auch hat. Danach sind die Gene für Feez. Auch wenn man das umstellen kann, wie man gerne bezahlen möchte.
Ich hab mir grad 3 Gene von Sets gekauft, die ich nur teilweise hatte (das Trio unterstütz ich nicht). Die wurden mir im Warenkorb für Gold angezeigt. Die Gene die ich danach reingepackt hatte, sollte ich mit Feez bezahlen.

P.S. ich hoffe, das ist irgendwie verständlich ...

Dernière modification par goldichan (2012-05-28 00:23:25)


"Ich bin Olaf und ich liebe Umarmungen!"

Hors ligne

 

#57 2012-05-28 13:41:53

cassiopeia
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-08-29
Messages: 1908

Re: Trio: Die Hellseherinnen der Himmel

Vielen Dank für Eure Antworten. Catitiz_PDT_22

Ich habe nun nicht mehr widerstehen können und habe heute Mittag erstmal das rote Set gekauft, was ich mit Gold gekauft hab.
Dann hab ich beim blauen geguckt und da ging beim Set leider auch nur Gold oder Feez und beides hatte ich nicht. Hab dann nur teilweise noch was gekauft und dann bei Freifeez einiges gemacht, um meine Freifeez weiter aufzustocken.

Nun wüsste ich gern, weil das sehr wichtig ist:
In der Ankündigung steht nur, dass es bis Dienstag geht und man voooor diesem Datum seine Ponys ausstatten muss.

Ist es dennoch richtig, dass ich wie immer bis morgen um 12 Uhr dann alles noch kaufen kann, ausstatten kann und dann das 3. Set erhalten werde??? Nicht, dass man das dritte Set (siehe Hinweis auf Datum!), dann nur noch heute bekommen würde, aber den Rabatt bis morgen Mittag.

Hoffe, man versteht, was ich sagen will...

lg cassi


oOo...oOo

Hors ligne

 

#58 2012-05-28 13:49:31

majoschka_2
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-10-24
Messages: 1556

Re: Trio: Die Hellseherinnen der Himmel

Ich habs,ich habs,ich habs*freudentanz aufführ*

Ich hab das erste Set komplett mit Gold und das 2, mit Gold und Feez geholt,hat super funktioniert

Hors ligne

 

#59 2012-05-28 13:51:50

regenbogenfreundin
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2012-03-04
Messages: 207

Re: Trio: Die Hellseherinnen der Himmel

goldichan a écrit:

also wenn man sich einzelne Gene kauft, sind die solange für Gold wie man es auch hat. Danach sind die Gene für Feez. Auch wenn man das umstellen kann, wie man gerne bezahlen möchte.

P.S. ich hoffe, das ist irgendwie verständlich ...

Also, wenn ich dich richtig verstehe, goldichan, kann man die Gensets auch mit Gold kaufen, solange man genügend hat. Ich hab das Mond-Hellseherin-Set jetzt zur Hälfte - 3 Elemente fehlen mir noch. Was bei mir die Frage aufwirft: sind die Gensets auch noch ab morgen zu haben oder hab ich dann Pech (was ich aber nicht hoffe)? Die Zeiten find ich einfach zu knapp bemessen für solche Rabattaktionen.


Gerechtigkeit kennt keine Deadline (Cold Case)

Hors ligne

 

#60 2012-05-29 08:36:09

cassiopeia
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-08-29
Messages: 1908

Re: Trio: Die Hellseherinnen der Himmel

Guten Morgen,

juhuu hab beide Sets und das 3. exklusive gerade erhalten. Konnte mir grad die fehlenden Hufe für Gold kaufen und hab nun das schöne 3. im Inventar. *freuuu* War ja schon gespannt, ob man nur das Set bekommt oder wie beim Duo einen Begleiter.

Wenigstens etwas erfreuliches an diesem Tag. *seufz*
Ich freu mich sehr, dass es noch geklappt hat und scheinbar (ohne Gewähr) geht es dann doch bis heute um 12. *denk*

lg cassi


oOo...oOo

Hors ligne

 

#61 2012-05-30 00:15:39

samarahtori
fiche Eleveur
Nouveau membre
Date d'inscription: 2012-02-27
Messages: 8

Re: Trio: Die Hellseherinnen der Himmel

Die Sets gibt es ja immer noch, nur sind sie jetzt teurer. So kann ich es aber vielleicht doch noch schaffen. Bekommt man das 3. Set eigentlich geschenkt oder muss man das auch noch kaufen? Ich blick da nicht so durch.

Hors ligne

 

#62 2012-05-30 00:26:28

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Trio: Die Hellseherinnen der Himmel

samarahtori a écrit:

Die Sets gibt es ja immer noch, nur sind sie jetzt teurer. So kann ich es aber vielleicht doch noch schaffen. Bekommt man das 3. Set eigentlich geschenkt oder muss man das auch noch kaufen? Ich blick da nicht so durch.

Das dritte Set gab es nur bis heute vormittag, 11:59 Uhr. Die anderen beiden Sets sind weiter erhältlich, aber das exklusive Sternseher-Set gibt es nun nicht mehr. ;)


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#63 2012-05-31 09:08:16

scarlet83
fiche Eleveur
Nouveau membre
Date d'inscription: 2009-12-30
Messages: 7

Re: Trio: Die Hellseherinnen der Himmel

hallo ich wollte mir am montag das mond-hellseherset holen aber das system hat von mir dann auch noch um 300 feez verlangt also konnte ich mir das set nicht holen. war das bei euch auch?

Hors ligne

 

#64 2012-05-31 09:22:43

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Trio: Die Hellseherinnen der Himmel

hattest du evtl nicht genug gold? ich weiß nicht mehr wie viel das set gekostet hat, aber ich denke es war teurer als 300 feez.


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#65 2012-05-31 19:45:45

regenbogenfreundin
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2012-03-04
Messages: 207

Re: Trio: Die Hellseherinnen der Himmel

Ich wollte mir noch die drei fehlenden Gene vom Mond-Hellseherin-Set holen - Zubehör, Hintergrund und Markierung- , aber ich finde die Gene nirgends - nicht bei den Angeboten - ok, das ist klar, ist ja rum - aber auch nicht bei den Neuheiten oder bei "Alles". Dabei hätts mich gefreut, wenigstens EIN Set von den Hellseherinnen komplett zu haben.

Dernière modification par regenbogenfreundin (2012-05-31 19:46:26)


Gerechtigkeit kennt keine Deadline (Cold Case)

Hors ligne

 

#66 2012-05-31 20:26:48

suwa
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-07-08
Messages: 187

Re: Trio: Die Hellseherinnen der Himmel

Die Begleitergene waren bisher immer zeitlich begrenzt. Ich gehe mal davon aus, dass sie Dienstag Mittag aus dem Geschäft genommen wurden.

Hors ligne

 

#67 2012-05-31 20:34:30

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Trio: Die Hellseherinnen der Himmel

@regenbogenfreundin
wenn es dich etwas tröstet, ich habe die graue hellseherin und die rot/pinkfarbene auf hengsten. kannst du gerne anfragen. auf dem acc ljelena_2 (das ist mein fb-acc).


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#68 2012-05-31 20:50:09

regenbogenfreundin
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2012-03-04
Messages: 207

Re: Trio: Die Hellseherinnen der Himmel

Danke Ljelena. Aber ich hab das Mond-Hellseherin-Set gefunden - bei den Komplettgensets. Und die Sonnen-Hellseherin gibts auch noch. Ich guck jetzt erstmal, dass ich genug Gold für die restlichen 3 Elemente der Mond-Hellseherin zusammenkriege. Mit dem MacPoons-Set bin ich noch am Überlegen.

Danke für's Angebot, aber ich bin nicht bei FB.


Gerechtigkeit kennt keine Deadline (Cold Case)

Hors ligne

 

#69 2012-05-31 20:55:21

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Trio: Die Hellseherinnen der Himmel

oh, ok =)
na das ist ja völlig egal ob du bei fb bist oder nicht. pv ist ja jetzt ein einziger server, also fb, s1, s2 .. alles zusammen. =)


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#70 2012-06-01 13:04:55

scarlet83
fiche Eleveur
Nouveau membre
Date d'inscription: 2009-12-30
Messages: 7

Re: Trio: Die Hellseherinnen der Himmel

also ich hatte genug gold deswegen wunderte mich das ja auch Catitiz_PDT_24

Hors ligne

 

#71 2012-06-04 22:36:13

tauchmaus
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-10-22
Messages: 50

Re: Trio: Die Hellseherinnen der Himmel

Schade, ich habs nicht mitbekommen, da war die maus noch im kh

Übrigens, ich hoffe es hat noch keiner gemeldet, ansonsten sorry^^, im letztens satz über dem bild der himmelshellseherinen ist ein fehler drin^^ da steht Starn-hellseherin statt stern-hellseherin Catitiz_PDT_19


Wo ich bin herrscht Chaos,
ich kann aber nicht überall sein

Hors ligne

 
  • Index
  •  » Archiv
  •  » Trio: Die Hellseherinnen der Himmel

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr