Vous n'êtes pas identifié.

  • Index
  •  » Archiv
  •  » Trio: Die Hellseherinnen der Himmel

#1 2012-05-25 13:53:31

boudica
fiche Eleveur
Administrateur
Date d'inscription: 2011-03-15
Messages: 804

Trio: Die Hellseherinnen der Himmel

http://www.poneyvallee.com/images/upload/fee_gitanerougebleunoir.png

Das Himmel-Fest wird bald in unserem Tal stattfinden. Man erzählt, dass drei überirdische Hellseher ins Tal kommen, um einen mystischen Tanz aufzuführen und um den Einwohnern das ganze Jahr über Glück zu bringen.

Während dieses Himmel-Festes sollen sich die Sonnen- und Mond-Hellseherin vereinigen. Sie rufen daraufhin ihre Schwester: Die Stern-Hellseherin.

Um die die Hellseherinnen der Sonne und des Mondes heraufzubeschwören, müssen zwei deiner Ponys die Sets der beiden Hellseherinnen tragen. Erst dann wirst du das Exklusivset Starn-Hellseherin erhalten.

http://www.poneyvallee.com/images/upload/news_gitanerougebleunoir.png

Bis nächsten Dienstag gibt es auf die Sets der Sonnen- und Mond-Hellseherin einen Rabatt von 20%.
Stattet eure Ponys vor diesem Datum neu aus und gewinnt das exklusive Set der Stern-Hellseherin.

Die Hellseherinnen des Himmels sind Kreationen von BamboO.

Hors ligne

 

#2 2012-05-25 16:05:35

malefitz
fiche Eleveur
Nouveau membre
Date d'inscription: 2010-10-23
Messages: 6

Re: Trio: Die Hellseherinnen der Himmel

also da ich bis nächsten freitag keine 3500 taler zusammen krieg und ganz sicher keine feez mehr in dieses spiel steck,hat sich das ja schon für mich erledigt.

Hors ligne

 

#3 2012-05-25 16:09:20

paige8
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-04-22
Messages: 585

Re: Trio: Die Hellseherinnen der Himmel

wieso freitag? ^^ da steht doch dienstag....
mal sehen, das könnte grade so hinhauen. mir gefallen die sets gut, aber gleich zwei kaufen für ein exclusiv set ist ganz schön happig. und leider kann man auch die gene nicht einzeln kaufen, sondern nur im set.. Catitiz_PDT_06

Hors ligne

 

#4 2012-05-25 16:12:16

cargo90
fiche Eleveur
Modérateur
Date d'inscription: 2010-07-20
Messages: 217

Re: Trio: Die Hellseherinnen der Himmel

man kann sie auch einzeln kaufen
schaut ma im geschäft - unter sets und versucht ma die einzel genen die hinter dran sind (mit den 20% dran) und zieht sie in den warenkorb,


Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

~Konrad Adenauer~

Hors ligne

 

#5 2012-05-25 16:22:44

rasseweib
fiche Eleveur
*schwarze Schaf
Lieu: *~*in einem Stall*~*
Date d'inscription: 2007-10-16
Messages: 188

Re: Trio: Die Hellseherinnen der Himmel

Catitiz_PDT_05 schade aber,das man halt alle teile haben muss,um das exc. zu erhalten....
wäre toll gewesen,das wenn man zum bsp den hg weglässt,es dennoch bekommt,aber halt dann auch ohne hg....aber begleiter waren schon immer so..na mal schauen,was es bis montag abend so zusammen kommt


*~*ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,den der muss auch mit jedem A..... klar kommen*~*Bin voll nett. Wenn ich Freunde hätte, würden die das bestätigen.*~*Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können,muss man vor allem ein Schaf sein.*~*Ein Kluger bermerkt alles.Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.*~*

Hors ligne

 

#6 2012-05-25 18:03:29

shine99
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-06-08
Messages: 281

Re: Trio: Die Hellseherinnen der Himmel

Ich kann es mir auch nicht kaufen Catitiz_PDT_02  Bis Dienstag bekomme ich die Taler ganz knapp nicht mehr zusammen, und meine Feez reichen nicht für ein komplettes Set, nur für Teile. Wenn ich die Gene aber einzeln kaufe, wird es fast doppelt so teuer, also auch keine Möglichkeit. Echt schade

Hors ligne

 

#7 2012-05-25 18:14:55

kyubimon
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-01-20
Messages: 11

Re: Trio: Die Hellseherinnen der Himmel

wirklich 3 sehr schöne sets und einzelgene super kombinierbar, nur find ich die preise sehr heftig dafür dass ich erst seit wenigen tagen in v2 bin, werd also mit gold nicht beide kaufen können... :(

werd mir trotzdem die 3 sets holen (von wirklich mühsam zusammgesammelten freifeetz), erstmal noch verprassen...

finds nur ein wenig schade dass die zubs nich animiert sind, so wehende tücher und so wärn noch schön gewesen^^

Dernière modification par kyubimon (2012-05-25 18:25:03)

Hors ligne

 

#8 2012-05-25 18:44:47

ladyamaza
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Blinde Unendlichkeit
Date d'inscription: 2011-07-25
Messages: 635

Re: Trio: Die Hellseherinnen der Himmel

Ich empfinde es als unsinnig sich gene zu kaufen, wenn die, die man bereits besitzt nicht richtig bzw. überhaupt nicht angezeigt werden.

Hors ligne

 

#9 2012-05-25 19:25:36

goldichan
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-07
Messages: 1064

Re: Trio: Die Hellseherinnen der Himmel

Die Sets sind recht schick geworden.
ABER: Ich find es total dreist von Feerik, uns hier superteure Gensets vor die Nase zu knallen, nur damit uns der Mund wässrig gemacht wird für ein 3. Exclusiv hin oder her ist hier jetzt erstmal egal. Es ist viel wichtiger, dass wir gerade erstmal angefangen haben mit V2 und ich nicht glaube, dass viele das Gold oder gar die Feez haben um sich den Begleiter zu holen. KÖNNT IHR AUCH MAL AN WAS ANDERES ALS AN UNSER GELD DENKEN oder es weniger offensichtlich machen? Kümmert euch gefälligst darum dass das SPiel anständig läuft anstatt um neue Gene.
So das musste jetzt mal raus.


"Ich bin Olaf und ich liebe Umarmungen!"

Hors ligne

 

#10 2012-05-25 19:27:12

ayume5
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-09-15
Messages: 1358

Re: Trio: Die Hellseherinnen der Himmel

Oh ja die sind sehr hübsch. Ich hab mir aber leider vor ein paar Tagen ein Set gekauft, hätte ich das gewusst, hätte ich es nicht gekauft. So bekomme ich bis Dienstag nicht das Geld zusammen

Hors ligne

 

#11 2012-05-25 19:32:13

iszaiah
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-06-13
Messages: 84

Re: Trio: Die Hellseherinnen der Himmel

Ich schließ mich goldichan an.

Ansich schöne Set und das man 2 für ein 3. kaufen muß gabs in V1 auch (Avatar Mond & Sonne für Eklipse).
ABER,Feerik kümmert euch doch erstmal um alle Bugs und bringt V2 entlich mal fehlerfrei an Laufen !! So geldgierig kann man doch nicht sein *Kopf schüttel*


"Ein Gastgeber kann ein anständiges Verhalten von seinem Gast erwarten aber er kann nicht erwarten das sein Gast seine Identität leugnet und ,wie ein Tier im Zoo ,alles macht was der Gastgeber will oder für angemessen hält"

Hors ligne

 

#12 2012-05-25 19:37:49

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Trio: Die Hellseherinnen der Himmel

*bei goldichan unterschreib*

Erst Bugs fixen, vorher kriegt ihr kein Geld mehr von mir.
Catitiz_PDT_52

... ich warte immer noch, dass Thor, Freya, Fete de la musique, Unschuld und Diener der Tiefe wieder angezeigt werden - und dass meine beiden Anemonen-Sets überhaupt wieder in meinem Inventar auftauchen.
Catitiz_PDT_35


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#13 2012-05-25 19:39:49

cargo90
fiche Eleveur
Modérateur
Date d'inscription: 2010-07-20
Messages: 217

Re: Trio: Die Hellseherinnen der Himmel

sie sind dran ;) aber bamboo ist ja eigentlich fast nur für die gene zuständig, von dem her *schultern zugg*


Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

~Konrad Adenauer~

Hors ligne

 

#14 2012-05-25 19:45:20

ladysierra
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-12-09
Messages: 15

Re: Trio: Die Hellseherinnen der Himmel

@ goldichan   du sprichst mir aus der Seele 

Die Preise sind ja der Wahnsinn -.-   
bei dem was man hier bekommt ein Tropfen auf dem heißen Stein

Hors ligne

 

#15 2012-05-25 20:10:17

cargo90
fiche Eleveur
Modérateur
Date d'inscription: 2010-07-20
Messages: 217

Re: Trio: Die Hellseherinnen der Himmel

die preise sind der wahnsinn? eh leute wir haben in v1 auch für ein set 550 feez gezahlt Oo

"teurer" sind die gene nicht geworden. ja okay 3-4 feez mehr. ich kann euch ja verstehen die bugs gehn mir auch auf den keks, aaaaaaaaaaaber wie ihr wisst braucht das halt seine zeit. und ihr müsst das set ja nicht kaufen wenn ihr es nicht wollt :) könnt eure feez/gold ja sparen irgendwann kommt schon was das ihr kauft ^^


Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

~Konrad Adenauer~

Hors ligne

 

#16 2012-05-25 20:20:09

eskulia
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-06-07
Messages: 148

Re: Trio: Die Hellseherinnen der Himmel

Ich finde die Sets toll und bin auch Fan von Duos oder in diesem Fall Trios.

Es ist doch logisch, daß wir sie nicht komplett mit Gold kaufen können sollen, oder nicht? Immerhin könnte man es, wenn man fleißiger Sparer wär - das wär ja in V1 so nicht möglich gewesen. Ich lasse mich nur dummerweise immer von anderen Fallen hereinlegen. Hätt ich heute morgen nicht einen reduzierten HG gekauft, dann hätt es bis Dienstag zusammen mit meinen Restfeez gereicht *grummel*.

Nun ja, was ich langsam nicht mehr lesen mag, ist, daß sie keine Sets anbieten sollen, bis alle Bugs behoben sind. Sorry, aber wenn ich in Wendywees FB-Account schaue, wie krank sie brav bei der Arbeit erschienen ist, um sich um die Bugs zu kümmern, tut sie mir leid. Sie arbeitet bestimmt fieberhaft daran, da bin ich mir sicher. Immerhin taucht ja nun auch so dies und das wieder auf. Sie kann nun aber sicherlich auch nicht zaubern. Wir sterben doch nicht, wenn unsere Ponys ein paar weitere Wochen unbegent bleiben. Sie werden schon wieder auftauchen *fast sicher bin*. Ein bißchen mehr Geduld könnte uns nicht schaden.

Ich bin sonst kein Meckertyp, aber das mußte bei mir nun mal raus ...

Hors ligne

 

#17 2012-05-25 20:21:02

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Trio: Die Hellseherinnen der Himmel

Wir reden aber nicht von 550 Fee'z, cargo, sondern von satten 800...
Und das ist doch ein bisschen viel. *find*

Die Begleitergene kosteten maximal 650 Fee'z, wnen ein VG dabei war.
Und dafür bekam man ZWEI Sets...

Und Stratus betont doch so gern, dass jetzt angeblich alles billiger ist für uns. *ironisch anmerk* Durch die Blume hat er wohl eher "Du Kunde, du Depp" gesagt, um den Klappentext von "Drücken Sie bitte die Eins - Willkommen in der Servicehölle" zu zitieren. Das reinste Feerik-Buch, zumindest vermisst man die Erwähnung dieser Firma eindeutig zwischen den anderen Beispielfällen von Kundenveräppelei und Abzocke aus diesem Band...

Dernière modification par shinsengumi (2012-05-25 20:22:03)


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#18 2012-05-25 20:26:48

eskulia
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-06-07
Messages: 148

Re: Trio: Die Hellseherinnen der Himmel

Bei mir kosten sie 707 Feez mit Rabatt - und dafür bekommt man dann 3 Sets.

Naja, egal, mag mich eigentlich nicht streiten, das ist nicht mein Ding.

Hors ligne

 

#19 2012-05-25 20:32:20

cargo90
fiche Eleveur
Modérateur
Date d'inscription: 2010-07-20
Messages: 217

Re: Trio: Die Hellseherinnen der Himmel

shin wie viel haben die Avatar Mond & Sonne gekostet??? doch genauso viel! okay dort gabs 25% rabatt. und wie oft ich schon gesagt habe was auch immernoch stimmt: es zwingt euch keiner hier geld rein zu stecken, wenn dann macht ihr das freiwillig, is ja wohl logisch das feerik geld verdienen möchte, das würde jede andere firma doch auch, wärt ihr chef würdet ihr auch sagen "haut die gene raus bis zum erbrechen" da bin ich mir zu 102032% sicher!


Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

~Konrad Adenauer~

Hors ligne

 

#20 2012-05-25 20:32:54

bicobel
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Ludwigshafen
Date d'inscription: 2010-04-01
Messages: 299

Re: Trio: Die Hellseherinnen der Himmel

Bin ich zahlenblind? Bei mir kosten beide Sets mit -20% 707 Feez zusammen.

Edit: Ihr seid zu schnell für mich. ;-)

Dernière modification par bicobel (2012-05-25 20:33:47)


Ein Leben ohne PV ist wie ein Leben ohne Nutella. Man kann durchaus ohne auskommen.
Aber man will es nicht wirklich.

Hors ligne

 

#21 2012-05-25 20:44:31

chaoskiddi_2
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-10-25
Messages: 11

Re: Trio: Die Hellseherinnen der Himmel

also bei mir auch...ich kann mir sogar fast beide vom angesparten gold kaufen...also bis dienstag bekomm ichs auf jeden fall locker hin...

Hors ligne

 

#22 2012-05-25 21:05:03

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Trio: Die Hellseherinnen der Himmel

cargo90 a écrit:

shin wie viel haben die Avatar Mond & Sonne gekostet???

Kein Plan, als das kam, war ich im Urlaub.
Catitiz_PDT_47


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#23 2012-05-25 21:05:35

cargo90
fiche Eleveur
Modérateur
Date d'inscription: 2010-07-20
Messages: 217

Re: Trio: Die Hellseherinnen der Himmel

shinsengumi a écrit:

Die Begleitergene kosteten maximal 650 Fee'z, wnen ein VG dabei war.
Und dafür bekam man ZWEI Sets...

und jetzt bekommst für nichtmal 800 feez drei sets!

problem? ich seh keins! okay das mit den bugs aber da sind sie dran.

edit: naja ich hab nur das http://blogde.feerik.com/index.php/Poney-vallee/2011/10

aber preislich waren beide sicher auch 550 feez mit den 25% rabatt, soooooooo viel günstiger wars nicht in v1.


Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

~Konrad Adenauer~

Hors ligne

 

#24 2012-05-25 21:19:17

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Trio: Die Hellseherinnen der Himmel

cargo90 a écrit:

und jetzt bekommst für nichtmal 800 feez drei sets!

problem? ich seh keins! okay das mit den bugs aber da sind sie dran.

edit: naja ich hab nur das http://blogde.feerik.com/index.php/Poney-vallee/2011/10

aber preislich waren beide sicher auch 550 feez mit den 25% rabatt, soooooooo viel günstiger wars nicht in v1.

Geschaut - die Sets waren ohne VGs.
Macht 550 - 25% = 412,5 ergo 413 Fee'z.
* 2 = 826 Fee'z.

Wie gut, dass ich da im Urlaub war, sonst hätte ich da schon einen Aufstand im Forum geschoben. -.-

Und die Bugs *SIND* ein Problem für mich. Ich sehe es nicht ein, teuer neue Gene zu kaufen, wenn die, die ich mir bereits - ebenfalls teuer genug - gekauft habe, nicht angezeigt werden. Und ich bleibe dabei: So lange V2 nicht anständig läuft und mir nicht alle meine Gene wieder angezeigt werden, stecke ich keinen müden Real-Cent mehr in dieses Game.
Und nein, ich bin nicht bereit, Wochen zu warten, bis ich Thor und Freya wiedersehe. Es sagt keiner was gegen Tage, aber bei Wochen hört der Spaß auf. Und ich habe kein Mitleid mit WendyWee, ich schleppe mich auch krank zur Arbeit und darf da auch keine Ausreden vorschieben, weshalb ich Termine nicht einhalte. Sorry, aber da bin ich nur in einem Maß tolerant, das ich mir in Anbetracht meiner Eigenlebenserfahrung aus der Arbeitswelt leisten kann.


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#25 2012-05-25 21:35:19

cargo90
fiche Eleveur
Modérateur
Date d'inscription: 2010-07-20
Messages: 217

Re: Trio: Die Hellseherinnen der Himmel

shin es sagt ja keiner was das du kein geld zahlen möchtest, ;) das darf jeder so entscheiden wie er möchte, aber die aussage "in v1 war alles günstiger! stimmt nun mal wirklich nicht ^^ natürlich ist das mit den bugs bockmist, aber mal ehrlich hast du damit nicht gerechnet? hast du nicht von vorne rein gewusst das feerik erstens das nicht ohne bugs schafft und zweitens es ewig dauert bis die bugs behoben sind ^^ du bist nun lange bei feerik, das ist auch überhaupt keine ausrede. mir geht nur das stndige gemotze aufn keks, ich finds auch blöd aber jeden tag meckern machts einfach nicht schneller, auch wenn ich gerne zaubern würde und euch alle gene hinzaubern würde! aber ich kanns leider nicht :(

und naja ich gehe auch krank zur arbeit, muss einfach sein, sonst ist man seinen job schneller los als man schauen kann. *Schultern zugg*

gott shin ich hab anstatt mitleid - mitglied gelesen Catitiz_PDT_16


Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

~Konrad Adenauer~

Hors ligne

 
  • Index
  •  » Archiv
  •  » Trio: Die Hellseherinnen der Himmel

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr