Vous n'êtes pas identifié.

  • Index
  •  » Archiv
  •  » Trio: Die Hellseherinnen der Himmel

#26 2012-05-25 21:39:45

lumi24
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Ungarn (Pécs)
Date d'inscription: 2010-07-08
Messages: 42
Site web

Re: Trio: Die Hellseherinnen der Himmel

Ich finde sie auch sehr schön, aber ich habe auch keine geld für die Sets.
Aber ich möchte einen Frage stellen:
Die beiden begleiter setst bleiben in geschefet nach Dienstag oder würden die verschwinden?

Hors ligne

 

#27 2012-05-25 21:48:33

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Trio: Die Hellseherinnen der Himmel

cargo90 a écrit:

du bist nun lange bei feerik, das ist auch überhaupt keine ausrede.

Wenn ich bei Feerik wäre, würde ich hier andere Seiten aufziehen. *das jetzt nicht verkneifen konnt und loslach*
Catitiz_PDT_14

Natürlich habe ich keinen bugfreien Einstieg in die V2 erwartet. Aber ich habe auch keine totale Käferverseuchung erwartet, wie wir sie hatten und haben. Es war und ist leider zu viel des Guten. Und wenn es mir besser geht, indem ich mich aufregen und meckern kann, meckere ich weiter. So was nennt sich "Zweck zur Selbsttherapie". Ärger runterschlucken soll bekanntermaßen schädlich für den Blutdruck sein - und Stress hab ich schon genug im Job, da wird hier gemotzt, um beim PC-Ausschalten nicht das Gefühl zu haben, mal wieder alles auf sich sitzen gelassen zu haben.
Catitiz_PDT_29

Du siehst, Meckern verfolgt einen hohen psychologisch-heilsamen Zweck und *darf* gar nicht verboten werden.
Catitiz_PDT_43


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#28 2012-05-25 22:13:22

goldichan
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-07
Messages: 1064

Re: Trio: Die Hellseherinnen der Himmel

shinsengumi a écrit:

Du siehst, Meckern verfolgt einen hohen psychologisch-heilsamen Zweck und *darf* gar nicht verboten werden.
Catitiz_PDT_43

Na also das unterschreib ich sofort Catitiz_PDT_14 Irgendwer muss Feerik ja sagen dass die Mist gemacht haben mit ihrer Umstellung. Und wenn wir es oft genug erwähnen kommts VLT irgendwann mal an *g* Aber selbst wenn, wird es wohl ignoriert werden, da die Franzosen ja anscheinend sehr zufrieden sind ...


"Ich bin Olaf und ich liebe Umarmungen!"

Hors ligne

 

#29 2012-05-25 22:31:43

eskulia
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-06-07
Messages: 148

Re: Trio: Die Hellseherinnen der Himmel

Shin, Du mußt ja auch kein Mitleid haben, ich hab's dennoch. Du tätest mir genauso leid, wenn ich wüßte, daß Du in so einem Zustand arbeiten würdest.

Ja, sie haben uns die neue Version nicht ausgereift vor die Nase gesetzt. Und ja, ich fand es auch nicht richtig, daß sie es nichtmal einen Tag vorher bekannt geben konnten. Aber dennoch bin ich froh, daß wir nun endlich in der V2 stecken, konnte es nicht mehr leiden, bei jedem Gen zu grübeln, wie es wohl in Zukunft am Pony aussehen wird.

Und wenn nun niemand mehr in Feez investieren möchte, dann will ich aber auch kein Gemecker hören, wenn das Spiel eines Tages als unrentabel verschwindet.

Leider kann ich für mich nicht feststellen, daß mir Meckern weiterhilft. Ich ärger mich gerade nur noch mehr, daß mir niemand folgen kann. Zuviel runterschlucken ist sicher nicht gesund, zuviel Meckern aber bestimmt auch nicht.

Wie auch immer, Du hast Deine Meinung, ich hab meine. Die sind oftmals recht unterschiedlich und dennoch schätze ich eine Menge Deiner Kommentare.

Hors ligne

 

#30 2012-05-25 22:49:04

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Trio: Die Hellseherinnen der Himmel

eskulia, die Welt wäre sehr eintönig und menschenunwürdig, würden alle die gleiche Meinung haben. Denn wenn alle die gleiche Meinung haben, ist der freie Wille dahin und wir dürften uns Androiden oder Borg nennen. Grässliche Vorstellung.
Catitiz_PDT_12


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#31 2012-05-25 23:03:29

ladyamaza
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Blinde Unendlichkeit
Date d'inscription: 2011-07-25
Messages: 635

Re: Trio: Die Hellseherinnen der Himmel

eskulia a écrit:

[...]
Und wenn nun niemand mehr in Feez investieren möchte, dann will ich aber auch kein Gemecker hören, wenn das Spiel eines Tages als unrentabel verschwindet.
[...].

Das wäre dann der moment, an dem sich die macher dieses spiels überlegen würden, was sie den falsch gemacht haben um ihre nutzer zu vergraulen.

War der leitspruch der informatik nicht "never touch a running system"?

Ich persönlich bin nicht gewillt ein spiel zu finanzieren was mich momentan mehr aufregt als das es mir freude und kurzweile bereitet.

Hors ligne

 

#32 2012-05-25 23:11:51

eskulia
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-06-07
Messages: 148

Re: Trio: Die Hellseherinnen der Himmel

Shin, das stimmt allerdings *kein Borg sein möcht, zitter*.

Ladyamaza, das kann ich nachvollziehen. Zum Glück geht es mir nicht so, ich spiel PV noch immer gern und übersehe die Bugs einfach so gut es eben geht. Zum Ändern waren sie ja gezwungen - gut, es hätte vielleicht nicht so extrem ausfallen müssen, da geb ich Dir Recht.

Irgendwie hab ich mit jedem Beitrag mehr das Gefühl, mein Geschreibsel gehört nicht so ganz hierher und darum werd ich mich hier nun auch wieder ausklinken.

Hors ligne

 

#33 2012-05-25 23:13:21

suwa
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-07-08
Messages: 187

Re: Trio: Die Hellseherinnen der Himmel

Der lady kann ich nur zustimmen. Gut, ich habe noch Feez aus der V1, aber wenn die verbraucht sind, dann muss das Gold, das ich mir im Spiel zusammen sammel eben reichen. So, wie die V2 momentan ist, bin ich nicht gewillt, auch nur einen Cent dafür auszugeben. Würde ich meine Arbeit so machen und derartige Ergebnisse abliefern, könnte ich mich gleich nach ner neuen Stelle umsehen.
Sicher, es tut sich langsam - mit Betonung auf langsam - was. Thor und Freyja sind wieder da, ein paar andere Gene auch. Aber sonst... Zudem sind einige Neuerungen in meinen Augen nach wie vor mehr als fragwürdig. Bisher bin ich von V2 enttäuscht.

Aber um mal zu den Sets zurück zu kommen, um die es hier geht: Vor allem das Sternenset ist sehr schön geworden.

Und a propos neue Gensets: Ich hätte es für weitaus sinnvoller gehalten, die alten Gene, die wir uns so, wie sie waren, gekauft haben (!!!), auch so zu lassen und sie nur anzupassen, anstatt sie ganz zu verändern. Die neuen Versionen hätten dann als neue Sets oder auch Einzelgene angeboten werden konnen.

Ja, ich weiß, ohne Gemecker scheint es bei mir momentan nicht zu gehen. Seltsam, in V1 war das bei mir kaum einmal der Fall, obwohl da auch das eine oder andere im Argen lag... *Ironie aus*

Dernière modification par suwa (2012-05-25 23:16:10)

Hors ligne

 

#34 2012-05-25 23:26:25

lucaspony
fiche Eleveur
Nouveau membre
Date d'inscription: 2007-06-13
Messages: 8

Re: Trio: Die Hellseherinnen der Himmel

Vermutlich wird es keiner in V2 schon schaffen beide Sets mit Gold zu kaufen und wer in so ein verbugtes Spiel Geld investiert verdeutlicht Feerik nur dass man so mit den Usern umgehen kann und es trotzdem Kohle bringt.
Das Wendy krank arbeiten muss tut mir leid, mache ich aber auch und es ist einfach normal.. was den Kopf noch auf dem hals hat geht heutzutage nunmal arbeiten um seine Termine un den Arbeitsplatz zu erhalten.

Mein Vorschlag wäre ein Kammerjäger Set... gegen die Bugs Catitiz_PDT_27

PV ist nicht das Einzige BG das ich spiele, aber es ist das mit den meisten Bugs, der schlechtesten Kommunikation mit den Spielern und der größten Ignoranz was Probleme angeht....
... und ich finde die Optik der neuen Ponies noch immer Potthässlich Catitiz_PDT_24

Ein Button mit dem man die alten Ponieformen wiederbekommt wäre nett Catitiz_PDT_12

Hors ligne

 

#35 2012-05-25 23:39:05

nene88
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-12-19
Messages: 99

Re: Trio: Die Hellseherinnen der Himmel

Die drei Gensets sind ja ganz hübsch, nur blöd, dass man sie im Geschäft nicht auf seinen Ponys testen kann... zumindest bei mir. Ist das bei euch auch der Fall?

Ich werd mir bestimmt kein Set holen, dass sich schon bei der Anprobe nicht auf den Ponys zeigt. -.-

Hors ligne

 

#36 2012-05-26 00:27:31

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Trio: Die Hellseherinnen der Himmel

Ich kann's auch nicht sehen, nene88... auf keiner Rasse. Ich kann nicht mal die Rasse umstellen momentan! Das Geschäft ist komplett verbuggt.
Catitiz_PDT_20


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#37 2012-05-26 10:09:26

rasseweib_2
fiche Eleveur
Nouveau membre
Date d'inscription: 2007-11-13
Messages: 6

Re: Trio: Die Hellseherinnen der Himmel

Catitiz_PDT_19 ich warte bis es wiedermal 50% im gesamten geschäft gibt....und die bugs behoben sind....hab zwar dann nie ein 2. set dazu oder exc/limitierte,aber mehr von Catitiz_PDT_11

edit:habs gestern versucht,mit einem einzelteil..um zu schauen,wies ausschaut...aber dauerte mir zu lange...da das komplette set nicht zum anziehn/testen ging Catitiz_PDT_39

Dernière modification par rasseweib_2 (2012-05-26 10:11:02)

Hors ligne

 

#38 2012-05-26 10:25:22

ladymiyu
fiche Eleveur
Nouveau membre
Date d'inscription: 2010-11-09
Messages: 5

Re: Trio: Die Hellseherinnen der Himmel

Ganz süße Sets, gerade das Sternchen gefällt mir ab besten. Aber Taler hab ich aquch nicht genug für beide Sets und Geld werd ich nicht mehr in das Spiel stecken. Schon alleine weil die Anzeige meinen PC zum hängen bringt. Catitiz_PDT_06

Hors ligne

 

#39 2012-05-26 10:46:41

cassiopeia
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-08-29
Messages: 1908

Re: Trio: Die Hellseherinnen der Himmel

ladyamaza a écrit:

eskulia a écrit:

[...]
Und wenn nun niemand mehr in Feez investieren möchte, dann will ich aber auch kein Gemecker hören, wenn das Spiel eines Tages als unrentabel verschwindet.
[...].

Das wäre dann der moment, an dem sich die macher dieses spiels überlegen würden, was sie den falsch gemacht haben um ihre nutzer zu vergraulen.

....

Das glaube ich wiederrum nicht. Catitiz_PDT_29

Zum Set:

Ich konnte sie gestern anprobieren, ich hab einfach die reduzierten Einzelteile rübergezogen. Am Anfang konnte ich auch nicht die Rasse verstellen, später ging das aber und habs nochmal probiert.

Leisten werd ich es mir wohl auch nicht komplett können, aber könnte ich es, würd ich es tun. Ich hab noch Restfreifeez mitgebracht und guck fleissig Videos und hab einiges an Gold schon, aber ich glaub trotzdem nicht, dass es klappt...

lg cassi


oOo...oOo

Hors ligne

 

#40 2012-05-26 13:09:13

soraya97
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Shutter Island
Date d'inscription: 2010-05-27
Messages: 146

Re: Trio: Die Hellseherinnen der Himmel

Eine Frage:Könnte man das eventuell wieder einführen,dass man die jeweiligen gene dann wieder auf allen Rassen in einer Vorschau sehen kann?So sehen wir immer nur die Erden-Models...ansonsten finde ich die Sets ganz gut..außer den Hg,aber naja...(meckern hilft nix also verteile ich einfach Frustkekse) *Kekse für alle hinstell*


Denkt dran:Es kann nur noch besser werden und immerhin sehen die Ponys aus,wie Ponys und nicht...wie Kekse ^.^...mhhh( was aber mal eine tolle Idee gewesen wäre :D Anstatt Pony Vallee --> Keks Vallee erstelle deinen virtuellen Keks <33)...Ich mag Kekse..
Kekse forever <3

Hors ligne

 

#41 2012-05-26 15:06:09

ayume5
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-09-15
Messages: 1358

Re: Trio: Die Hellseherinnen der Himmel

@ soraya97 Du kannst die Rasse aussuchen, wo du das Set draufsehen willst. Vorausgesetzt, du meinst das im Geschäft. :D
Bei mir wird übrigens kein Erdi angezeigt, sondern ein Lufti. ^^
Aber du aknnst, wenn du auf das Bild mit der Maus gehst, links oben in der Ecke so 2 Symbole angezeigt, und da wo ein Pony drauf ist, da kannst du dann die Rasse aussuchen, wo du das Set draufsehen willst. Nur dumm finde ich, dass es immer die selbe Farbe hat und man sich nicht das Pony wie in V1 aussuchen kann.

Hors ligne

 

#42 2012-05-26 15:39:53

nene88
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-12-19
Messages: 99

Re: Trio: Die Hellseherinnen der Himmel

Mittlerweile kann ich im Geschäft auch wieder einzelnde Gene auf das Pony ziehn, um anzuprobieren. Gestern ging das nicht. :/ 
Aber sowas... vorher hat das Geschäft bei mir einwandtfrei funktioniert... -.-

Hors ligne

 

#43 2012-05-26 18:28:53

jana05
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-06-17
Messages: 136

Re: Trio: Die Hellseherinnen der Himmel

Also bei mir gabs gestern und heute keine Probleme. Ich konnte beide Sets an allen Rassen komplett und auch einzelnd ausprobieren.


Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
(Reinhold Niebuhr)

Hors ligne

 

#44 2012-05-26 18:29:24

rasseweib
fiche Eleveur
*schwarze Schaf
Lieu: *~*in einem Stall*~*
Date d'inscription: 2007-10-16
Messages: 188

Re: Trio: Die Hellseherinnen der Himmel

schade find ich noch,das es nicht acc übergreifent geht...viele waren doch mit selbgen namen auf beiden servern vertretten und haben nu ne _2 hinter den namen......

klinkt vllt bescheuert,aber so könnt man wenigsten beide haben+das 3. Catitiz_PDT_38


*~*ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,den der muss auch mit jedem A..... klar kommen*~*Bin voll nett. Wenn ich Freunde hätte, würden die das bestätigen.*~*Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können,muss man vor allem ein Schaf sein.*~*Ein Kluger bermerkt alles.Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.*~*

Hors ligne

 

#45 2012-05-26 20:22:19

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Trio: Die Hellseherinnen der Himmel

Das wäre dann Bevorzugung (unfreiwilliger) Multi-Accounts, rasse. Fände ich als Ein-Account-Haber absolut unfair.


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#46 2012-05-26 20:50:03

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Trio: Die Hellseherinnen der Himmel

ayume5 a écrit:

Nur dumm finde ich, dass es immer die selbe Farbe hat und man sich nicht das Pony wie in V1 aussuchen kann.

Du kannst dir das Pony schon "aussuchen". Du musst nur auf "Meine Ponys" gehn und das Pony, das du ankleiden willst, in das Fenster im Geschäft ziehen.


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#47 2012-05-26 21:26:30

ayume5
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-09-15
Messages: 1358

Re: Trio: Die Hellseherinnen der Himmel

Ach so. Das wusst ich garnicht. :D
Gut zu wissen, danke.

Hors ligne

 

#48 2012-05-27 08:57:30

rasseweib
fiche Eleveur
*schwarze Schaf
Lieu: *~*in einem Stall*~*
Date d'inscription: 2007-10-16
Messages: 188

Re: Trio: Die Hellseherinnen der Himmel

shinsengumi a écrit:

Das wäre dann Bevorzugung (unfreiwilliger) Multi-Accounts, rasse. Fände ich als Ein-Account-Haber absolut unfair.

ja,ich weiss,deshalb hab ich ja auch geschrieben,dass es vllt bescheuert klingt....ok das vllt könn wa nu aus meinem satz streichen Catitiz_PDT_14

so wichtig sind mir die gene nu auch nicht mehr,wie damals in v1....hab bisher nur 1 set gekauft...das erste exc/limitierte....


*~*ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,den der muss auch mit jedem A..... klar kommen*~*Bin voll nett. Wenn ich Freunde hätte, würden die das bestätigen.*~*Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können,muss man vor allem ein Schaf sein.*~*Ein Kluger bermerkt alles.Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.*~*

Hors ligne

 

#49 2012-05-27 14:07:49

phantasmagoria
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2012-04-27
Messages: 113

Re: Trio: Die Hellseherinnen der Himmel

shinsengumi a écrit:

Und die Bugs *SIND* ein Problem für mich. Ich sehe es nicht ein, teuer neue Gene zu kaufen, wenn die, die ich mir bereits - ebenfalls teuer genug - gekauft habe, nicht angezeigt werden. Und ich bleibe dabei: So lange V2 nicht anständig läuft und mir nicht alle meine Gene wieder angezeigt werden, stecke ich keinen müden Real-Cent mehr in dieses Game.
Und nein, ich bin nicht bereit, Wochen zu warten, bis ich Thor und Freya wiedersehe. Es sagt keiner was gegen Tage, aber bei Wochen hört der Spaß auf. Und ich habe kein Mitleid mit WendyWee, ich schleppe mich auch krank zur Arbeit und darf da auch keine Ausreden vorschieben, weshalb ich Termine nicht einhalte. Sorry, aber da bin ich nur in einem Maß tolerant, das ich mir in Anbetracht meiner Eigenlebenserfahrung aus der Arbeitswelt leisten kann.

Meine Meinung auch. Zumal die gute Firma Feerik über 2 Jahre Zeit hatte, die Gene anständig an die Ponys anzupassen. Soweit ich weiß, existieren seit über 2 Jahren die Vorlagen zu den Ponys schon.

Gleiches gilt für die absolut lieblosen und extrem hässlich gewordenen Markierungen. Also ehrlich, mit dem ollen Paint hätte ich das besser hin bekommen und bin weit entfernt von einer Grafikerin.

Aber zu den Sets. Im Prinzip sehr schön. Mit den 2 + 1 hatten wir auch schon. Ist OK, hätte aber jetzt am Anfang nicht unbedingt sein müssen. Normale Begleiter hätten keine solche Wut hinterlassen.

Ich kaufe mir sie def. nicht. Habe kein Gold/Feez dafür. Und mit dem Real Geld investieren, hab ich mir hier zu 100% abgewöhnt. Muss halt eben nicht alles haben.

Und zum, es ist nichts teurer geworden ... ich werfe da nur einen Blick auf die Gold Gene ... schreiben tu ich dazu nichts, sonst werd ich ausfallend.

Und @ Shin .... Catitiz_PDT_30  .... ich dachte nur ich mecker hier ständig rum .... Catitiz_PDT_12

...

.... ach ... vergessen ... wen interessieren hier noch Multi Accs? Ist das nicht egal geworden? Man kann doch eh keine Gene mehr verschieben ....

Dernière modification par phantasmagoria (2012-05-27 14:09:34)

Hors ligne

 

#50 2012-05-27 15:20:07

cassiopeia
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-08-29
Messages: 1908

Re: Trio: Die Hellseherinnen der Himmel

Da ich das Set immernoch schick finde ... oh bzw. Trio... würd ich gern versuchen, sie zu bekommen. Nun hab ich mir was überlegt und wüsste gern, ob das schon einer probiert hat.

Wenn ich beide Sets in den Warenkorb schicke, dann sehe ich beim Bezahlen einmal den Goldpreis von dem teureren Set (blau) und den Feezanteil dazu vom roten Set. So könnte ich es dann zusammen auf einmal kaufen. Da ich zwar dann für 1 Set das Gold habe, aber fürs andere nicht genug Feez, kann ich das natürlich nicht machen.^^

Nehme ich aber das rote Set raus, dann zeigt er mir nur komplett den Gold oder Feezbetrag an, also keine Teilung, so dass ich das teilweise mit Gold und teilweise mit Feez bezahlen könnte.
Ich gehe also davon aus, dass es damit zusammenhängt, weil ich noch "zuviel" Gold habe.

Meine Überlegung ist jetzt (endlich komm ich zu dem Punkt), wenn ich jetzt das eine Set für Gold kaufe, dann hab ich ja immernoch meine Feez und einen Rest Gold.
Wenn ich sowohl den Goldpreis als auch den Feezpreis aus dem Geschäft halbiere, dann hab ich nach meiner Berechnung morgen jeweils die Hälfte zusammen. Könnte mir dann also vielleicht sogar wirklich dann das andere Set auch noch holen. Nur ist das wirklich so??? Denn wenn ich mir ein Set hole und morgen dann feststelle, dass ich es dann auch nur (also das 2.) mit Feez oooder Gold bezahlen kann, dann haut es ja wieder nicht hin.

Darum meine Frage, ob die Überlegung richtig ist und ob das schon einer so praktiziert hat.

Und ja, vor allem das rote Set gefällt mir sehr gut, aber ich würd dann vielleicht lieber auf ein neues exklusives hinsparen, wenn ich nicht an das 3. Set komme... darum die Frage...

Hoffe, man versteht, was ich meine...
lg cassi


oOo...oOo

Hors ligne

 
  • Index
  •  » Archiv
  •  » Trio: Die Hellseherinnen der Himmel

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr